Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dejongislanders

ZitatAch ja habt ihr eigentlich schon mal den Neuen Kloppo gesehen?  

Oh wie schön, jetzt stehen ja wirklich alle Beteiligten beim BVB zu ihrem Image, Weichspüler Coach, Weichspüler Club, Weichspüler Fans........danke BVB, es ist immer wieder amüsant, Mensch, was mag ich diesen Club :brech:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Nee ich kannte Homburg net, das es im Saarland liegt war allerdings meine letzte Vermutung... Weiß aber auch noch net ob ich mir das antu Rubber, aber eigentlich muss die erste Runde schon sein, man weiß nie wie lange man dabei ist...

Zu Van der Caart, also nen größeren Söldner als wie den hab ich auch schon lange nimmer gesehen, und es gibt viele!! Erst will er bleiben, dann will er schnellstens wieder weg, denkt doch mal an die Posse mit Valencia im letzten Jahr! Na gut die Marca erscheint täglich, mit irgendwas müssen sie das alles stopfen, aber irgendwie glaube ich es der Marca mehr als den italienischen Gazetten... Wir werden sehen!

Ach ja habt ihr eigentlich schon mal den Neuen Kloppo gesehen?  :lachen:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/07/09/juergen-klopp/rassiert-ins-neue-amt,geo=5093402.html

Was die Biene Majas net alles einfällt  :pillepalle:

Gast

Zitattorontostar schrieb am 10.07.2008 10:31
http://sportbild.de

Hääh ich habe gestern noch gelesen,dass der van der Vaart bleibt und jetzt geht er
für ein Butterbrot?Sorry aber die internationale Transferbühne ist ein Jahrmarkt
von Söldnern,Gauklern und Lumpen.Real sollte wenigstens richtig bluten für den Transfer....

Recht gebe ich dir was den zweiten Teil deines Statements angeht. 20 Millionen sind allerdings alles andere als ein Butterbrot für einen Spieler, der im nächsten Jahr deutlich günstiger zu haben wäre. Van der Vaart soll eine Absprache mit den HSV-Verantwortlichen getroffen haben, wonach er zu einem guten Preis zu einem internationalen Spitzenklub wechseln darf. Vielleicht hat bis gestern ja noch kein solcher Spitzenklub angefragt. Real ist ein solcher und so könnten sich die Wege von vdV und dem HSV durchaus trennen. Egal wie die Sache ausgeht: van der Vaart ist trotz der Aufregung, die er manchmal neben dem Platz verbreitet, auf jeden Fall der Transfer des Jahrtausends beim HSV. Man hat ihn für ein BUTTERBROT von 5 Millionen geholt, er hat den HSV nach vorne geführt und nun kann man ihn wahrscheinlich auch noch mit reichlich Gewinn verkaufen. Allerdings müsste man natürlich in kurzer Zeit einen in etwa gleichwertigen Ersatz holen. Das wird ein grösseres Problem werden!

Gast

Zitat
Betrunkener Schiedsrichter torkelt über Platz
Was hat sich dieser Schiedsrichter nur dabei gedacht? Während eines Meisterschaftsspiels in der weißrussischen Liga ist ein betrunkener Unparteiischer über den Platz getorkelt und hat nichts mehr von seiner Umwelt mitbekommen. Die Zuschauer hatten bereits ein Pfeifkonzert angestimmt aufgrund der komischen Entscheidungen des Referees.
Nach dem Spiel stellte sich heraus: Der beim Weltverband Fifa akkreditierte Schiedsrichter hatte keinen schlechten Tag erwischt, sondern war sturzbetrunken. Aber: Der Unparteiische hielt 90 Minuten durch, auch wenn er dabei in fast jeder Szene eine Fehlentscheidung traf. Nach dem Schlusspfiff musste der Mann vom Platz getragen werden. Die Untersuchung gab Aufschluss. Der Schiedsrichter hatte 2,6 Promille im Blut.

Die Begründung des Referees für sein Saufgelage vor dem Spiel war fast so schlimm wie der Auftritt auf dem Rasen. Er habe wegen akuter Rückenschmerzen Alkohol konsumiert, erklärte der Unparteiische. Die weißrussische Schiedsrichterkommission reagierte zum Glück schnell und richtig: Der Trunkenbold wurde vorerst aus dem Verkehr gezogen, wie das Schweizer Fernsehen auf seiner Internetseite berichtet.

http://www.rp-online.de

Einfach köstlich.....

Gast

Erstmal alles abwarten

Noch gibts ja dementis usw und keiner weiß was wirklich stimmt
20Mio find ich ganz ok und wie @Leafsfan schon sagte ist es wenigstens noch bissl mehr wie wenn er nächste Saison geht

Gast

Zitattorontostar schrieb am 10.07.2008 10:31
van der Vaart bleibt und jetzt geht er
für ein Butterbrot?

Wenn man bedenkt, dass er in einem Jahr den HSV für eine Minimalablöse verlassen kann, dann wären 20 Millionen schon ein guter Preis.

Gast

Zitat
Van der Vaart mit Real Madrid einig
Wie die große spanische Sportzeitung Marca auf ihrer Titelseite berichtet, sind sich Real Madrid und Rafael van der Vaart über einen Wechsel einig. Real und der Hamburger SV sollen sich in den nächsten Tagen treffen, um den Transfer zu finalisieren. Der Niederländer soll einen Fünfjahresvertrag bei den Königlichen unterschreiben. Als Ablösesumme stehen 20 Millionen Euro im Raum

http://sportbild.de

Hääh ich habe gestern noch gelesen,dass der van der Vaart bleibt und jetzt geht er
für ein Butterbrot?Sorry aber die internationale Transferbühne ist ein Jahrmarkt
von Söldnern,Gauklern und Lumpen.Real sollte wenigstens richtig bluten für den Transfer....

dejongislanders

Ach ja, der Caio...er hat geheiratet, musste viel fressen und viel reisen, da kann man nicht an Training denken :rolleyes:
Naja, langsam nehmen wir es schon mit Humor im Eintracht Fanlager, wir sind dafür, das Geld nicht für einen neuen Stürmer in die Hand zu nehmen, sondern für einen Ernährungsberater ;D
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Zum Glück freue ich mich im Moment noch über die Sommerpause und noch nicht auf die kommende Saison, sonst hätte ich spätestens nach dem Neuer-Schock schon wieder die Lust verloren. Wenn man auf Schalke von zwei Monaten Ausfall spricht, dann kann man traditionell eigentlich noch mal dieselbe Zeitspanne draufrechnen. Da kann man noch so oft den Vereinsarzt wechseln, das wird immer so bleiben. Schober ist sicher ein guter Ersatzmann für 1-2 Spiele, auf Dauer wird er Manuel aber leider nicht ersetzen können. Fährmann spielt seit Jahren in den Juniorenauswahlteams des DFB. Vielleicht kann er ähnlich positiv überraschen wie Neuer vor zwei Jahren, wobei ich davon ausgehe, dass Schober zwischen den Pfosten stehen wird.

Hasek, du weisst nicht wo Homburg liegt?

Na, dann beneide ich dich mal wieder um deine später Geburt.

In unserer Aufstiegssaison (90/91) durfte ich innerhalt von ein paar Tagen zweimal nach Homburg. Samstags wurde das Spiel wegen sintflutartiger Regenfälle abgebrochen, ein paar Tage später gab´s im Nachholspiel ne tolle Niederlage. (Ergebnis weiss ich nicht mehr) Dazu kam dann noch reichlich Schimpfe von meinen Eltern, da ich am anderen morgen ne wichtige Arbeit in der Schule total verhauen habe. Trotzdem, schön war die Zeit!!!  :D:

Gast

Das schon, aber mulmig isses trotzdem, zu Schober hab ich kein Vertrauen mehr, das geht vielen von uns so...

Ach ja Islanders, wasn mitm Caio, Ailton lässt grüßen oder wie?  :lachen: Na gut, vielleicht habt ihr die 4 Mille doch net ganz in den Sand gesetzt!

dejongislanders

ZitatNa der Frankfurter unter uns spendet MIR mitleid wegen Verletzungspech?? Hehe, dabei seit ihr es doch die für vollen Betten im Krankenhaus Sorgen  

Aber war nen WTF Moment, Neuer bricht sich den Mittelfuß! Na Toll, jetzt ham wir an Schober und den Fährmann, und dann auch noch inne CL Quali mit den beiden, irgendwie wird mir dabei Angst und Bange... Das sich Lövenkrands verletzt hat ok das sind wir ja gewohnt, aber Neuer... Harter Schlag für uns, und ich wusste schon immer das Erkenschwick kein gutes Pflaster für niemanden ist....
@Hasek39
Das stimmt, bei der Eintracht siehts im Moment bitter aus, Vasoski droht sogar das Kariereende, da ist Fußball nur noch Nebensache. Deshalb, und nur für dich, war das echtes Mitleid  :huldigung: . Der Schober wird es aber richten, glaub mir, das ist nochmal seine Chance im Rampenlicht zu stehen. Bei Hansa war er ja auch nicht schlecht....ok, Hansa ist nicht Barca :D:

(Stephen King)

Gast

Ivan Klasnic wechselt ablösefrei vom SV Werder Bremen zum französischen Aufsteiger FC Nantes. Der kroatische Nationalspieler unterschrieb einen Vertrag bis 2012. Damit sind die Spekulationen über einen Wechsel des Stürmers zum englischen Premier-League-Klub Wigan Athletic, zu Real Mallorca oder CA OSasuna Pamplona nach Spanien beendet. Der 28-jährige einigte sich mit Bremen nicht auf eine Verlängerung seines ausgelaufenen Vertrags.

quelle: txt

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 08.07.2008 23:55
Oh je, armes Schalke, armer Hasilein...........
Manuel Neuer fällt für mindestens 2 Monate aus, Mittelfußbruch heute im Freundschaftsspiel! Ohne Einwirkung des Gegners, das ist übel :down:

Na der Frankfurter unter uns spendet MIR mitleid wegen Verletzungspech?? Hehe, dabei seit ihr es doch die für vollen Betten im Krankenhaus Sorgen  :D:

Aber war nen WTF Moment, Neuer bricht sich den Mittelfuß! Na Toll, jetzt ham wir an Schober und den Fährmann, und dann auch noch inne CL Quali mit den beiden, irgendwie wird mir dabei Angst und Bange... Das sich Lövenkrands verletzt hat ok das sind wir ja gewohnt, aber Neuer... Harter Schlag für uns, und ich wusste schon immer das Erkenschwick kein gutes Pflaster für niemanden ist....

Flames1848

Zitatdejongislanders schrieb am 08.07.2008 23:55
Manuel Neuer fällt für mindestens 2 Monate aus, Mittelfußbruch heute im Freundschaftsspiel! Ohne Einwirkung des Gegners, das ist übel :down:

Die Chance zum Comeback von Oliver Reck  :lachen:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

dejongislanders

(Stephen King)