Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

« vorheriges - nächstes »

ZitatJ.Sakic schrieb am 26.10.2008 17:19
So und nun zum Spiel Mainz gegen den MSV
Ganz ganz schlechtes Spiel und trotzdem hat der MSV da noch Glück gehabt
Die Mainzer haben nen ganz klaren Elfer nicht bekommen wo der Schiri ca 4m daneben gestanden hat und dann diese 2-3-4 großen Chancen
Allerdings hat der MSV nen ganz starken Keeper

Wenigstens hat Lautern auch verloren

Es war ein sehr schwaches Spiel und zwar von den beiden Teams. Erst in der letzten Viertelstunde war es ein spanndendes Spiel mit vielen Chacen. Mainz hatte Chancen gehabt in die Führung zu gehen. Diese wäre aber, über das gesamte Spiel gesehen, unverdient. Im mom haben die Mainzer eine "kleine" Krise. Seit 2 Spielen ohne Torerfolg. :down:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

ZitatJ.Sakic schrieb am 26.10.2008 17:43
Also das was Hoffenheim spielt ist echt genial

Ich kann die ja gar nicht ab aber was die aufm Platz bieten ist genial
Das Spiel heute zeigt wirklich was ide drauf haben :up:

Au Mann, hoffentlich verfahren die sich auf dem Weg nach Bochum am Mittwoch...... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Also das was Hoffenheim spielt ist echt genial

Ich kann die ja gar nicht ab aber was die aufm Platz bieten ist genial
Das Spiel heute zeigt wirklich was ide drauf haben :up:

Leafsfan

Die Hoffenheimer auf den Spuren der Lauterer von 97/98. Nach 10 Minuten führen sie 2:0 gegen Hamburg. Hamburg bisher ohne Chance, kommt nicht aus der eigenen Hälfte raus.
Mich freuts, da sie den mit Abstand schönsten Fußball spielen. Jetzt sogar 3:0  :D:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Hmm wieso wurde hier eigentlich noch nicht das Thema Ballack angesprochen was der sich mal wieder alles erlaubt???

Echt der Hammer und Jogi soll ihn uff die Tribüne oder am besten ganz rauswerfen
Mit so Sachen immer direkt an die Presse gehen aber wehe er bekommt mal öffentliche Kritik
Dann kommen sofort seine Anwälte mit ner Klage

Sorry aber der Ballack zeigt mal wieder was ein guter Fußballer er ist

So und nun zum Spiel Mainz gegen den MSV
Ganz ganz schlechtes Spiel und trotzdem hat der MSV da noch Glück gehabt
Die Mainzer haben nen ganz klaren Elfer nicht bekommen wo der Schiri ca 4m daneben gestanden hat und dann diese 2-3-4 großen Chancen
Allerdings hat der MSV nen ganz starken Keeper

Wenigstens hat Lautern auch verloren

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 26.10.2008 10:31
ZitatFlames1848 schrieb am 25.10.2008 20:23
HSV96 vs Bremen 1:1. Frings nerven scheinen wegen der NAti ganz schön blank zu liegen.

Allerdings,
ZitatFrings stand anscheinend 2x kurz vor dem Platzverweis
... wobei er in dem Spiel nicht der einzigste rot gefährdete Spieler war...!

Zu Frankfurt, Funkel scheint wohl auf keinen Fall gehen zu wollen und sein Sturkopf scheint sich auszuzahlen *grins*!

Tja der Schiri hatte wohl Mitleid gehabt mit Deutschlands zweitbester Heulsuse.....ha ha
Die Gefahr,dass er der Bundesliga den Rücken kehrt war dem Schiri zu gross!!!!:)

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 25.10.2008 20:23
HSV96 vs Bremen 1:1. Frings nerven scheinen wegen der NAti ganz schön blank zu liegen.

Allerdings, Frings stand anscheinend 2x kurz vor dem Platzverweis ... wobei er in dem Spiel nicht der einzigste rot gefährdete Spieler war...!

Zu Frankfurt, Funkel scheint wohl auf keinen Fall gehen zu wollen und sein Sturkopf scheint sich auszuzahlen *grins*!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Gladbach gewinnt mit Meyer sein erstes Heimspiel. Der KSC war aber die ganze 2. Halbzeit am Drücker und eigtl. das bessere Team.

S04 gegen Bielefeld 0 zu 0.Die Arminen ermauern sich den Punkt.

Klinis grinst jetzt bis zum Hinterkopf, nach 0 zu 2 Rückstand noch 4 zu 2 durch 3 Vorlagen vom überragenden Klose.

