2. Runde New York Rangers - Pittsburgh Penguins

Begonnen von Marvel, 20. April 2008, 18:08:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 28.04.2008 10:23
Ah ja Shanny aber auch Sean Avery haben wiede rmal ne Aktion hingelegt, und zwar dem Golaie vor dem Gesicht rumgewedelt, bei Shanny sagte niemand was aber bei AVERY war es ein Skandal
Shanahan war dem Spiel zugewendet, völlig legale Aktion also

Keeper-of-NHL

Ah ja Shanny aber auch Sean Avery haben wiede rmal ne Aktion hingelegt, und zwar dem Golaie vor dem Gesicht rumgewedelt, bei Shanny sagte niemand was aber bei AVERY war es ein Skandal
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

The Captain

Finde auch das ein 2:0 eine Vorentscheidung ist. Und da ist für mich auch egal das in der reg. Season die Rags alle Heimspiele gegen die Pens gewonnen haben. Das ist schon wieder Käse von gestern.. Mit so einer Führung kann man ganz locker aufspielen und einfach auf Fehler der Rags warten. Ich denke das die Rags min. 1 Spiel zu Hause verlieren werden. Es sei denn Malkin und Crosby fallen aus :D:

Gast

So stark die Rangers auch seinen mögen, DAS WARS!!! Die frischen Pens sind einfach zu strak drauf zur zeit um die Serie herzugeben! Wenn sie weiter so spielen sind sie schneller als man denkt im Cup Finale. Und da kommt dann eine richtige Defense Manschft auf sie zu.

Sabres90

Fande, es war gestern nicht so ein schönes Spiel wie noch beim 1. Aufeinandertreffen, es war viel mehr von Kampf und Taktik geprägt.
Insgesamt habe ich einen leichten Vorteil der Pens gesehen, besonders im 1. Drittel, was wohl aber an dem guten PP lag.
Die Rangers haben sich selber mMn zu wenig gute Chancen erarbeitet und haben im PP nichts zwingendes gebracht.
Für Fleury freut es mich sehr, 2. PO Shutout diese Saison, aber wenn wir mal ehrlich sind, außer 2-3 gefährlichen (u.a. abgefälschen) Schüssen musste er nichts besonders schweres halten.

Bei den Rangers waren für mich die besten Spieler klar Jagr und Lundqvist, ohne ihn hätten die Pens die Partie wahrscheinlich früher entschieden. Jagr war für mich der einzige, der sich vrone reingehängt hat und sich Chancen erarbeitet hat.
Bei den Pens hat mir Staal gut gefallen (natürlich auch Fleury...), aber ingsesamt war es gestern eine gesunde Teamleistung, die den Sieg mMn letztendlich verdient nach Hause gebracht hat.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

War ja zu erwarten, dass es eine schwere Serie wird. Spiel 2 haben die Rangers im Powerplay verloren.  Das eigene Powerplay war zu schlecht, das Powerplay der Penguins sehr stark. Aber beide Tore wurden durch einen einzigen Treffer entscheiden, beide male im Powerplay. Daran sieht man wie eng es ist.

Jetzt müssen die Rangers ihre beiden Heimspiele gewinnen, dann ist wieder alles offen. Und die Rangers sind im MSG sehr stark, gewannen alle 4 Heimspiele gegen Pittsburgh. Bisher müssen sich die Rangers nicht wirklich Sorgen machen. Gegen Buffalo lag man auch 2:0 zurück, gewann beide Heimspiele und glichen die Serie aus. Letztendlich verlor man die Serie zwar, aber das war ein anderes Team. Also warten wir mal ab was in New York passiert...

Gast

Hatte ja darauf gehofft das MAF sich steigert, und hey, es ist ein Shootout geworden. Die Chancenausbeute der Pens war mal wieder nicht so super, aber ich bin mit der Leistung in Spiel 2 schon deutlich zufriedener als in Spiel 1, wenn man bei Siegen überhaupt was bemeckern kann. Die Penguins haben jetzt nochmal mit Nachdruck bewiesen das sie in den Playoffs (und damit in low-scoring Defensivpartien) zurechtkommen. Man darf bei allem natürlich nicht vergessen, dass es nur eine Frage der Zeit bis zum ersten Rangers-Sieg ist.

Spiel 3 wird irre wichtig für die Serie, jetzt müssen die Penguins versuchen kein Rangers-Momentum aufkommen zu lassen, die Rangers auf ihrer Seite müssen jetzt aber auch aufpassen. Ich gehe aber von einem Anschlusssieg der Rangers aus!

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 27.04.2008 22:46
Ich hab den Pens 1 Menge Tore zugetraut, aber keinen Shutout.  

Die Rangers haben mMn das Spiel im PP verloren, oder die Pens im PK gewonnen. Die Special-Teams haben heute den Unterschied gemacht, wie so oft wenn die Teams relativ ausgeglichen sind.

ZitatFreu mich schon , aber die Kommentatoren der Hockey Night in Canada sind einfach nur erbärmlich, keine Emotionen.

Find die nicht so schlimm....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

...die 2 war einfach der Glücksbringer in diesem Spiel :up:

- 2:0 Sieg der Penguins
- 2 - 0 führt man jetzt in der Serie
- man hat seine 2. Heimspiele gewonnen
- M. A. Fleury durfte seinen 2. PO Shoutout *feiern*
- J. Staal schoss sein 2. PO Tor
& Gonchar machte sein 2. PO Assist

^^ mal sehen was Spiel 3 bringt :augenzwinkern:

>> !!Go [228] Go!! <<

Gast

Sieht gut aus für die Pens doch noch ist  nichts gewonnen in Rangers muss man damit rechnen das NYR mindestens ein Spiel gewinnen.Und Avery kann nicht alle ausschalten   ;D Gino ;D

Jake The Rat

Ich hab den Pens 1 Menge Tore zugetraut, aber keinen Shutout.  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Keeper-of-NHL

kannst ja auf nhl.com machen oder?

ah ja 1-0 Pittbsurgh durch Jordan Staal PP Goal, nachdem Drury draussen wart, tja dummheit

Gast

Hat jemand einen Livestream, der funzt.

Die auf mvp2p gehen nicht.

Bitte PN

Keeper-of-NHL

1. Drittel vorbei 0-0 und Lundquist hebt sensationell und man muss sagen, das die Penguins das Spiel kontrollieren!

Gast

Ich denke das Spiel gleich geht knapp an Penguins aber trotzdem muss man mit Rangers immer rechnen.Freu mich schon aber die Komentatoren von Hokey night in Canada sind einfach nur erbermlich keine Emotionen.