Hauptmenü

DEL

Begonnen von Gast, 13. Juli 2004, 16:31:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Poss hat Greilinger weggeschickt da er persönloiche differrenzen mit ihm hatte

Gast

Also das von Hecht wenig zu sehen war habe ich (aus dem Eisstadion) anders mitbekommen (weiß nicht ob du das Spiel gesehn hast) aber Hecht hatte einige gute Aktionen und hat sich voll riengekniet hatte leider etwas Pech im Abschluß allerdings hat er auch emhr versucht seine mitspieler in Szene zu setzen als selbst ein Tor zu schießen. So hat Hecht Ullman z.b. 3 mal erstklassig gefüttert der hat aber alle 3 (hochkarätigen) Chancen versiebt.

Gast

Klasse Spiel der Adler,vor allem die Neuzugänge haben überzeugt,vor allem greilinger und Delmore.Weniger war dagegen von Hecht zu sehen.
Aber auch die anderen ergebnisse waren zu erwarten.
Kassle hat übrigens Ex-Kühlschrank Mark greig verpflichtet.

Gast

Zitatgreilinger ist doch der spieler über den poss meinte er sollte noch was abspecken, oder?

Ja das hat Poss gesagt aber so wie's aussieht macht Greillinger in Mannheim gerade die Points Diät von weight Watchers  :lachen:  :D:

Gast

Eine Frage:

In den letzten Tagen wurde ja geschrieben dass Michael Ryder nach Deutschland und Sheldon Souray nach Russland geht. Nur wo spielt Ryder jetzt genau in Deutschland, habe bisher noch nichts über ihn gefunden bzw. bei welchen Team er spielt ... ?

EDIT: Sry, habe gerade einen Artikel gelesen dass er doch nicht nach Deutschland geht, sondern in Schweden spielen wird.

Gast

Tja ich habs nie verstehen können warum die Tigers Greilinger abgegeben haben!  :wand:
Freut mich auf jeden Fall für ihn, jetzt ist er erst mal Topscorer ;D

badi_n

also ich kenne da schon ein paar menschen, die die haie mögen!   :headb:

Gast

Zitatgreilinger ist doch der spieler über den poss meinte er sollte noch was abspecken, oder? ich bin am sonntag in der kölnarena. bin mal gespannt wie es wird. haie-freezers. sollte eigentlich ein gutes spiel werden.

Ja genau das ist der Greilinger (zu Dick, scheut den Zweikampf..... wie Hock bei Zach :D: )
Aber nicht vergessen am Sonntag den Freezers die Daumen zu Drücken, denn wer mag schon Köln :lachen:

badi_n

greilinger ist doch der spieler über den poss meinte er sollte noch was abspecken, oder? ich bin am sonntag in der kölnarena. bin mal gespannt wie es wird. haie-freezers. sollte eigentlich ein gutes spiel werden. gegen mannheim muss ich auch gehen, bei dem kader.

Gast

ZitatUnd Greilinger mit 2 Toren 2 Assits Thats why i call Greg Poss the Professor  :lachen:

Mal sehen ob jemand aus Nürnberg da mithält :augenzwinkern:  :lachen:  :lachen:

Aber muss ja ein recht gutes Spiel gewesen sein! Aber in 14 Tagen kann ich mich ja selbst davon überzeugen (Freezers ich komme ;D )

Gast

Die Adler haben 6:2 gegen die Huskies gewonnen. VOn den Chancen her hätte man eigentlich 8 oder 9 Tore schießen können (aber wollen ja nicht größen wahnsinnig werden :D: ) außerdem hat mans am schluß ein wenig hängen lassen sonst wärs vieleicht sogar ein SO geworden für Huet. Aber 4 Tore im Powerplay erzielt (Ja das waren nciht die Powerplay Speiziallisten aus Bitigheim :D: )

Und Greilinger mit 2 Toren 2 Assits Thats why i call Greg Poss the Professor  :lachen:

Aber immerhin haben die Ice Tigers ja ihren Captän  :D:

Gast

Die Krefelder Pinguine haben Vladim Slivchenko vewrpflichtet und können somit mit 4 kompletten Sturmreihen auflaufen.
Derweil haben die Hamburg freezers den vertrag mit Mark greig aufgelöst,da es Unstimmigkeiten zwischen ihm und Coach Dave King gab.

Gast

Zitat
Zitatpasst vielleicht auch ein bisschen mit rein....
...dsf ist aus dem fernsehvertrag mit der bbl ausgestiegen. grund: zu niedrige einschaltquoten....

was darf man jetzt noch bei dsf sehen???
ganzen tag fussball und quizshows...    

aber vielleicht kommt ja wieder ein bisschen eishockey. *träum*
Also mir würde es ja schon reichen,wenn Premiere wieder del überträgt.

mir nicht, hab kein Geldscheißer :motz:  :D:

Gast

Die Ingolstädter sind gut drauf  :D:

Beim traditionellen Golfturnier mit den Sponsoren des ERC Ingolstadt wurde auch ziemlich ins Glas geschaut.
Der Torwart Jimmy Waite(35) brachte es auf lächerliche1,6 Promille, während Jakub Ficenec(27) etwas mehr Durst hatte.
Er war zum Alcomattest nicht mehr in der Lage, besser noch, er fiel bei der Blutprobe bewußtlos vom Stuhl.Das Ergebnis steht noch aus.

Quelle: Donau Kurier

Vielleicht ist am Samstag,25.Sept. noch irgendwo eine Spitzenparty, dann wäre der Sonntag gut für die Adler.  :D:

Gast

ZitatZumindest macht Sturm bei dem kader der Panthers mehr aus als Hecht und Butenschön bei den Adlern,die die mit Abstand bestbesetzt Mannschaft ist.
Es ist aber zu schade,dass man jetzt selbst auf Premiere nichts von diesen Spielern sieht.

NAJA also das die Adler die besetbesetzte Manschaft sind wage ich doch zu bezweiflen Berlin und auch Frankfurt sind da meienr meinung nach Stärker (weil schon eingespielter) Ich denke auch das die Saison bei den Adlern erstmal etwas holprig losgehn wird.

Außßerdem endärt das Trotzdem nix das Hecht UND Butenschön einer Manschaft (egal welcher9 mehr wewiterhlefen als Marco Sturm. Zumal Hecht ja auc mehr punkte hatte letzte Saison und die bessere +/- statistik und das im schwächeren Team ;D