Calgary Flames,die 2te

Begonnen von Gast, 26. Juli 2004, 14:30:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Unglaublich :) !! Hätte ich selbst nich gedacht!!! Aber weiter so Jungs!!! Einfach spitze Hockey was ihr spielt ;D !!!
GO FLAMES GO

Jake The Rat

NW Division: Canada 2, USA 0  :D:  :headb:
3:2 für die Flames - Iggy mit dem GWG 1 min. vor Schluss, Assists für Hamrlik und Kipper.  :huldigung:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ein Sieg heute Nacht gegen die Wild und die längste Siegesserie der Flames seit knapp 13 Jahren wäre Tatsache.
Die wichtigen Leute sind allesamt in Form, wenn sie ihr Spiel auf ihrem Niveau konstant durchspielen (nicht wie zuletzt mit einem Durchhänger im 2. Drittel, der Torhüter macht ja auch nicht jedes mal solche Geschenke), sollte der 7. Sieg zu holen sein. Das letzte Spiel gegen Minnesota ging mit 3:0 zu gunsten der Flames aus.

nun gibts nur noch eins zu sagen: go Flames go

Gast

Weiss man eigentlich schon, wann Lombardi zurückkehren soll?

Läuft ja zwar auch ohne ihn einigermassen gut  :D:

Gast

Jiiiihaaaaaaa :) !!! Weiter so Jungs!!! 6 Sieg in Folge!!! Einfach geil!!! Un jetzt noch gegen die Wild gewinnen :) !!! Dann bin ich zufrieden ^^ !!!
GO FLAMES GO

Gast

Zitatachsas schrieb am 13.11.2005 10:56
6 Sieg in folge  :up:  so kann es weiter gehen.

go Flames go  :headb:   :devil:   :headb:
genau  :up:

Das erste Drittel war klasse. Im zeiten haben sie doch sehr nachgelassen und die Avs kamen wieder heran. Aber im dritten Drittel konnten sie sich wieder steigern und am schluss zählt eh nur der Sieg.
Die Linie Kobase - Iginla - Reinprecht gefällt mir auch sehr gut.

Gast

6 Sieg in folge  :up:  so kann es weiter gehen.

go Flames go  :headb:   :devil:   :headb:

Gast

Gratulation an die Flames. Ein 5:3 Sieg der völlig in Ordnung geht. Die AVS hatten ja genügend PP Möglichkeiten. Aber die Flames standen im PK klasse.

Rino mit 3 Assists. :up:

Wenn die AVS schon verlieren dann wenigstens gegen die Flames. Das schmerzt nicht so. :headb:

Gast

Naja ich weiss ja nicht. Ein Spaziergang wird das sicherlich nicht. Colorado hat einen sehr ausgeglichenen Angriff. Bei denen trifft irgendwie jeder. Dafür haben wir ne sehr ausgeglichene Defence. Das wird spannend.

Gast

Da haste recht !!! Endlich trifft mal wieder die Offense !!! Also Colorado warm anziehn, ich denke die Lawine wird jetzt schmilzen wenn ihr zu den Flames kommt :) !!!

Gast

So kanns weitergehen. Schon zwei Spiel in folge, in denen sie mehr als 3 Tore geschossen haben.  :D:  (kam ja diese Saison noch nicht so häufig vor...) Strafen erhalten sie auch nicht mehr so viele und vorallem kaum noch Haken oder halten  :up:

Die Avs können sich auf was gefasst machen, Iginla ist in Form und Kipper wurde heute ja geschont. Hoffen wir, dass er alles hält was auf sein Tor kommt (nicht so wie beim letzten mal...)

go Flames go  :devil:

Gast

Ja die Reihe war wirklich sehr viel versprechend !!! Hoffe doch auch mal sehr das die Serie der avs beendet wird :) !!! Also dann daumen drücken für die Flames!! am sonntags wirds dann angeschaut auf kabel digital!!

Gast

Herrlich ein astreinen Gordie Howe-Hattrick für Iginla. 5. Sieg in Folge. Bin schwer begeistert. Am Samstag gegen die Avs. Die haben jetzt 7 Siege in Folge. Bin mal gespannt welche Serie beendet wird. Hoffe natürlich die der Avs.

Was haltet ihr von der neuen Reihe Kobasew, Reinprecht, Iginla? Haben ja letzte Nacht schwer ein los gemacht.

Gast

Juhuuuu.....5 Sieg in Folge!!! Man so musses weiter gehn!!! Jetzt spielen sie wieder so wie sie es auch können!!! Weiter so Jungs ;D !!!
GO FLAMES GO !!!

Gast

Wollte mal Hallo sagen weil ich neu hier bin :) !!!
Im mom fällt mir nur eins ein : GO FLAMES GO :) !!!