Hauptmenü

DEL

Begonnen von Gast, 13. Juli 2004, 16:31:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Respekt vor Nürnberg,die mklasse gespielt hatten und der viel kritisierte Adam Svoboda hatte maßgeblichen Anteil daran.
Für Michael Komma wirds jetzt auch verdammt eng,nach der Leistung gestern gegen die Scorpions würde mich ene Entlassung nicht wundern.

Gast

Jawoll und schon sind die Panter im eigenen Stadion auf dem harten Eis ausgerutscht!  :lol:
Tabellenführer ole´ole´!
:ee:

Gast

Düsseldorf - Hannover  2:4  (1-2;0-1;1-1)
Krefeld - Berlin  3:4  (2-0;1-1;1-3)
Ingolstadt - Nürnberg  1:4  (0-1;0-1;1-2)
Frankfurt - Augsburg  7:3  (4-1;1-1;2-1)
Mannheim - Hamburg  5:3  (0-0;3-2;2-1)
Kassel - Wolfsburg  1:3  (0-2;0-0;1-1)

Mannheim - Hamburg  5:3  (0-0;3-2;2-1)

25:57 MAN TOR 1 - 0 (1 - 0) EQ Corbet, René  
Goc, Sascha
Edgerton, Devin
28:13 HHF TOR 1 - 1 (1 - 1) EQ Purdie, Brad  
Manning, Paul  
30:34 HHF TOR 1 - 2 (1 - 2) EQ Tomlinson, Dave
30:58 MAN TOR 2 - 2 (2 - 2) EQ Healey, Eric
Kelly, Steve
Delmore, Andy
37:20 MAN TOR 3 - 2 (3 - 2) EQ Ullmann, Christoph  
Hecht, Jochen
Bruns, Marc
43:00 MAN TOR 4 - 2 (1 - 0) SH1 Kelly, Steve  :lol:
Huet, Cristobal  :lachen:
46:03 MAN TOR 5 - 2 (2 - 0) PP1 Greilinger, Thomas  Jahaa Zu Dick hat der Herr Poss gesagt ;D
Kelly, Steve  
Delmore, Andy  
59:26 HHF TOR 5 - 3 (2 - 1) EQ Reid, Brandon  
Plachta, Jacek

Gast

ZitatMachen die Tigers wirklich zu Weihnachten auch noch ein Trikot, da es ja jetzt für 2 Spiele das Halloeween Trikot gibt! Und ein PO-Trikot wird sicher auch noch kommen....

Braucht Nürnberg wirklich so viel Geld oder warum lassen sie sich so viele Trikots her  :lachen:

Ich glaub kaum das sie

-Weinachtstrikot
-Hallowentrikot
-Playofftrikot

alles in einer Saison herstellen lassen.

Gast

Machen die Tigers wirklich zu Weihnachten auch noch ein Trikot, da es ja jetzt für 2 Spiele das Halloeween Trikot gibt! Und ein PO-Trikot wird sicher auch noch kommen....

Strake

Also ich finds gut!  :up:

Nürnberg wird auf jeden fall eins haben. Und zudem ein Halloween-Trikot.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Ich wollt euch mal hier ein genailes Weinachtstrikot zeigen  :up:

Leider wird es in Iserlohn keins geben  :disappointed: aber man weiß ja nie  :)

http://www.shawn-anderson.de/x-mas.jpg

Möchte mal eure Meinungen dazu hören. Wie ihr es findet mir persöhnlich gefällts sehr gut.

Gast

Ich kann zwar noch nicht zu 100% garantieren das ich da bin aber ich werde mich auf jeden fall drum bemühen.

Gast

WOW das nenne ich mal Eishockey zwei Spiele mit mehr als 8 Toren :lol: Endlich mal kein Defensiv Hockey :up: So lieber Hockeygott wenn es Dich gibt solltest Du alle DEL Spiele werden lassen dann werde ich Dich auch wieder  :ee:

Aber in Berlin 8 Dinger zu machen ist schon eine Sache (oder man ist einfach nur besser als Köln denn die bekommen ja in dieser Größenordnung immer soviel dort rein :D: )

Ach mal was anderes: Fahren ein paar Iserlohner hier aus dem Forum am Sonntag 10.10 nach Mannheim zum vorletzen Spiel der Roosters im Friedrichspark? Denn wenn ja könnte man sich ja mal treffen (ich bin auf jedenfall wieder da und vermutlich auch Blueliner) :up:  :up:

Strake

Zitatund abgesehn von Berlin muß Ingolstadt gegen die wirklich schweren Gegner erst noch spielen

... und gegen Nürnberg wirds gleich am Sonntag ne Pleite geben!  :headb:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Sau geil ein 8:1 Erfolg der Tigers! 1. Drittel war ja noch recht ausgeglichen und die Spieldauer von Schnitzer hat alles gedreht.

Auch verdammt starke Leistung von Mannheim, wow!

Wann verliert Ingolstadt endlich mal nach 60 Min. ??

Gast

Mannheim hat (unglücklich) gegen die DEG verloren (ohne Derek Plante und John Tripp) beim Penalty Sieg gegen Augsburg hatte a Labbe einen guten Tag und die Abwehr der Augsburger da fehlten den Adlern Plante und Butenschön. Darum sind die Adler nicht erster.

Gast

Aber auch nur im Penaltyschiessen!Und Mannheim hat ja bisher auch nicht alle Spiele gewonnen,oder warum sind sie nicht Erster?

Gast

Aber Krefeld ist nicht Berlin ;D

und abgesehn von Berlin muß Ingolstadt gegen die wirklich schweren Gegner erst noch spielen ;D den gegen wen hat Ingolstadt doch gleich verloren? ;D

Gast

Klasse,was die Adler da gebracht haben,aber ebenso stark auch die Ice Tigers.Aber das maß der Dinge bleibt weiterhin Ingoldstadt!