Hauptmenü

DEL

Begonnen von Gast, 13. Juli 2004, 16:31:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Huet,Hecht,Butenschön sind meiner Meinung nach drei, aber so schlimm wie für Ingolstadt wird das Ende des Lockouts für Mannheim sicher nicht.Nur ist die Frage ob Passmore Huet ersetzen kann?!

Gast

Nö aber träumen darf man ja wohl ;D
Außerdem tust du grade so als ob die Adler zu 2/3 aus NHL Spielern bestehen würden dabei sind gerade mal 2 genausoviele wie bei Ingolstadt. ;D

Gast

Steht denn schon fest das die Adler Meister werden?Oder besser gesagt, dass der Lockout das ganze Jahr dauert? ;D

Gast

Als nachfolger in Krefeld wird übrigens Bill Stuart gehandelt.

Ich hätte mir ja eigentlich gewünscht das Bill Stuart nach Düsseldorf geht den dannw ärn die Adler nicht nur Meister sondern die DEG auch letzter geworden  :lachen:   ;D

Gast

Zuerst einmal die gestrigen Ergebnisse:
Krefeld-Düsseldorf 1:7
Hannover-Berlin 1:4

Aufgrund der schlechten Leistungen haben die Krefeld Pinguine Trainer Mario Simoni entlassen,bis ein nachfolger gefunden wird,wird der Sportliche Leiter Franz Fritzmeier trainer.Damit ist der BVersuch der Pinguine gnadenlos gescheitert mit einem neuen unerfahrenen Trainer in die Saison zu gehen.Und dieses peinliche Spiel gestern hat das faß dann zum Überlaufen gebracht.

Veteidiger Rene Vyaderny,der heuer schon ei try-out bei den Ice Tigers bestritten hat,wird ein wieteres in Krefeld bestreiten.

badi_n

krupp wollte ja nciht zur deg... so stand es hier zumindest in der zeitung. er wird spekutliert, dass er 2006 nachfolger von zach werden will  :headb:

Gast

ich habs mir fast gedacht das es goring wird... sicher eine gute wahl. ABER er darf auf keinen fall die zügel so schleifen lassen wie in krefeld am ende ...

Gast

Hier noch mal ein Link dazu

http://www.icehockeypage.de/

ich halte Goring für keinen schlechten Trainer vermag aber nicht zu sagen ob er der DEG weiterhelfen kann.

Gast

Butch Goring wird Nachfolger von Mike Komma in Düsseldorf.
Für mich eine überraschende Entscheidung,ich hätte doch eher auf Krupp getippt,aber man kann für Düsseldorf nur hoffen,dass Boring so erfolgreich wie in seiner ersten Saison in Krefeld ist.

Gast

Naja Hecht spielt auch nciht immer mit Kelly und Healy in einer Reihe der hat auch oft mit Ullmann und Bruns zusammen gespielt was ich auch sehr gut finde denn von wem können die Jungen mehr lernen als von Hecht ?

P.S. noch was vergeßen Kink hatte gestern im letzten Drittel einen absolut Hammergeilen Open Ice Hit  :up:   :D:

Gast

Es ist natürlich auch ein Unterschied,ob man jetzt in einer Reihe mit solch Topspielern wie Corbet oder Podollan spielt,oder ob man mit nicht so starken Ausländern spielt.Aber man muss schon sagen,dass iserlohn ohner York verdammt alt aussehen würde.Aber man muss insgesamt sagen,dass sich bisher alle Lockout-Verpflichtungen absolut gelohnt haben.
Pavel Brendl wird nicht nach Krefeld wechseln.Nach einer interen Besprechung einigte man sich,dass man nur einen Spieler verpflichten will,der die ganze Saison spielen wird.

Gast

stimmt das hast du gesagt :)

mal kurz zu York also er hatte zwar einen Asist aber ich fand hat er hat egstern nciht gerade sehr viele Akzente setzen können. Vieleicht lags auch daran das die Mannheiemr ihn gut ausgeschaltet haben.

Noch was heut läuft in den ZDF 15.00 Uhr Nachrichten ein Beitrag über Jochen Hecht.  :up:

Gast

ZitatWar insgesamt en recht munteres Spielchen und Hecht endlich mit seinem ersten Treffer (und nem 4 Punkte Spiel)

Was habe ich dir am Freitag gesagt blue der Hecht schieß gegen uns sein erstes Tor  ;D

Gast

Also, ich mag zwar weder die Rangers noch die Oilers oder Iserlohn besonders, sprich die bisherigen Klubs von Mike York, aber ich hatte ihn in seiner Rookiesaison öfters mal spielen sehen und da hatte er´s mir bei den Rangers relativ angetan, weil er flink auf den Beinen ist und ständig den Abschluss gesucht hat - und jetzt, da er in Iserlohn spielt, würd ich doch glatt gerne ein bissi näher dran wohnen an "Hockeydorf" um mir das ein oder andere Spiel anzugucken. Wenn ich jetzt den Kommentar/Schwärmerei von Komma über York in der letzten/vorletzten EHN  neben die Beteilung von York an 10 der 17 geschossenen Roosters Tore stelle fällt doch auf - GRANDIOSE VERPFLICHTUNG !!!

Gast

War insgesamt en recht munteres Spielchen und Hecht endlich mit seinem ersten Treffer (und nem 4 Punkte Spiel) mir kam zwar das Iserlohenr Tor zeitweise ein wenig vernagelt vor aber naja gewonnen ist gewonnen.