Hauptmenü

DEL

Begonnen von Gast, 13. Juli 2004, 16:31:39

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

Zitat....Endlich haben wir mal mehr als 3 Tore geschossen...

...hat Iserlohn nicht gegen Kassel auch schon mal 5 Tore geschossen :confused: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Respekt an alle siegreichen Teams,denn die meisten Siege waren wohl nicht so zu erwarten,so auch der Sieg Kassels über Ingolstadt.Ärger gibts wohl nun neben Düsseldorf auch in Frankfurt und Krefeld,wo es schon länger kein Erfolgserlebnis mehr gab.

Gast

Zitat
Iserlohn - Krefeld  1:1  2. Pause (Schwachtal hat wohl ein bischen zu viel Tschchichen Fußl gesoffen und die Halle nicht gefunden deshalb mußten dieüber ne Stunde später anfangen...ohne ihn ;D )

Spiel ist zu Ende und endlich der 1. Heimsieg mit 3 Punkten. Iserlohn 5 - Krefeld 1
Endlich haben wir mal mehr als 3 Tore geschossen  ;D  und nun haben wir noch die wenigsten Gegentore  ;D . Also will ja nichts gegen Huet oder Svobeda sagen aber immo ist der Kotschnew doch ein wenig besser  :grr!:  (Wen ich das am Ende der Saison auch noch sagen kan ist er Nationaltorhüter)  :D:

Gast

[Singmodus an] Hey Svobodingsda wir singen Hey Svobodingsda Hey Svobodingsda Heyyy Svobodingsdaa [Singmodus aus]

Düsseldorf - Köln  3:5  (1-0;1-2;1:3)
Wolfsburg - Frankfurt  5:4 n.P.  Ende
Augsburg - Hamburg  4:2  (1-0;1-2;2-0)
Nürnberg - Mannheim  2:3 ;D :)
Kassel - Ingolstadt  5:4  (3-0;0-2;2-2)
Iserlohn - Krefeld  1:1  2. Pause (Schwachtal hat wohl ein bischen zu viel Tschchichen Fußl gesoffen und die Halle nicht gefunden deshalb mußten dieüber ne Stunde später anfangen...ohne ihn ;D )

Gast

Mike Komma hat heute der DEG abgesagt.Aussichtreichster Kandidat ist nun Uwe Krupp.

Gast

sag das Turco ;D

Gast

Mensch Bluedingsda der heißt doch Svodoba und nicht Svododingsda :D:  ;D

Strake

Zur Goaliediskussion:
Warten wir den heutigen Abend ab.

Der Martin Knold von den Roostern geht ja richtig ab. Der scort munter drauf los, hät ich nicht erwartet.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

achja noch mal zur Torhüter Diskusion

wenn Svonodingsda auch so nen Save bringt lass ich wieder mit mir reden

Gast

Und für das Ding haben die "gemeinem Mannheimer" den Hammstern ihr Zuhause zubetoniert.  :grr!:  ;D  :D:

Gast

Ja das stimmt :)

Gast

Zumindest ab der nächsten Saison werden die ADler ein klasse Stadion haben,das dann mit zu den Toparenen der Liga zählen wird.

Gast

ZitatSchmitt ist ja auch noch Co-Trainer in Hamburg.

@Maple
Des Stadion in Nürnberg heißt Arena! Und ist bestimmt besser als der Adlerhorst  :wand:

Ich weiss nur vom Mercure Cup letzes Jahr das, das Nürnberger Stadion oder Arena nichts für Leute ist die größer als 1.80M. sind denn dafür ist das Stadion auf den Sitzplätzen zu klein (weiterhin für Rollstuhlfahrer untauglich)! Aber wenn Du die Arena schon mit dem Friedrichspark in Mannheim vergleichen tust dann sagt das ja schon alles wie schlecht die Arena dort ist ;D

Gast

Zitat
ZitatHat einer von euch eigentlich schon das Maskotchen von den Kühlschrenken gesehen

http://www.sportdaten.info/eishockey/aktuelles/20040907-freezers.gif

Superman&Batman lassen grüßen  :lachen:  :lachen:  :lachen: [/url]

Das gibts jetzt doch schon lange, ich glaub es dürften fast alle schon gesehen haben.

Ich weiß das es alt ist aber irgendwie habe ich es in dem Thread net gefunden darum hab ich den Link nochmal dazu reingestellt