Hauptmenü

DEL

Begonnen von Gast, 13. Juli 2004, 16:31:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatdas macht das ganze aber nicht schöner...  :D:

Solange das in real nicht wie das Maskotchien von den Cap Fear Fireantz aussieht dann gehts noch mal. :huldigung:

badi_n

das macht das ganze aber nicht schöner...  :D:

Gast

ZitatHat einer von euch eigentlich schon das Maskotchen von den Kühlschrenken gesehen

http://www.sportdaten.info/eishockey/aktuelles/20040907-freezers.gif

Superman&Batman lassen grüßen  :lachen:  :lachen:  :lachen: [/url]

Das gibts jetzt doch schon lange, ich glaub es dürften fast alle schon gesehen haben.

Gast

Hat einer von euch eigentlich schon das Maskotchen von den Kühlschrenken gesehen

http://www.sportdaten.info/eishockey/aktuelles/20040907-freezers.gif

Superman&Batman lassen grüßen  :lachen:  :lachen:  :lachen: [/url]

Gast

Schmitt ist ja auch noch Co-Trainer in Hamburg.

@Maple
Des Stadion in Nürnberg heißt Arena! Und ist bestimmt besser als der Adlerhorst  :wand:

Gast

naka,ob Schmitt der richtige Ersatz ist,wage ich zu bezweifeln,aber zumindest hat er in der DEL Erfahrung.

Gast

Mike Scmitt hat ein angebot der DEG vorliegen

badi_n

es wurde wohl über hegen nachgedacht aber das ist wohl vom tisch. derzeit sind krupp und kühnhackel kandidaten soweit ich weiß.

Gast

Ist da was dran das die DEG sich als neuen Trainer Dick (D.Hegen) holen will? Da braucht man ja nur noch Doof (G.Truntschka) als Manager und man hat die Deutschen Star Komiker wieder vereint :)

Zur Golie Diskussion soviel (ist jetzt noch völlig unbedeutend)! Und zu Super Power Angriffs Nürnberg soviel WOW mal sehen ob die im Januar noch immer oben in der Tabelle sind wenn es richtig losgeht :)
Achja in den Nürnberger Schweinekäfig gehe ich niemals mehr :D:

Aber viel Witziger finde ich schon das Poss sich überlegt Greilinger beim Deutschland Cup einzusetzen (hat Greilinger inzwischen soviel Abgenommen :D: ) Wenn das stimmt dann zeigt Poss mal wieder das er ein Typischer Wendehals Trainer marke B. Stewart ist :wand:

Gast

Mein Gott ist doch etz auch egal. Ich wollte nur Sagen dass auch Svoboda nen besseren Schnitt hat als Huet (zur Zeit) ist doch jetzt auch noch Schwachsinn zu disskutieren! Aber dass die Adler offensiefer Spielen als die Tigers wage ich zu bezweifeln!

Gast

Wie war das noch mit den Goalie Stats  :confused:  ach ja stimmt der Gegentoreschnitt hängt von der Abwehr und vom Offensiv Verhalten des Teams mindestens genauso ab wie vom Goalie wenn nich sogar noch mehr hier sollte man bedenken das Mannheim wesentlich Offensiver Spielt als die Ice Tigers und ich auch wage zu behaupten das die Abwehr der Ice Tigers sogar besser ist als die der Adler (am ersten Wochenende fehlte Butenschön, am Sonntag Joseph tripp ist auch ein defensiv starker Spieler der noch fehlt). Für die Save Percentage hingegen ist der Torhüter weitgehent selbst verantwortlich. Und das spricht 85,86% Svoboda und 92,23 Huet schon eine wesentlich deutlichere Sprache als 2,33 und 2,51. Naja Chabot letzte Saison da warn Rousson, Waite und ncohe in paar auch besser also die die in den Playoffs weitergekommen sind. Und wenn Svoboda vom GGS her auf platz 5 ist ist das schön für euch aber von der SVP her ist er auf platz 15

also  das könnt ich euch mal getrost  :zunge:

Gast

Ach und zur Goaliediskussion noch:

ZitatNicht zu vergessen Nürnbergs Goalie Adam Svoboda (Gegentorschnitt: 2,33), der sich mit seinen hervorragenden Leistungen gegen Krefeld und beim Derby-Sieg in Ingolstadt auf Platz fünf der DEL-Torhüter vorgearbeitet hat - noch vor Mannheims Starkeeper Christobal Huet (2,51/Platz neun).

Mehr brauch ich ja net sagen ;D   :zunge:

Gast

Die Metro Stars trennen sich von Mike Komma:

ZitatDüsseldorf, 5. Oktober

Düsseldorfer EGWie bereits gestern vermutet, haben sich die DEG Metro Stars heute von Mike Komma getrennt. Wie der Brehmstraßen-Klub mitteilt, soll dies "in beiderseitigem Einvernehmen" geschehen sein. Hinsichtlich der Modalitäten haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart. Elmar Schmellenkamp, Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH: „Ich danke Michael Komma für die engagierte Arbeit, die er für die DEG METRO STARS geleistet hat." Komma war seit Jahresbeginn 2001 zunächst als Manager und ab Oktober 2001 auch als Trainer an der Brehmstraße tätig.

Zumindest vorübergehend wird der bisherige Assistenztrainer Walter Köberle die Trainerfunktion übernehmen. So auch beim kommenden Heimspiel am nächsten Freitag gegen die Kölner Haie. Weitere personelle Entscheidungen werden zur gegebenen Zeit von der DEG Eishockey GmbH mitgeteilt. Aus Kostengründen ist für die laufende Saison nicht daran gedacht, die Personalunion von Trainer und Manager aufzuheben.

Gast

Ja ist schon klar, aber es nützt jetzt auch nix wenn ihr den besten Goalie der Liga habt!! Weil er in den PO´s am wichtigsten ist! Hat man ja letztes ja an Hand von Freddy Chabot gesehen, mit der Beste der Vorsaison und dann in den PO´s unter seiner Leisung!!

Ach ja, fahrt halt mit nach Nürnberg am Freitag, da bin ich dann auch ;D

Gast

ZitatZur Goaliediskussion:Sicherlich ist huet als Goalie stärker als Svoboda,das steht außer Frage,aber man muss Svoboda auch zu Gute halten,dass er gegen Ingolstadt gut gehalten hat und keinen geringen Anteil am Sieg hatte.

Wie ich bereits sagte ich habs nicht gesehn deshalb kann ichs auch nicht berurteilen aber ich weiß das Svoboda nur 24 schüße auf sein Tor bekamm währent es bei Huet 39 waren.