Calgary Flames,die 2te

Begonnen von Gast, 26. Juli 2004, 14:30:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 09.11.2005 05:18
ZitatPhaneuf find ich genial, aus dem wird bestimmt mal ein grosser.
Beim letzten Spiel gegen die Canucks hatter er ja ne etwas peinliche Aktion: er wollte nen Fight gegen Ruutu und ist, als er seinen Stock und seine Handschuhe wegwarf über seinen eigenen Schläger gestolpert.  :wand:  :D:
War wohl besser so, wir wollen doch nicht, das ihm was zustösst.     ;D
Aber sonst bin ich ganz deiner Meinung, aus dem wird was.  :up:

the NHL - the slipperiest game on earth.... :lachen:

Jake The Rat

ZitatPhaneuf find ich genial, aus dem wird bestimmt mal ein grosser.
Beim letzten Spiel gegen die Canucks hatter er ja ne etwas peinliche Aktion: er wollte nen Fight gegen Ruutu und ist, als er seinen Stock und seine Handschuhe wegwarf über seinen eigenen Schläger gestolpert.  :wand:  :D:
War wohl besser so, wir wollen doch nicht, das ihm was zustösst.     ;D
Aber sonst bin ich ganz deiner Meinung, aus dem wird was.  :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Toller Sieg. Freue mich riesig. Jetzt nur noch husch am Donnerstag nach Phoenix und dann ist schon wieder Samstag. Dann heisst es wieder HNIC gegen die Avs. Was freue ich mich auf dieses Spiel.

Fand die Stolperszene von Phaneuf auch sehr witzig. Wollte sich haun wie ein grosser und dann plumps. Da lag er. Dennoch Phaneut ist für mich der beste Spieler der Flames bisher mal von Kipper abgesehen und die grösste Enttäuschung ist Amonte. Unglaublich. Der hat wirklich Ladehemmungen. Vielleicht passt er doch nicht so richtig ins Team. Was meint ihr?

Sabres90

ZitatEruzione schrieb am 08.11.2005 18:00
ZitatSabres90 schrieb am 08.11.2005 15:40
Wie immer!!!! :up:  :augenzwinkern:  ;D
Aber positiv finde ich mittlerweile Phaneuf!! :up:  Hat wohl endlich den Knopf ,,scoren'' in seinem Kopf eingelegt, hoffentlich kann man von ihm noch einiges erwarten! :up:
Phaneuf find ich genial, aus dem wird bestimmt mal ein grosser.

Aller Anfang ist schwer! ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 08.11.2005 15:40
Aber positiv finde ich mittlerweile Phaneuf!! :up:  Hat wohl endlich den Knopf ,,scoren'' in seinem Kopf eingelegt, hoffentlich kann man von ihm noch einiges erwarten! :up:
Phaneuf find ich genial, aus dem wird bestimmt mal ein grosser.

Gast

ZitatDie Tore für die Falmes schossen Roman Hamrlik der zwei mal traff
den ersten treffer erziehlte kobasew!

und lass endlich deine blöden berichte. jeder mensch hat bis dahin seine infos selbst zusammengesucht. :wand:

Sabres90

Zitatachsas schrieb am 08.11.2005 15:25
ich kann nur eins dazu sagen go Flames go  :headb:  :devil:  :headb:

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ich kann nur eins dazu sagen go Flames go  :headb:  :devil:  :headb:

Gast

Toller Sieg für die Flames aus Calgary!!! (4:3) Sieg gegen Vancouver!!! Dabei drehten die Flames noch im letzen Drittel das Spiel für sich!!! Die Tore für die Falmes schossen Roman Hamrlik der zwei mal traff / Jarome Iginla / Dion Phaneuf!!! Der Sieg war verdienter maßen durch die tolle Aufhohljagd und geht voll in Ordnung!!!

Cookie La Rue

Die Flames waren insgesamt einfach besser, das haben selbst die CKNW Kommentatoren zugegeben.  :augenzwinkern:

War natürlich etwas unglücklich Ende des 3. Drittels das 3:3 zu erzielen und kurz darauf einer 2-man-advantage gegenüber zu stehen und das 3:4 zu kassieren. Scheiss penalties.

Keine Angst, werde schon keine Flames-Äffchen "umbringen".  :D:

Die Nucks haben ja in ihrem nächsten Spiel am Donnerstag wieder Gelegenheit ein paar Sachen wieder richtig zu stellen, gelle Parks.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 07.11.2005 11:02
ZitatTurco schrieb am 06.11.2005 12:29
das Spiel war zu keiner Zeit brutal....es war ein ganz normales, hart geführtes Spiel, das hat überhaupt nix mit Brutalität zu tun.  :wand:
Brutal war nur das PP der Canucks.  :heul:

Zumindest können sie gleich heute Nacht wieder zeigen wie's besser geht, eine 2. Niederlage wäre eine Katastrophe in Bezug auf den Familienfrieden.  :D:

Naja Cookie im Bezug auf den Familienfrieden wird das schon wieder. Gibt ja noch ein paar Gelegenheiten. :augenzwinkern:

Geiles Game der Flames. Rino mit 3 Assists. :headb:  Phaneuf mit 3 Points und dem Gamewinner. :headb:
Go Flames Go  :headb:  :up:

Gast

Bin mal gespannt ob Warrener es wieder schafft Bertuzzi so zu checken das sein Helm ans andere Ende der Eisfläche fliegt. War ein geiler Hit. Übrigens schien Bertuzzi genauso Willkommen zu sein wie in Denver.

Kipper hat sich sicherlich gefangen, jedoch kam bei 5-5 nichts Gefährliches auf sein Tor. Gute Arbeit der Defence. Hoffe das bleibt so. War ja schon etwas über den 1:0 Erfolg überrascht. Im positiven Sinne natürlich.

Gast

Ich denke mal der Grund das es wieder aufwärts geht mit den Flames ist das Kipper endlich wieder seine Form aus dem letzten Jahr abruft und Iginla auch immer besser in Fahrt kommt und die Rückkehr von Robyn Regher hat der Defensive auch nicht geschadet.

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 07.11.2005 11:02
Wie war das? In den ersten 3 PP's ein Schuss... Das war natürlich das starke Boxplay der Flames.

Gönn es deinem Bruder doch, wir Flames Fans mussten diese Saison schon genug unten durch.

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 06.11.2005 12:29
das Spiel war zu keiner Zeit brutal....es war ein ganz normales, hart geführtes Spiel, das hat überhaupt nix mit Brutalität zu tun.  :wand:

Zumindest können sie gleich heute Nacht wieder zeigen wie's besser geht, eine 2. Niederlage wäre eine Katastrophe in Bezug auf den Familienfrieden.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996