Hauptmenü

DEL

Begonnen von Gast, 13. Juli 2004, 16:31:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Svoboda und kauhanen haben sich nen goalie fight geleistet  :headb:
Svatal hat dazu hannover 3 tore nicht gegeben

Gast

Die ergebnisse des heutigen Abends bieten keine Überraschungen:

Köln-Krefeld 4:3
Hannover-Nürnberg 1:4

Gast

Jonas und Jung gibt es auch noch  ;D

Gast

man sollte auch pätzold und ehelechner nicht vergessen. ;D

Gast

Naja als Müller ist da doch um einiges besser. Und Seeliger sollte man auch nciht vergeßen ;D

Gast

cory hirsch...an dem waren die roosters auch mal dran,hatten ihn auch schon unter vertrag,bis er sich die hand oder den arm brach und dann mike fountain die lusche geholt,was auch irgendwie gut war,denn dadurch hat der beste deutsche goalie eiszeit gekriegt...Kotschnew!!!ich sag echt,nächste oder spätestes über nächstes jahr ist er der beste deutsche goalie und wird in der NMHL spielen,wenn es die dann gibt...aber,ist ein anderes thema

badi_n

schlegel ist immer wichtig für die haie. denke auch das man noch einen holen muss. man kann sich ja vll doch in der nhl bedienen. ansonsten ist es einfach genial was die haie derzeit spielen, diese saison hätte sich eine saison karte gelohnt. letztes jahr war es in der kölnarena nur langweilig.

Gast

Großes Pech für die Kölner Haie,den kaiptän Brad Schlegel hat sich das Kreuzband gerissen und fällt wohl die ganze Saison aus.Jetzt müssen die Haie unbedingt nachrüsten,denn Schlegel kann nur ein neuer Spieler ersetzen,denn er war sehr wichtig für die Haie.
Ebenfalls mit verletzungssorgen muss frankfurt kämpfen,denn die beiden verteidiger Bresagk und Klenner fallen wohl länger aus.
Laut Schweizer Medien sind die Kassel huskies and goalie Corey hirsch aus Lagnau dran,da Gage weiterhin verletzt ist.

Gast

ZitatAchja noch etwas wegen dem Freitag in Mannheim:
Warum gibt es denn keine schönen und schlauen Lions?
Klar doch das es die nicht geben kann denn sonst wären es ja Adler  

Was soll das denn ??? LOL - bedauerlicherweise steht zu befürchten das ihr besser Eishockey spielt als das ihr versucht .. ja was eigentlich ? zu dizzen ? lustig zu sein ? Neee, irgendwie alles nicht.  Entgegen der Regel habe ich mich über die zwei Schlappen nicht wirklich gefreut, sowas erzeugt doch gerne Trotz kommenden Freitag. Mit so einem erbärmlichen PP wie am WE brauchen wir gar nicht nach MA fahren, but we will see bei uns sind Bresagk, Klenner, Norris wohl wieder dabei - schade das das Spiel in MA ist, ich brenne auf mein Any Elmre - Piss Off - Plakat endlich einzusetzen (rein persönliche Aversion, nichts gegen MA an sich, auch wenn es mich wenig wundert, und natürlich freut das der Oberpenner gerade nach Quadrathausen zieht, hat am WE ja auch keine Bäumchen gepflanz die Nudel) ... davon abgesehen das ich bei unserm desoltaen Haufen momentan wenig Hoffnung habe sich nicht zu blamieren am freitag, hoffe ich immernoch ein wenig darauf, dass aufgrund des frühlingshaften Wetters das Spiel ausfällt da man kein Eis bereiten kann und sicch die Adler somit wenigstens auf administrativer Ebene Lächerlich machen :)
schönen Tag aus FfM

Gast

Beim Spiel DEG-Kassel war ein Spieler für mich überragend Daniel Kreutzer. Der hatte heute ca.30 min Eiszeit spielte in alen reihen in über wie unterzahl. kurzes beispiel. Kreutzer spielt in Überzahl von anfang an nach einer minute wird gewächselt er bleibt noch 40 sekunden wechselt dann um bei ablauf der strafe(20 pause) mit der 1. Reihe wieder aufs eis zu gehen. seine pässe waren ucker. Fummelt 2 kasseler aus spielt traum pass und glauebe schneider trifft pfosten.beim 1:0 färt er ins gegnerische drittel um tanzt alle vernascht den torwahrt spielt in slot und dandenault muss nur nocgh  einschieben. Great Game

