2.Round - Avs vs Sharks

Begonnen von Gast, 20. April 2004, 08:38:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

ok, und eine bombenabwehr. ;D

also mal im ernst. wie viele schon sagten, bei einem sieg in spiel 5 sind die avs dann wieder favorit aufs weiterkommen. denn der heimsieg in spiel 6 sollte nur formsachen seien, da die spieler so motiviert sein werden, dass sie die shaarks nur so aus der halle schießen. aber wenn man spiel 5 nicht gewinnt dann ist es leider schon aus. man muss in san jose alles oder nichts spielen. verhalten hat keinen sinn. entweder man wird ausgekontert und verliert 3:5 oder man stellt sich hinten rein und trifft das tor nicht und verliert 1:2. ich hoffe tg findet die richtige taktik und aebi erwischt einen supertag wie gestern. :up:

Foote

die devils hatten schon etwas mehr als nen goalie.
put your head up! you're next........

Gast

ZitatSchade ist nur, dass es, auch wenn die Sharks die Serie gewinnen sollten, leider nicht zum Stanley Cup reichen wird... denn nur auf den Goalie hoffen, hat schon bei den Hurricanes und den Ducks nicht funktioniert!  :D:
bei den devils hats aber dagegen geklappt. :D:

Marvel

Schade ist nur, dass es, auch wenn die Sharks die Serie gewinnen sollten, leider nicht zum Stanley Cup reichen wird...  denn nur auf den Goalie hoffen, hat schon bei den Hurricanes und den Ducks nicht funktioniert!  :D:

Gast

ZitatDie Avs schaffen das noch! Wäre ja auch gelacht, gegen eine solche Hundstruppe zu verlieren!

Sorry aber die Sharks sind alles andere als eine Hundtruppe denn nicht umsonst waren die auf Platz 2 der Western vor Nucks,Avs,STars,Blues usw und führen auch noch 3:1 in der Serie gegen die Avs
Also da sehe ich dieses Wort eher sehr falsch und mann sollte nur versuchen wieder so ein SPiel hinzulegen und Nabby bezwingen.Ohne ihn wär die ganze Serie aber wohl eher andersrum.Trotzdem muß man sagen dafür ist er Goalie und das ist sein Job den er sehr gut macht
Bin mal gespannt ob es am Samstag das letzte auftreten der Avs wird oder aber die nochmal spannung reinbringen was ja schon cool wär

Gast

Ich denke,trotzdem,dass es die Sharks packen,wenn allerdings die Avs in San Jose gewinnen,dann könnten die Avs im Vorteil sein.Spannendes Spiel mit guten Chancen für beide Teams,allerdings hatte San Jose Glück,dass die Avs ihren Cancen nicht schon in der regulären Spielzeit genutzt haben.

Gast

thank you, thank you, thank you!!!! :headb:  :headb:  :headb:
mehr gibts nicht zu sagen. :D:

Gast

Zitat
@ J.Sakic

Das sehe ich genauso, zumal die AV's noch nie "gesweept" wurden!!!

Bevor jetzt die Statistiker wieder Querschiessen, ich sagte AV's, die Nordiques sind von den Whalers mal 4:0 zum Golfen geschickt worden!

naja die Avs gibts ja nun auch schon ganze 8 Jahre lang
will damit sagen das kommt noch *g*

naja sweep verhindert und eine großartige leistung von Aebischer
gratulation zu seinem ertsne Playoff SO
wird sich zeigen obs was hilft

Marvel

Natürlich gibt es noch Hoffnung! Die Serie wird noch ganz eng, kann sogar noch kippen, wenn die Avs so weiterspielen wie im letzten Spiel...  :D:

@Flybirne

So langsam sollte man dich zum Mond schießen und vergessen dich wieder abzuholen...  :lachen:

Södy

Ja,es gibt noch Hoffnung. :)

Geiles Tor von Sakic, Torhüter waren beide überragend, hoffentlich geht das so weiter :)
WORN WITH PRIDE

Gast

ich  :heart:  Joe Sakic! Das war so wichtig! So ein Sieg bringt normalerweise großen Schwung!
Die Avs schaffen das noch! Wäre ja auch gelacht, gegen eine solche Hundstruppe zu verlieren!

Gast

@ J.Sakic

Das sehe ich genauso, zumal die AV's noch nie "gesweept" wurden!!!

Bevor jetzt die Statistiker wieder Querschiessen, ich sagte AV's, die Nordiques sind von den Whalers mal 4:0 zum Golfen geschickt worden!

Gast

ZitatOb man mit 0:4 oder 1:4 rausfliegt, ist doch egal

Nee also mir wär es nicht egal.Denn ein sweep find ich da schon richtig übel und so konnte man ihn verhindern

Gast

Na also, geht doch!!!

Jetzt kann man wenigstens mit erhobenem Haupt auf dem Green hin und her gehen!!!  :cool:

Oder geht das noch was???

5:2;4:1;1:0;0:1;1:4;2:5;... und schon stehen wir in Game 7 und alles wäre offen, oder???  :headb:  ;D

Zitat
Danke! Danke! Danke! It's not an ordinary Joe, it's Joe Sakic! No sweep, no Superman! Nabokov ist geschlagen... und jetzt wird er sich noch ein paar Dinger fangen...  :D:   [165]

Ob man mit 0:4 oder 1:4 rausfliegt, ist doch egal...... ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.