Rund um den Fussball ll

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 22:47:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nun ja, anscheinend wollen sie es so ... zumindest kann man sich wohl auf ein paar bissige Artikel von Matthäus in der Sport Bild einstellen. Er und Klinsmann können ja nicht so gut miteinander ... ;D

Das Klinsmann noch nirgends Trainer war macht mir weniger Sorgen. Völler war vorher auch nur Sportdirketor ... und mit Osieck hat er ja einen Mann für die gewöhnliche Trainingsarbeit. Das machte der schon unter Beckenbauer ...

Viel wichtiger ist, wie er die Spieler aus den verschiedenen Clubs unter einen Hut bringt ... und das auch noch mit einen brauchbaren System. Mal abgesehen von der gewaltigen Öffentlichsarbeit, die eben auf Bundestrainer immer zukommt.

Wenigstens macht er den Job freiwillig und ist motiviert ... im Gegensatz zu anderen, die gern die Schnauze aufreißen und nach der EM den Schwanz einzogen, als es um Mitarbeit ging.  :zunge:  :popo:

Mike

Tja, eine Entscheidung die wohl niemand versteht ....
Kann man nur damit erklären, das alle anderen unter der  Hand (oder auch öffentlich) abgesagt haben.
Ich muss sagen, Loddar wäre ein Greuel für mich gewesen ----
aber schlechter als Klinsmann wär der auch nicht gewesen ..... :ee:  :ee:

Gast

Der DFB macht sich langsam nur noch richtig lächerlich und diese Aktion ist der größte Witz überhaupt.Was soll denn ein Bierhoff und Klinsmann anrichten die keinen Plan haben???
Beide waren ja als Fußballer naja ich sag mal nicht die besten was das taktische und spielerische angeht.Ich seh in dieser Lösung nur Nachteile anstatt nen Vorteil :wand:  :wand:  :wand:

Gast

Ja also das verstehe wer will !!!!!!!!

Nämlich keiner ! :)

Kann man echt nur hoffen das es gut wird !

Warum wurde denn eigentlich nicht Winnie Schäfer genommen ?

Gast

hoffen wir mal, dass es gut wird.... :ee:

Gast

Da geht man schon ein großes riskio ein,da weder Klinsi noch bierhoff bsiher irgendwo Trainer waren,und unerfahrene Trainer sind auch nicht das,was wir aktuell brauchen.Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Gestern gabs übrigens das erste Spiel im Ligapokal.Bayer Leverkusen setzte sich mit 5:4 nach Elfemeterschiessen gegen Rostock durch und trifft nun auf Bayern.

Gast

Nun ist es wohl amtlich
Vier Wochen nach Rudi Völlers Abschied hat die Nationalelf wieder einen Teamchef: Jürgen Klinsmann. Holger Osieck als Assistent und Oliver Bierhoff als Manager sollen ihn unterstützen.

Ich weiß net was ich davon halten soll. Das einzige gute, mit Osieck ist ein erfahrener Mann dabei mit dem wir ja schonmal Weltmeister geworden sind.
Das man bei Matthäus es immer auf das Alter bzw. Unerfahrenheit geschoben hat, ist aber nun natürlich der größte Witz, denn keiner ist unerfahrener als Klinsmann, der auch noch drei Jahre jünger ist.
Das waren alles rein persönliche Gründe gegen Matthäus !!! Der war als Spieler unbequem und wäre es als Nationaltrainer wahrscheinlich genauso !!!
Statt Klinsmann wäre mir Matthäus auf jeden Fall lieber gewesen !!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Brasilien kommt absolut glücklich ins Finale der Copa America durch ein 5-3 im Elfmeterschiessen. Die Urus gingen in der 1. Halbzeit hochverdient mit 1-0 in Führung und vergaben dabei noch Riesenchancen um das spiel schon in der ersten hälfte zu Entscheiden. Ein gewisser Dario silva vom FC Sevilla schoß den Ball freistehend aus 2 Meter an die Latte statt ins leere Tor , sowas habe ich schon lang net mehr gesehen  :lachen:  . Direkt nach Wiederanpfiff dann der Ausgleich von Inter Stürmer Adriano.

Wenigstens ist das Traumfinale perfekt Brasilien - Argentinien , Sonntag Abend 22.00 Uhr !

Gast

Zitat
Zitat
...Geburtsort Essen...

Mein Beileid  :D:

sag nichts gegen Essen, da wurd ich  geboren! :up: ..sonst  :2motzer:   :2boxing:   :motz:

Ich glaub auch nicht das Klinsi der richtige ist, der bleibt doch nur wieder mit seinem fuß irgendwo dtecken  :D:  *lol*
Manche von euch werdens wohl wissen

Zitat

Naja, über Loddar und seine Fähigkeiten gibt's bestimmt unterschiedliche Meinungen und meiner nach, wäre es jetzt noch zu früh für ihn.

Aber für Klinsmann..... :confused:
Soweit ich weiß, ist Klinsmann jünger als Loddar und kann keine Erfolge als Trainer vorzuweisen!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OssiNYK

Zitat

So soll wohl das neue Dreigestirn beim DFB aussehen....

Du hast das "närrisch" vergessen....

Naja, über Loddar und seine Fähigkeiten gibt's bestimmt unterschiedliche Meinungen und meiner nach, wäre es jetzt noch zu früh für ihn. Auch die jungen Spieler kennen wohl eher seine Eskapaden als ihn durch seine grandiose 90er WM als absolut unantastbare Führungsperson anzusehen. Aber warum sollte man denn nicht wirklich einen nehmen, der's freiwillig macht und den man nicht beknien muss....Was streng genommen nun auch wiederrum nicht gerade für ihn spricht  :D:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Also ich hab grad folgendes gelesen:

Klinsmann als Verantwortlicher
Osiek als Trainer
Bierhoff als Manager

So soll wohl das neue Dreigestirn beim DFB aussehen....

ZitatOo......wird jetzt etwa Klinsmann nationaltrainer ?
Bitte, bitte nicht! :wand:
Wenn Klinsmann Trainer werden soll, dann verstehe ich DFB und den Kaiser nicht mehr!
Warum soll den nicht Loddar machen? Er ist der Einzige, der sich bereit erklärt Trainer zu werden. Die Anderen drücken sich von der Verantwortung und haben kein Bock eine neue Mannschaft aufzubauen! Es wäre auch logisch, Loddar zum Trainer der Nationalmannschaft zu machen: er hat Erfahrung als Spieler, in der Nationalmannschaft war er auch sehr lange dabei und als Trainer hat auch schon einige Stationen hinter sich. Mit Belgrad war er sogar in der Champions League.
Bie der 0:2 Niederlage der Deutschen gegen Ungarn war ich im Stadion und man hat die Handschrift des trainers bei der ungarischen Mannschaft gesehen.
Wenn Klinsi (Loddar's Erzrivale) Trainer werden soll, dann wäre es Schlag ins Loddar Gesicht! :wand:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Klinsi wirds wohl machen,zumindest hieß es so in der pause des Ligacups.Co-Trainer klinsis soll der Co-Trainer vom Kaiser 1990 werden (namen kenn ich nicht) und als teammanger soll olli Bierhof werden.

Gast

Nee bitte bloß nicht weil das wär genau so ein scheiß wie wenn es Lodda machen würde :wand:  :wand:  :wand:

Walzy

Oo......wird jetzt etwa Klinsmann nationaltrainer ?