Hauptmenü

DEL

Begonnen von Gast, 13. Juli 2004, 16:31:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

das außerdem Labbe ist m.E. sogar zu den besten Torhütern der Liga zu zählen.

Walzy

und ich würde auch sagen, dass Labbe im normalfall als deutlich besser einzuschätzen is als svobodingsda

Gast

Wie schon gesagt er hatte einen schlechten Tag und die Abwehr war ihm auch nciht gerade eine große Hilfe.

Gast

Naja, Labbé hatte aber min. 2 Schnitzer (Torwartfehler) drin! Und die Abwehr wurde teilweise auch ziemlich ausgespielt von dem Nürnberger Sturm! Ok 2 Tore, von Kopitz und Fical waren unhalbar, beides Schlagschüsse die abgefälscht wurden!

Gast

Labbe hatte nen ziemlcih schelchten Tag aebr wurde wohl auch von seiner Abwehr ziemlich allein gelassen.

Gast

Der Angriff spielt Spitze  :up:  die Tigers haben auch 2 Unterzahltore gemacht! Sie haben mit den besten Angriff der Liga! Und die Abwehr steht auch net schlecht, wird aber ncoh besser! Ich hoffe Svoboda bessert sich troztdem noch!

Walzy

ZitatLeider hatte Svoboda 2 ziemlich krasse Aussetzter! Waren im Prinzip die gleichen Tore innerhalb von 40 Sekunden!

daran wirste dich auch noch häufiger gewöhnen müssen, da ich meiner meinung nach von dem B-klasse typ nich mehr zu erwarten is !

bleibt nur zu hoffen, dass man das im angriff einigermaßen kompensieren kann

Gast

Das Spiel war wirklich super, offensiv eine Augenweite was die Tigers geboten haben! Leider hatte Svoboda 2 ziemlich krasse Aussetzter! Waren im Prinzip die gleichen Tore innerhalb von 40 Sekunden!
Aber Labbé war auch nicht besser!

Gast

Naja,der so hochgeelobte labbe war aber auch nicht der Hit!Lassen wir doch die Torhüterdiskussion weg und freuen uns über die vielen Tore!
Klasse Saisonstart der Panther,auch wenn McDonald sich noch nicht in die Torschützenliste eibtragen konnte.

Walzy

na ich finde,  dass war ja auch nich unbedingt anders zu erwarten......bei dem goalie bleibt nur die flucht nach vorne......

Gast

Nach vorne hin auf jedenfall aber Svoboda scheint ja ein echter Top Goalie zu sein :D:

Walzy

Zitat
Aber ich bin fast noch mehr gespannt was die Super Truppe aus Nürnberg heute gegen Augsburg zu werke bringt :D:

ein ganz gutes spiel hingelegt.....

Gast

Drew Omicioli wird den ERC Ingolstadt verlassen, er bekamm keinen Festvertrag.

Gast

Also Nürnberg hat heute keine leichte Aufgabe,denn Augsburg hat schon am Sonntag den Adlern das leben schwer gemacht.Hamburg muss sich richtig steigern,wenn man nicht den absoluten Fehlstart hinlegen will,aber gegen Ingoldstadt wirds nicht leicht.

Gast

ZitatKAthan hat hat sein erstes tor gemacht

Vielleicht wird er ja dort wieder zum Torjäger und macht mal 5 Tore in der Saison gemäß dem Motto: "Ein Blindes Huhn findet auch mal ein Korn" ;D

Aber ich bin fast noch mehr gespannt was die Super Truppe aus Nürnberg heute gegen Augsburg zu werke bringt :D:
Das andere Spiel wird ja trotz der Probleme die, die Freezers haben ja wohl zu deren gunsten ausgehen ;D