Auch Frankfurt drehnt ein 0 zu 2 zu einem 3 zu 2 in Cottbus......
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Hm, eigentlich könnte man von einer recht guten Europacupbilanz der deutschen Teams in dieser Woche sprechen, aber in Deutschland wird ja immer das Haar in der Suppe gesucht und irgendwann dann auch gefunden:

Die Bayern (ich selber gönne ihnen jede Niederlage, egal ob in der Bundesliga oder international) gewinnen gegen den AC Florenz mit 3:0. Wichtiger scheint es den deutschen Medien dabei aber zu sein, über ein Schussverhältnis von 13 zu 23 zu berichten. Dass die Bayern ziemlich früh 2:0 führten und die Zügel dann etwas schleifen liessen wird verschwiegen.

Bremen verliert zwei Punkte in Athen und hat nicht etwa einen gewonnen. Panathinaikos MUSS schliesslich im Vorbeigehen aus dem eigenen Stadion geschossen werden. Dass dem nicht so ist, können etliche europäische Topklubs bestätigen, die in Athen nicht gewonnen haben.

Schalke siegt leicht und locker mit 3:1 gegen Paris, muss sich aber offensichtlich dafür entschuldigen, dass der Gegner seine besten Spieler schonte. Der HSV glänzte zu wenig beim 2:1-Sieg in Zilina, ein 1:1 der Fair-Play-Berliner gegen den nominellen Gruppenfavoriten Benfica Lissabon ist natürlich zu wenig und diese elenden Stuttgarter blamieren sich mit einer 0:2-Auswärtsniederlage beim FC Sevilla, der seine Schwäche durch zwei UEFA-Cup-Siege in den letzten fünf Jahren schon bewiesen hat!

Der deutsche Fussball steht mal wieder am Abgrund!

Sabres90

Eine gute Woche für die deutschen Clubs (außer Stuttgart und vllt. Bremen). Die CL ist ja dieses Mal richtig abgegangen und ich konnte es nicht sehen *ärger*...!

Naja, egal, Villareal und Arsenal haben zwei geile Siege eingefahren und nur das zählt für mich. Villareal schon so gut wie durch und Arsenal wird es auch schaffen - mit dem besten Sturm der CL (10 Treffer) sowieso!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 23.10.2008 20:57
Hehe Sieg!! Gut, es war die B Mannschaft einer eh schon mittelmäßigen Mannschaft aus Frankreich, aber Sieg ist Sieg, Übermorgen kräht kein Hahn mehr danach!

Keffin trifft wieder und auch Halil fiel mal wieder ein dass der Ball ins Tor muss, passt eigentlich!! Und ganz süß fand ich ja die Keffin Sprechchöre...  :brech: Nächste Woche wird er wieder ausgepfiffen!!

PS: Hertha spielt und keinem scheints zu interessieren  :lachen:

Wieviel stehts denn?  :D:

Gast

Hehe Sieg!! Gut, es war die B Mannschaft einer eh schon mittelmäßigen Mannschaft aus Frankreich, aber Sieg ist Sieg, Übermorgen kräht kein Hahn mehr danach!

Keffin trifft wieder und auch Halil fiel mal wieder ein dass der Ball ins Tor muss, passt eigentlich!! Und ganz süß fand ich ja die Keffin Sprechchöre...  :brech: Nächste Woche wird er wieder ausgepfiffen!!

PS: Hertha spielt und keinem scheints zu interessieren  :lachen:

dejongislanders

Endlich 3 Punkte für meine geliebte Eintracht, aber was für ein Grottenkick!!! Die letzten zehn Minuten haben es dann aber rausgehauen....Der fiese Franz trifft kurz vor Schluss (82.) und ich habe keinen Pfifferling auf die Eintracht gesetzt....doch es kam endlich mal anders, der Wille wurde belohnt, die KSC Abwehr verhielt sich 2 mal stümperhaft und endlich waren die Dinger mal drin, wie auch immer......Bin froh drüber :clap:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Was für ein Spiel gestern FCB gegen den FCB  :lachen: Das fand ich ja mal herrlich wie die Katalanen die Basler auseinander genommen haben  :headb:

Gast

Ach vergesst den verdammten Beckham, dessen größstes Prblem zu sein scheint wenn seine Sackhaare Spliss haben  :D:

:heul: Was für ein End genialer Spieltag gestern in der CL, ich meine 33 Tpre, Holla die Waldfee, es hat gerockt wie sau und ich habe mich seltenst so gut unterhalten gefühlt wie gestern! Blöd nur für Celtic das mit ihnen mal wieder der Boden gewischt wurde, aber wer hat denen eigentlich diese gelb grünen Trikots verpasst?? Seit 60 München wissen wir dass Gelb Grün als Trikot einfach scheiße ist  :D:

Arsenal tanzt, das gelbe U-Boot ebenfalls, und was Lyon zusammengespielt hat war einfach nur grandios... Nur Bayern hat gelangweilt  :D: