Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 05.07.2008 00:06
ZitatHasek39 schrieb am 04.07.2008 22:53

Wer will nen Schalker spieler haben?? Anfragen bitte zu mir  :D:

Also mir wurde gesagt das Flames1848 den Keffin gerne beim VfL Bochum sehen würde. Was kann man da machen bzw. was lässt sich da machen? :D:  :augenzwinkern:

Jo, der spielt dann Libero. Muss nix machen nur labern und blöde aussehen (keine Schwierigkeit für KK) , dann kommt kein Gegner mehr über die Mittellinie. Dann hätte sich auch unser Torwartproblem gelöst  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

ZitatHasek39 schrieb am 04.07.2008 22:53

Also mir wurde gesagt das Flames1848 den Keffin gerne beim VfL Bochum sehen würde. Was kann man da machen bzw. was lässt sich da machen? :D:  :augenzwinkern:

Gast

looooooool 500 der war gut  :lachen:  :lachen:

Nunja, da unser Kampfgrieche ausfällt und Pröll wahrscheinlich ohne Gehhilfe auch nicht mehr laufen kann in seinem Leben... Was solls, kümmert mich wenig, ich würde aber mein Mitgliedsbeitrag aber gerne in Larsen angelegt sehen, dann isser zumindest weg von unserer Gehaltsliste  :D:

Zu Engelaar Mister Oberduisburger  :D: möchte ich soweit äußern:

WOZU VERDAMMT NOCHMAL?

Wir haben unsere Jones, der alleine reicht doch für 3 defensive Mittelfeldspieler. Und Notfalls auch noch den Ernst... Also bitte, das Geld hätten sie sparen sollen!! Dafür haben wir genügend Ladenhüter rumhocken die wir net loskriegen.....

Zitatdejongislanders schrieb am 04.07.2008 16:07
ZitatWas sagt eigentlich unser Mr. Oberschalke zur Verpflichtung von Engelaar oder wie der heißt?

die Eintracht hat gerade den französischen Abwehrspieler Habib Bellaid verpflichtet, 22 Jahre jung, soll ein großes Talent sein!
naja..dann würde er jetzt nicht in Frankfurt sondern in London, Mailand oder Lyon unterschreiben :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

dejongislanders

ZitatWas sagt eigentlich unser Mr. Oberschalke zur Verpflichtung von Engelaar oder wie der heißt?

Wen interessiert denn Engelaar  :D:  die Eintracht hat gerade den französischen Abwehrspieler Habib Bellaid verpflichtet, 22 Jahre jung, soll ein großes Talent sein!

Ich mach mir ein wenig Sorgen, dass der arme Hasek als Eintracht Fan hingestellt wird, der ist und bleibt Schalker. Er überweist schön das Geld als Mitglied an die Eintracht, mehr aber auch nicht! Reicht auch :D:  :D:  :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Was sagt eigentlich unser Mr. Oberschalke zur Verpflichtung von Engelaar oder wie der heißt?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

kein Wunder net Rubber, die Bochumer sind alle um den Pokal rumgestanden und haben sich gefragt was zum Teufel ist das eigentlich, sowas kennen wir net, sowas wollen wir hier net  :lachen:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 02.07.2008 11:37
So isses... Hasek, was ist los, gerade ausm Urlaub und schon wieder depressiv  :lachen:  Ausserdem können wir Bochumer und ihr aus Herne ja gar nicht mit Pokalen umgehen.... :D:  

Stimmt. 2002 hat Rudi Assauer den DFB-Pokal fallen lassen. Ein Jahr davor wurde er aber in "Herne" pfleglich behandelt. Und auch den UEFA-Cup, um den ihr Bochumer uns 1997 so beneidet habt, haben wir wieder ordnungsgemäss abgeliefert. Als Bochum damals den Alt-Herren-Pokal beim Hallenturnier in Bielefeld gewonnen hat, soll ihm gerüchteweise auch nix schlimmes zugestossen sein!  :D:

Gast

Ich zitiere einen der GRÖßTEN SPORTLER ALLER ZEITEN:

Wenn du gewinnst ist es Klasse, wenn du verlierst nur noch ein Haufen ******

Al Bundy  :D:  :D:

Oder aber:

An den zweiten wird sich hinterher niemand mehr erinnern, vielleicht einige aus dem eigenen Land, aber das wars auch....

Nein nicht Ballack wars der diesen Spruch abgelassen hat, sondern Wladislaw Tretjak!!!

Ey, als Schalker mit dunkler Frankfurter Seite habe ich hier Welpenschutz! Außerdem, es zählen halt nur die Pokale, und ich habe recht, im Vergeigen sind wir gut!

ZitatHasek39 schrieb am 02.07.2008 00:06
Öhm, langsam aber sicher kann man bei den Deutschen aber auch von Komplexen sprechen und net ur auf den Engländern rumhacken... weil:

WM 98, aus gegen Kroatien

EM 2000 Schweigen......

WM 2002 wieder im Finale verloren

EM 2004 glanzlos in der Vorrunde raus

WM 2006 Halbfinale verkackt

EM 2008 Finale verloren

Leute langsam aber sicher sind WIR im verkacken großer Spiele aber Richtig gut, dabei hab ich das Endspiel 92 gegen Dänemark und das Ausscheiden gegen die Bulgaren noch net mal dazu gezählt.....

Gut am ersten Spieltag gegen Hannover, macht nix wenn ich nicht da bin  :D:
Hasek, du bist wohl ein Erfolgsfan!  :D:  Ein 2.Platz ist doch auch was. Als Schalker musst du das doch kennen.   :D:
Von solchen Erfolgen (ja, Erfolgen) können sehr viele Nationen nur träumen. Dazu gehören auch solche Fußballnationen wie England, Spanien usw.Einige würden sogar alles für die Qualifikation geben. :D: Also, Ball flach halten und weiterhin Daumen drücken!  ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Man(n) kann es auch so sehen:

2006 -> 3.

2008 -> 2.

2010 -> kein Kommentar *zwinker*
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatJetzt wirste aber arg negativ, denn die Hälfte der genannten Ereignisse kann man auch positiv formulieren:

WM 2002 Finale erreicht

WM 2006 Halbfinale erreicht

EM 2008 Finale erreicht

So isses... Hasek, was ist los, gerade ausm Urlaub und schon wieder depressiv  :lachen:  Ausserdem können wir Bochumer und ihr aus Herne ja gar nicht mit Pokalen umgehen.... :D:  

Aber vllt. erlösen dich ja DEINE Frankfurter mal  :D:

Gast

Öhm, langsam aber sicher kann man bei den Deutschen aber auch von Komplexen sprechen und net ur auf den Engländern rumhacken... weil:

EM 2000 Schweigen......

EM 2008 Finale verloren

Jetzt wirste aber arg negativ, denn die Hälfte der genannten Ereignisse kann man auch positiv formulieren:

WM 2002 Finale erreicht

WM 2006 Halbfinale erreicht

EM 2008 Finale erreicht

Flames1848

EM 2000 Schweigen......

EM 2008 Finale verloren

Leute langsam aber sicher sind WIR im verkacken großer Spiele aber Richtig gut, dabei hab ich das Endspiel 92 gegen Dänemark und das Ausscheiden gegen die Bulgaren noch net mal dazu gezählt.....

Ja und.... Spanien hat 44 Jahre keinen Titel mehr geholt...... :rolleyes:

Gast

EM 2000 Schweigen......

EM 2008 Finale verloren