Gast

Hi komme gerade aus der Köln Arena

Die Abwehr ist in meinen Augen diesmal nur in 2. Linie dran schuld. Allein Plante und Aab haben zusammen bestimmt 6 oder 7 100%ige vergeben. Greilinger und Healey waren auch schon treffsicherer. Auch auffällig war das man zeitweise kaum über die Neutrale Zone hinaus kam. Womit wir beim nächsten Problem wären Ein paar Spiele vor allem Goc und Butenschön fanden das wohl ganz lustig immer wieder von der Roten drauf zu schießen, das ist auf Dauer nicht lustig. Sobald man dann aber mal sich im Angriffsdrittel festgesetzt hatte kam keiner mehr auf die Idee mal von der blauen drauf zuhalten NEIN der Puck muss ins Tor getragen werden. Erschwerend kam dazu das Rogles heute einen guten Tag hatte und wirklich gut gehalten hat.

Zu Huet das 4:0 hätte er in meinen Augen haben müssen auch wenn 2 Haie Frei standen. Beim 2:0 war viel Pech mit dabei ein Stand Up Goalie wie z.b. Storr hätte den Wohl gehabt der hätte dafür aber auch in anderen Spielen manch andern rein gelassen. Beide Stile haben halt ihre Nachteile. 3:0 war ein Weltklasse Handgelenkschuss kommt vor.

Auffällig warn wie auch schon angesprochen die vielen Fehl Pässe. Aber wenn die Stürmer GARNIX auf die Reihe kriegen finde ich es Unfair nur den Verteidigern die Schmach in die Schuhe zu schieben.

Eine Aktion von Podolan gabs. Podolan hat Renz im 3. Drittel auf die Hände geschlagen, war unötig und ein klares foul. Renz hat das ganze dann in einer Schaupielerischischen Glanzleistung ausgeschlachtet. Normalerweise wäre das ne sache für 2+10 gewesen. Das stand auch schon auf der Anzeigetaffel. Aber Hansi hat sich dann beim Schiri beschwert und da der Hansi ja ganz lieb is wurde das dann in ne 5 + Spieldauer geändert. :pillepalle:  Interesant auch der so schwer verletzte Renz stand beim nächsten Bulli schon wieder auf dem Eis welch wundersamme Heilung.

Eine schöne Aktion noch als Groleau den Handschuh auf den Puck und den damit blockiert hat. Normalerweise gleich 2 Minuten und eigentlich auch noch mal 2 wegen Sagenhafter Dummheit. Wie kann man so was nur so offensichtlich machen notfalls schmeißt man sich halt der Länge nach drauf dann sieht’s wenigstens so aus als sei es keine Absicht gewesen.

Insgesamt man muss sich eingestehen, dass die Haie einfach besser gespielt haben, aber auf gar keinen Fall drückend überlegen waren. Aber für die Adler gilt genauso wie für meine ebenso heiß geliebten Red Wings "no score no Cup"
Naja 0 Punkte Wochenende kommt vor who cares.

ein dennoch sehr geknickter blue

Gast

Hamburg Freezers - Hannover Scorpions 2:3 n.P.
Eisbären Berlin - Iserlohn Roosters 4:2
DEG Metro Stars - Kassel Huskies 1:0
Krefeld Pinguine - ERC Ingolstadt 1:0
Kölner Haie - Adler Mannheim 4:0
Nürnberg Ice Tigers - Frankfurt Lions 4:2
Augsburger Panther - EHC Wolfsburg 4:1

Gast

Also wie ich gelesen habe werden dieses Jahr wieder welche hergestellt und müssten glaube ich Anfang/Mitte November rauskommen

Gast

Mal ne Frage:
Vor zwei Jahren gab es von der Firma City-Press DEL Playercards! Letztes Jahr leider nicht mehr.
Gibts dieses Jahr wieder welche??

Gast

Rene Corbet hat seinen Vertrag in mannheim bis 2006 verlängert.
Casey Hankinson wird in der kommenden Woche ein Probetraining bei den krefeld Pinguinen bestreiten.Hankinson spielte letzte Saison in Cincinatti in der AHL und scorte dort 17 tore und 24 Vorlagen.