Rund um den Fussball ll

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 22:47:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Was für Köln vielleicht nicht gut genug ist ....
für uns muss es reichen!!!!

Das kann schon sein, war ja mit Ivica Grlic, der hatte auch in Köln keine Chance, und war in Aachen fast der Spielmacher. Mittlerweile hat er ja Aachen in Richtung Duisburg verlassen.

Also ich glaube auch das Sichone für Aachen eine Verstärkung sein wird, und bin auf der anderen Seite trotzdem heilfroh das er nicht merh für den FC spielen wird  :D:

Walzy

ZitatFinde ich gut! Erstens wären die 4 Mio pro Jahr viel zu viel gewesen

tja....und hitzfeld waren die wohl zu wenig....

Gast

Finde ich gut! Erstens wären die 4 Mio pro Jahr viel zu viel gewesen, zweitens glaube ich nicht das er alles auf der Nationalmannschaft herausholen hätte können. Evtl. hätte er auch nicht auf die Jugend gesetzt, wie schon bei den Bayern, wo Schweinsteiger nur auf Druck des Präsidiums ins Team kam....

Gast

Hitzfeld hat dem DfB abgesagt und steht damit nicht für das Amt des Bundestrainers zur Verfügung.

Gast

larsson wird im september 33. die zeit wo er noch auf richtig hohem niveau kicken kann, ist arg begrenzt. und das gehalt von barca würde wohl jeder mitnehmen. die 2 jahre nochmal fett kohle kassieren und dann die karriere in der heimat locker ausklingen lassen.

Gast

ZitatHoffe doch aber dass, das Abenteuer Barcelona gut ausgeht für ihn.

Genau.
Denn bei Barca sind ja schon ein paar nicht klar gekommen !!!!!!!

Nach dieser WM, weiß man nicht ob da Barca so gut ist.

Ich für meinen Teil denke nicht, aber wir werden sehen !

Gast

ZitatLarsson ablösefrei

:wand:

naja was kann man machen.

Larsson hatte von sich aus seinen Vertrag bei Glasgow nicht verlängert und wollte es ruhiger angehen. Ich glaube der hatte schon so einen Vorvertrag bei einem Schwedischen 2 Ligisten... Jedenfalls eine total unbekannte Mannschaft.
Aus dem Nationalkader war er ja schon eine weile Zurückgetreten... Dann kam die Petition der Schweden "Larsson in die Nati" - der gab den Landsleuten zuliebe nach, spielte die bekannt geniale EM - und hat wieder Freude am Fussball. Hoffe doch aber dass, das Abenteuer Barcelona gut ausgeht für ihn.

Chicagofanatiker

Zitat
ZitatIch denke, das Sichone eine echte Verstärkung werden kann. Jeder Spieler kann nur so gut sein, wie er vom Trainer eingestellt wird ... ;D

Na dann mal viel Spass mit Sichone. LOL So gut kann gar kein Trainer sein, damit der ohne Pannen spielt!  :lol:

Naja, aber in der 2. Liga hat er immer weniger Fehler gemacht als in der ersten.
Für beide ist es wohl ein guter wechsel sowohl köln als auch aachen.

Gast

Larsson ablösefrei

:wand:

naja was kann man machen.

Gast

Ganz frisch heute bekannt gegeben:
Henrik Larsson hat heute mittag einen einjahresvertrag beim FC Barcelona unterschrieben. Er wechselt ablösefrei von Celtic Glasgow

Mike

Ich glaube, ihr verkennt etwas die Lage ...

Aachen ist halt nicht in der Position, sich wirklich erstligataugliche Spieler zu leisten. Leider haben wir nicht den Etat, den z.B. die Kölner zur Verfügung haben.

Unsere bisherige Abwehr hatte keinen Spieler, der auch nur Bundesligaerfahrung vorweisen konnte.

Nun haben wir so viele bundesligaerfahrene Spieler neuverpflichtet ( Sichone, Hengen, Stehle, Pinto) wie noch nie zuvor.

Was für Köln vielleicht nicht gut genug ist ....
für uns muss es reichen!!!!

Deswegen gibt es bei uns halt den 12 Mann!!!  :headb:  :headb:  :D:  :)

Gast

ZitatIch denke, das Sichone eine echte Verstärkung werden kann. Jeder Spieler kann nur so gut sein, wie er vom Trainer eingestellt wird ... ;D

Na dann mal viel Spass mit Sichone. LOL So gut kann gar kein Trainer sein, damit der ohne Pannen spielt!  :lol:

Mike

Ich denke, das Sichone eine echte Verstärkung werden kann. Jeder Spieler kann nur so gut sein, wie er vom Trainer eingestellt wird ... ;D

Zitat
Die wichtigsten Daten zu Moses Sichone:
Geburtsdatum: 31.5.1977 (Geburtsort: Mufulira/ Sambia) Größe: 1,87 m Gewicht: Verheiratet mit Mary, Tochter Cherry Lukunde (Alter: 1 Jahr, 3 Monate) Position: Abwehr Bisherige Vereine: Chambeshi FC (1990-1995), Nchanga FC Rangers (1995-1999), 1.FC Köln (1999-2004) Länderspiele: 40 A (Sambia)

:lachen:

Was  an diesem Transfer positiv ist, dass Sichone ablösefrei ist.
In Köln konnte er nicht überzeugen. Sichone war immer für einen Fehler gut. Für solchen Spieler würde ich auch kein Geld ausgeben.
Mike, hoffentlich freust du dich nicht zu früh. ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Na wenigsten bleibt der Pannenfried Sichone in der zweiten Liga. Da erhöhen sich glatt die Chancen eines Kölner Sieges gegen die Alemannia drastisch. Ist kein wirklicher Verlust für den FC. Da hätten andere Leute gehalten werden müssen....