Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitatlegend75 schrieb am 30.06.2008 15:41
P.S. Jungs in zwei Jahren, gehts um den WM-Titel, den Kopf nicht hängen lassen.

Wieso sollte man nach dieser EM den Kopf hängen lassen???
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ein unschöner Fußball, beider Mannschaften vorallem von unseren Jungs. Mann hat gemerkt das die Puste draussen ist. Spanien ist eigentlich ohne das Spiel gegen Italien zu rechnen, durchmarschiert. Alles im allem habe ich jetzt erst mal die Schnauze voll, von Fußball.

P.S. Jungs in zwei Jahren, gehts um den WM-Titel, den Kopf nicht hängen lassen.

Gast

:headb:  Die Spanier sind Europameister und das verdient! Das Tor von Torres einfach geil  :up: Liverpool Spieler halt :blll:

Flames1848

ZitatUnd wie weit sind die Niederländer mit ihrer ach so tollen Truppe gekommen ?
Ich denke eher das Problem liegt daran, das man Durchschnittskickern wie Ballack, Frings, Metzelder und Friedrich dauernd einredet, sie wären Weltklassespieler. Naja, bis 2010 werden da Gott sei Dank noch einige aussortiert.

Könnte es evtl sein das es auf der Welt noch andere Nationen gibt die Fussball spielen können?  :rolleyes: Glückwunsch an Spanien! Aber wenn ich die Mannschaften 1 zu 1 Vergleiche wiegt Deutschlands 2. Platz für mich höher als deren 1 wenn man das Spielermaterial 1 zu 1 vergleicht.....

Sauber Deutschland, nächster Anlauf 2010  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Glückwunsch nach Spanien, ich denke, hier ist eine tolle (junge) Mannschaft verdient EM geworden. Freue mich doch sehr besonders für Fabregas und Sergio Ramos.

Was bei dem Gegentor war, keine Ahnung, jedenfalls hörte Lahm plötzlich auf zu Laufen ... ich gehe davon aus, Lehmann hat ''Leo'' oder so gerufen, jedenfalls sah er schlecht aus bei dem Tor ... ich hoffe, er oder Löw verabschiedet sich/ihn nun aus der DFB Elf...!

Dennoch muss man sagen, großartige Leistung der Deutschen, die letzten beiden EM's mit 0 Siegen in der Gruppenphase raus, jetzt VizeEM. Kann sich sehen lassen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatMit dieser Rumpeltruppe Vizemeister zu werden ist 1 grosser Erfolg. Es geht nur übers Teamspiel, weil die individuelle Klasse einfach nicht vorhanden ist. Die Holländer haben Leute auf der Bank sitzen, von denen Löw nur träumen kann; ja sogar die Engländer.
Irgendwann kommt immer 1 Gegner, der 1 Nummer zu gross ist. Das war schon Kroatien, Spanien war 2 Nummern zu gross. Es hätte auch gut & gerne 3:0 ausgehen können.

Um so beeindruckender ist aber dann das gesamtdeutsche resume wenn ich mir das so anschaue.

wm 1982: finale
em 1984: in den gruppenspielen ausgeschieden
wm 1986: finale
em 1988: halbfinale
wm 1990: weltmeister
em 1992: finale
wm 1994: viertelfinale
em 1996: europameister
wm 1998: viertelfinale
em 2000: in den gruppenspielen ausgeschieden
wm 2002: finale
em 2004: in den gruppenspielen ausgeschieden
wm 2006: halbfinale

Das ist weitausmehr als die Holländer oder Engländer vorweisen können.

Die die Statistik der 28 Jahre vor '82 sieht im übrigen ähnlich aus und für die gilt bei Engländern und Holländern das gleiche.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 30.06.2008 05:31
Wieso soll es besser sein, früher rauszufliegen?  :confused: Kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist 1. besser als 2., 2. ist besser als 3. usw. Mit dieser Rumpeltruppe Vizemeister zu werden ist 1 grosser Erfolg. Es geht nur übers Teamspiel, weil die individuelle Klasse einfach nicht vorhanden ist. Die Holländer haben Leute auf der Bank sitzen, von denen Löw nur träumen kann; ja sogar die Engländer.
Irgendwann kommt immer 1 Gegner, der 1 Nummer zu gross ist. Das war schon Kroatien, Spanien war 2 Nummern zu gross. Es hätte auch gut & gerne 3:0 ausgehen können.
Philipp Lahm dürfte auf der Insel nicht mal 1. Liga spielen. :blll: Sein 2kampfverhalten beim hochverdienten 1:0 für Spanien sieht man sonst nur bei den U15-Mädchen.  :lachen:  Ich bin froh, dass er bei den Bayern spielt.  :devil:

Und wie weit sind die Niederländer mit ihrer ach so tollen Truppe gekommen ?
Ich denke eher das Problem liegt daran, das man Durchschnittskickern wie Ballack, Frings, Metzelder und Friedrich dauernd einredet, sie wären Weltklassespieler. Naja, bis 2010 werden da Gott sei Dank noch einige aussortiert.

Jake The Rat

Wieso soll es besser sein, früher rauszufliegen?  :confused: Kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist 1. besser als 2., 2. ist besser als 3. usw. Mit dieser Rumpeltruppe Vizemeister zu werden ist 1 grosser Erfolg. Es geht nur übers Teamspiel, weil die individuelle Klasse einfach nicht vorhanden ist. Die Holländer haben Leute auf der Bank sitzen, von denen Löw nur träumen kann; ja sogar die Engländer.
Philipp Lahm dürfte auf der Insel nicht mal 1. Liga spielen. :blll: Sein 2kampfverhalten beim hochverdienten 1:0 für Spanien sieht man sonst nur bei den U15-Mädchen.  :lachen:  Ich bin froh, dass er bei den Bayern spielt.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Einfach zum :heul:  :heul:  :heul:
Wie kann man im Finale so eine scheiße(Entschuldigung für den Ausdruck) zusammen spielen.
Deutschland hatte seine Druck Phase und da hätten sie einfach das Tor machen müssen.
Verdienter Sieg der Spanier und Glückwunsch an ihnen, das haben sie sich verdient.
Und mit EM-Vizemeister kann man auch nichts anfangen. Da wäre ich lieber viel früher rausgeflogen. Den im Finale zu verlieren ist einfach scheiße.
Moves like Jagr

Anaheim Ducks90

Jo, hoch verdienter Sieg der Spanier. Sie haben nicht einen Zweifel darüber aufkommen lassen wer das Spiel gewinnt. Die einzigen beiden Spieler die keine Glückwünsche bekommen sind Mr. Kopfnuss David Silva (auch wenn es wenig war ein klare rote!) und der ständig foulende Marchena. Aber Kopf hoch Jungs. 2. ist auch nicht schlecht.

Ich habe noch etwas das Hoffnung macht:

2006 3., 2008 2., 2010 1.!

Gast

Die Wade der Nation hätte doch lieber draußen bleiben sollen

Ewiger Vize und der verdiente Sieger ist eben Spanien
GW an Spanien und klar das beste Team

Von unserem Team kam mal gar nix außer die paar Minuten und "1" gutes Spiel reicht eben nicht um EM zu werden

Lehmann heute bester Deutscher und hätte er nicht so gut gehalten wärs übel ausgegangen
Wo war denn der Rest vom Team???

Jaja jetzt heißt es wieder immerhin Vize EM aber bei diesem Fußball kann ich mich nicht mit anfreunden

Nochmals Gratz an Spanien zum verdienten EM Sieg

:up:  :up:  :up:

Gast

Decki

So Ballack ist im Finale doch dabei. Er wurde fürs Finale fit gesprist
Moves like Jagr

Gast

LoL
Oje dann haben wir praktisch schon verloren wenn der große Ballack ausfällt
Wenn dann wär es nur der Name der den SPanier respekt macht aber so wie er diese EM gespielt hat ist es kein großer Ausfall aber manche sehen das natürlich anderes und das er nur gute Spiele gemacht hat

Gast

Zitat500-Player schrieb am 28.06.2008 21:44
Jeder Spanier kennt, schätz und fürchtet Ballack, schon wegen seiner Kopfballstärke.  Seine Präsenz macht auch schon was aus.

Quasi wie bei El Cid ?!  :D: