Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 04.08.2008 23:34
Tja neues aus Hoffenheim...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/217233/

Riecht für mich nachm teuersten Transfer des Jahres.....

Mich hätte auch nicht mehr gewundert, wenn Hopp Real Madrid im Tauziehen um Rafael van der Vaart ausgestochen hätte!

Gast

Tja neues aus Hoffenheim...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/217233/

Riecht für mich nachm teuersten Transfer des Jahres.....

Gast

Ruud van Nistelrooy hat seine Nationalmannschafts-Karriere für beendet erklärt. Sowohl für Real Madrid als auch für die "Elftal" zu spielen, wäre eine zu hohe körperliche Belastung, begründete der 32-Jährige holländische Stürmer seinen Rücktritt.

quelle: txt

Anaheim Ducks90

ZitatSabres90 schrieb am 04.08.2008 13:04
Jop, ist jetzt auch offiziell! Somit geht die schönste Spielerfrau auch wieder *heul*...!

Das habe ich auch gedacht :D: . Sie war/ist schon ein richtiger Blickfang.

Sabres90

Jop, ist jetzt auch offiziell! Somit geht die schönste Spielerfrau auch wieder *heul*...!

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Chicagofanatiker

Also laut Bild wechselt vdV für 13Mio plus 2Mio gewinnbeteilung nach Madrid. Damit scheint der Poker wohl beendet zu sein.

Gast

Net zancken Leute, alles wieder im Lot solang es fair bleibt!... Und das mit Hoppheim ist gestattet, der Rest nunja, lassen wir untern Tisch fallen!

Anaheim Ducks90

ZitatJake The Rat schrieb am 03.08.2008 21:13
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 03.08.2008 21:00
Desweiteten scheint vdV seine Zeit in Hamburg wirklich bald vorbei.
Das sprachgewaltige Kopfballungeheuer Horst Hrubesch ("Den tu ich ihm rein in ihm sein Tor") wirkt in Hamburch offenbar bis heute nach.   :augenzwinkern:
Es war schlau, van der Vaart gegen Real auf der Bank zu lassen: denn wenn sie ihn ersma spielen sehen, wollen sie ihn vielleicht nicht mehr.  :devil:

Oller Bremer :D:  :augenzwinkern: . So sprachlich falsch ist das glaube ich nicht. Zumindest habe ich noch niemanden (außer dir) gehört der mir gesagt das das falsch ist.

Jake The Rat

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 03.08.2008 21:00
Desweiteten scheint vdV seine Zeit in Hamburg wirklich bald vorbei.
Das sprachgewaltige Kopfballungeheuer Horst Hrubesch ("Den tu ich ihm rein in ihm sein Tor") wirkt in Hamburch offenbar bis heute nach.   :augenzwinkern:
Es war schlau, van der Vaart gegen Real auf der Bank zu lassen: denn wenn sie ihn ersma spielen sehen, wollen sie ihn vielleicht nicht mehr.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

Ich wollte nur mal sagen das der HSV ganz locker, flockig und verdient mit 3-0 aus dem Emirates Stadium gefegt hat. Hätte auch höher sein können wenn man mal seine Chancen besser nutzen würde. War zwar "nur" ein Testspiel aber trotzdem schon sehr gut anzusehen.

Desweiteten scheint vdV seine Zeit in Hamburg wirklich bald vorbei. Er hat am Wochenende nicht gespielt...

Flames1848

ZitatMensch Leute,

woran liegt es eigentlich, dass im Moment anscheinend alle etwas in den falschen Hals kriegen?

Naja, vielleicht ist es auch die Zeit der unpräzise formulierten Beiträge.

Um es mal ganz deutlich zu machen: Ich habe kein Problem damit, wenn man meinem Verein einen anderen Namen als den, der im Vereinsregister steht, gibt. Stichelei gehört für mich absolut dazu, nur muss derjenige, der stichelt halt auch immer die Antwort vertragen können. Ich gehöre mit Sicherheit zu den Schalkern, die ihre Erlebnisse mit Humor nehmen, weshalb ich - und nicht nur ich - Gesänge wie "Ihr werdet nie Deutscher Meister" schon lange mit "Wir werden nie Deutscher Meister" beantworte. Die Schalker, die immer in dem von dir angesprochenen Selbstmitleid versinken, die mag ich noch weit weniger als du, denn das sind die, die die wirklich schlechten Zeiten nie mitgemacht haben, sich nun im Erfolg sonnen und sich beim ersten Regentropfen beschweren.

Wollte dir da auch nix unterstellen. Hatte das da schon rausgelesen das du wohl einer der relaxteren Buerer b ist  :augenzwinkern:

ZitatWarum Schalke etwas Besonderes ist brauch ich dir als Fussballinteressierten ja wohl nicht ernsthaft zu erklären. Darüber gibt es Bücher, die weniger Buchstaben beinhalten als meine Antwort hätte!

