2.Round - Avs vs Sharks

Begonnen von Gast, 20. April 2004, 08:38:07

« vorheriges - nächstes »

Peter The Great

@ Cruz

bei dem PP das die Avs derzeit spielen würd ich mir keine zu großen Sorgen machen ;D
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

ZitatShoot.....save......shoot....save......shoot.....save.....ich kanns nimmer hören
:D:

Man, da hatten die Sharks wirklich viel Glück (und natürlich wieder nen saustarken Nabby). Zwei Pfostenschüsse der Avs im letzten Drittel. Und jetzt noch 2:45 Power Play in der Overtime. Das wird eng!

Peter The Great

Shoot.....save......shoot....save......shoot.....save.....ich kanns nimmer hören :wand:
naja....noch mal PP in den letzten 1:13 minuten....jetzt oder nie.....hauptsache das ganze nimmt mal ein ende.....4 minute double minor......wenn sie´s jetzt nicht schaffen.... :grr!:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Es ist unglaublich, wieviel Pech man haben kann........ :wand:

Jetzt aber 4min Double Minor gegen San Jose... wenn nicht jetzt, wann dann ?!

Gast

Ein Glück, daß meine Freundin zur Arbeit muss und ich bis jetzt noch nichts verpasst habe.... hehe :D: Mal sehen ob der Tag noch positiv beginnt.

Peter The Great

2 Drittel rum....0:0.....gute Chancen für die Avs....nur mal wieder ein Nabo in bestform...und die Special Teams der Avs im PP schwach...schwach....schwach... :wand:

Es läuft wohl alles wieder auf ein einziges Tor raus...und mein kleiner linker Finger sagt mir dass es ein dämliches wird....und die Sharks es erzielen...naja...egal...das letzte Drittel geb ich mir jetzt auch noch...auch wenn mich dieser Mist wieder ne menge schlaf kostet...aber wer weiß wann ich das nächste mal was von den Avs live höre  :lachen:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Marvel

Gast

ZitatWas Dinge wie "Anglizismen" betrifft ist dieses Wort hier schon böse ... speziell in solchen Threads ereifert man sich schnell mal an sowas. Da hab ich schon die komischten Sachen erlebt ... allerdings gehts mir manchmal bei Eishockey echt so, daß ich kaum ein passendes deutsches Wort / Begriff finde, der aber durch das englische Original perfekt ausgedrückt wird.

Geht mir ja auch so, deshalb hab ich's ja geschrieben. Hab doch recht häufig englische Begriffe in meinen posts und mich diesmal extra angestrengt, die deutschen zu verwenden...man war das hart (und hat ja auch nicht immer funktioniert). Muss dir voll zustimmen: es gibt einfach einige Begriffe im deutschen Eishockey "Fachjargon", mit denen man nicht das ausdrücken kann, was man im Englischen sagen will/würde - und welche, die einfach grausam klingen.

Södy

Ich muss Peter the Great in allen Sachen zustimmen. Guter Post ;D

Zum SC Sieger:

Die Lightnings machens, denke ich 100%ig :) Die haben einfach immoment ne gute Phase und mit Khabibulin nen sau starken rückhalt :)
WORN WITH PRIDE

Peter The Great

Die Serie ist gegessen, wenn die Jungs nicht genug Motivation und Mannschaftsleistung aufbringen können ein Spiel 1 oder 2 (oder 3....da war sicher mehr Wille da) zu gewinnen, wie solln sie sich dann motivieren 4 Spiele in Folge zu gewinnen?? :confused:
Mein letzter Wunsch an die Avs 2003/2004 ist: Sweep vermeiden....dann bin ich zufrieden....mehr ist einfach nicht drin.
Der doch relativ einfache Sieg gegen die Stars war wohl sehr trügerisch....er ließ mehr Hoffnung aufkommen als da ist.
Dennoch denke ich, dass die Serie mit 4:0 etwas zu klar ausfallen würde.
Die Sharks waren/sind das hungrigere und motiviertere Team...und dadurch das bessere Team.

Zum Thema tiefe:
Ich denke vom Papier her haben sich die Avs gut verstärkt...jedoch kam Verletzungspech sowie Toni Granato dazwischen...den Reihen die Möglichkeit zu geben sich aufeinander einzuspielen....die Chemie für einander zu entwickeln...so wie der die Reihen durchmischt....da wunderts nicht dass die Leistung an ein Team Canada erinnert dass mit Mühe und Not ein 2:2 gegen Österreich!!!! zusammen bringt.

Das Problem erinnert mich schön langsam an die Rangers...vom Namen her Top aber keiner kann mit dem anderen Zusammenspielen....naja...noch nicht ganz so schlimm wie bei den Rangers :D:

Zu den vereinzelten Kommentaren der Wings hier.....McFly mal ausgenommen...da spar ich mir jeden Kommentar :zunge:
Ich hab da kein Problem mit.....solange es etwas niveau hat...und dass hat es bei den meisten
Und so wie´s in deren Serie gegen die Flames steht könnte man ja bald eine PGA-NHL Conference Final Golfrunde zwischen den Avs und Wings spielen....ach ja...und die Leafs sind auch herzlich dazu eingeladen  :D:

Die Avs verdienen den Cup diese Saison nicht....die Wings seh ich auch nicht in der Favouritenrolle....die einzig konstante Mannschaft sind im Moment die Lightning....dicht gefolgt von den Sharks....und kämpferischen Flames....den Flyers trau ich irgendwie auch nicht den großen Wurf zu....
So....heut nacht ein (vor-)letztes Mal I-net-Radio Avs-Sharks.....und freuen wir uns auf einen unerwarteten Cupsieger dieses Jahr.
:headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Überheblichkeit ... da haben die Sharks sicher auch viel zu gelernt ... Man denke nur an die Erwartungen vor 2003 und dann die Ergebnisse. ;D

Außerdem haben die nen echten Moneygoalie, der gibt so nen Vorsprung nicht mehr her ... :D: ;D

Marvel

Lettztes Jahr sah man auch keinen Grund warum Colorado nach der 3:1 Führung nachlassen sollten...und plötzlich stand es 3:4!  :D:

Gast

Zitat@ goat: kannst stolz auf mich sein: ich hab keine Spitznamen verwendet und mich auch mit den Anglizismen sehr zurückgehalten  ;D

Bin ich ... ;D

Den Scherz mit den Spitznamen hab ich ja nur mal gebracht, weil ich es immer echt putzig finde, wenn sich manche Sätze lesen, wie direkt vom Kinderkanal gekupfert. ;D ... Oder Bully Parade, mit dem Hanni und der Nanni und dem Manni ... :D: ;D

Was Dinge wie "Anglizismen" betrifft ist dieses Wort hier schon böse ... speziell in solchen Threads ereifert man sich schnell mal an sowas. Da hab ich schon die komischten Sachen erlebt ... allerdings gehts mir manchmal bei Eishockey echt so, daß ich kaum ein passendes deutsches Wort / Begriff finde, der aber durch das englische Original perfekt ausgedrückt wird.

Für die Serie baucht man glaub ich den Sharks fast nicht mal mehr Glück wünschen ... sehe keinen Grund warum die nachlassen sollten?

Gast

@Turco aber ich bin ja auch gefrustet deswegen verzeih ich mir mal. *g*

Södy

Ich glaub ja nicht mehr dran, hoffen tu ich. Außerdem muss man vorne meine Chancen mal verwerten...
WORN WITH PRIDE