Gibt es über jeden Verein..... Für mich seid ihr halt nix Besonderes.... Warum auch..... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 03.08.2008 14:31
ZitatRubbershark schrieb am 03.08.2008 10:19
Ich werde diese Regel bis auf eine Ausnahme akzeptieren auch wenn ich sie dann doch stark übertrieben finde. Der Name meines Vereins wird mir nun seit Ewigkeiten als SchXXsse 04, Schande 04, FC Meineid 04, Der 4-Minuten-Meister, Ewiger Vizemeister usw. präsentiert. Ich habe damit kein Problem, da 90% der Leute damit ihren Neid auf was ganz Besonderes ausdrücken, so dass man die Anfeindungen aus der fussballerischen Unterschicht auch schon wieder als Kompliment deuten kann.

Und warum hacken alle besonders auf Schalke rum? Bochum ist auch immer die graue Maus usw. Der Unterschied ist, das viele Schalker immer wieder in Selbstmitleid versinken . 4 Minuten Meister ward ihr Nunmal, Finanz und BuLi Skandale hattet ihr auch ohne Ende (Schande/Meineid). Ewiger Vizemeister, wie schlimm..... Und warum ist jetzt ausgerechnet Schalke was Besonderes? Für jeden Fan ist SEIN Verein das Besondere, sonst würde er ja nicht dem sympathisieren....

Fussballerische Unterschicht , da fällt mir nix zu ein.  :disappointed:

Schei..e 04, ok das muss micht immer sein, geb ich zu. Aber son Herne West find ich eher lustig...
Und wenn 90 % der Schalker den Spass abkönnten, würde das zu 99 % nächste Saison keiner mehr machen, weil der Spass daran verloren ginge.....

Also immer locker bleiben, können auch mal wieder schlechtere Zeiten kommen bei Königsblau....

Mensch Leute,

woran liegt es eigentlich, dass im Moment anscheinend alle etwas in den falschen Hals kriegen?

Naja, vielleicht ist es auch die Zeit der unpräzise formulierten Beiträge.

Um es mal ganz deutlich zu machen: Ich habe kein Problem damit, wenn man meinem Verein einen anderen Namen als den, der im Vereinsregister steht, gibt. Stichelei gehört für mich absolut dazu, nur muss derjenige, der stichelt halt auch immer die Antwort vertragen können. Ich gehöre mit Sicherheit zu den Schalkern, die ihre Erlebnisse mit Humor nehmen, weshalb ich - und nicht nur ich - Gesänge wie "Ihr werdet nie Deutscher Meister" schon lange mit "Wir werden nie Deutscher Meister" beantworte. Die Schalker, die immer in dem von dir angesprochenen Selbstmitleid versinken, die mag ich noch weit weniger als du, denn das sind die, die die wirklich schlechten Zeiten nie mitgemacht haben, sich nun im Erfolg sonnen und sich beim ersten Regentropfen beschweren.

Warum Schalke etwas Besonderes ist brauch ich dir als Fussballinteressierten ja wohl nicht ernsthaft zu erklären. Darüber gibt es Bücher, die weniger Buchstaben beinhalten als meine Antwort hätte!

Ich habe damit kein Problem, da 90% der Leute damit ihren Neid auf was ganz Besonderes ausdrücken, so dass man die Anfeindungen aus der fussballerischen Unterschicht auch schon wieder als Kompliment deuten kann.

Neid? bei Schalke? Ich wüsste nicht auf was.  ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Ich werde diese Regel bis auf eine Ausnahme akzeptieren auch wenn ich sie dann doch stark übertrieben finde. Der Name meines Vereins wird mir nun seit Ewigkeiten als SchXXsse 04, Schande 04, FC Meineid 04, Der 4-Minuten-Meister, Ewiger Vizemeister usw. präsentiert. Ich habe damit kein Problem, da 90% der Leute damit ihren Neid auf was ganz Besonderes ausdrücken, so dass man die Anfeindungen aus der fussballerischen Unterschicht auch schon wieder als Kompliment deuten kann.

Und warum hacken alle besonders auf Schalke rum? Bochum ist auch immer die graue Maus usw. Der Unterschied ist, das viele Schalker immer wieder in Selbstmitleid versinken . 4 Minuten Meister ward ihr Nunmal, Finanz und BuLi Skandale hattet ihr auch ohne Ende (Schande/Meineid). Ewiger Vizemeister, wie schlimm..... Und warum ist jetzt ausgerechnet Schalke was Besonderes? Für jeden Fan ist SEIN Verein das Besondere, sonst würde er ja nicht dem sympathisieren....

Fussballerische Unterschicht , da fällt mir nix zu ein.  :disappointed:

Schei..e 04, ok das muss micht immer sein, geb ich zu. Aber son Herne West find ich eher lustig...
Und wenn 90 % der Schalker den Spass abkönnten, würde das zu 99 % nächste Saison keiner mehr machen, weil der Spass daran verloren ginge.....

Also immer locker bleiben, können auch mal wieder schlechtere Zeiten kommen bei Königsblau....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast