New York Rangers ll

Begonnen von Gast, 04. März 2004, 10:44:44

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Malakhov ist im Gespräch bei den Devils. Macht auch Sinn, da er ja bereits dort gespielt hat und mit dem System vertraut ist. Von Barnaby weiß ich noch nichts...

Ich hoere das die San Jose Sharks an einer Verpflichtung Barnabys interessiert sind

Marvel

Malakhov ist im Gespräch bei den Devils. Macht auch Sinn, da er ja bereits dort gespielt hat und mit dem System vertraut ist. Von Barnaby weiß ich noch nichts...

Gast

wo hast du die quelle her?
und wer soll dann wahrscheinlich zu uns?

Gast

ALso das war wieder eine klasse Leistung,es wird wirklich Zeit für einen Neuanfang.Malakov soll angeblich wieder zurück zu den Devils,aber der würde ja nicht sehr weh tun.

Gast

Pittsburgh- Rangers

ohne worte :wand:  :motz:  :wand:

Gast

Naja....laut NHL.com war das dann wohl das letzte Spiel von Barnaby für die Rangers. Er soll wohl auch noch getraded werden....

Gast

momentaner spielstand gegen pittsburgh    4:4 :down:  :down:  :down:

barnaby mit 2 toren :up:  :up:
messier mit 3 assists :up:  :up:

Gast

ja, aber unser backup für blackburn für die zukunft muss doch auch spielpraxis sammeln

Walzy

naja....aber wieso dann nicht Blackburn ?
der ist doch die große hoffnung

Gast

da man die play offs eh nicht mehr erreicht, bekommt er meines erachtens mal spielzeit. anders kann ich mir das auch nicht erklären

Walzy

warum lässt man denn jetzt dauernd Jason LaBarbera spielen  :confused:  :confused:  :confused:

Gast

So die "Geldvernichtungsmaschine vom Brodway" macht einen kleinen Ausverkauf!
Naja, is besser so, endlich sehen sies ein, dass nicht nur das Geld den Erfolg bringt.
Das bringt dann vielleicht nächste Saison den "Durchbruch".

Gast

Na da wird aber Kölzig nicht nur doppelt so gut bezahlt, sondern spielt auch mindestens doppelt so gut ... Der tat mir dieses Jahr schon öfters leid, wie er sich den Arsch aufreist und seine 18 Kollegen dabei nur zusehen.

Der Ausverkauf in NY geht denk ich bis übermorgen noch ein wenig weiter ... das einzige was mich gewundert hat ist das Leetch schon so früh getauscht wurde. Hatte erwartet das Sather versucht ihn bis zum Ende zu halten.

Walzy

wobei Dunham mit 3,28 gar nicht mal sooo teuer ist........wenn man anschaut, was Turek oder Kölzig kriegen

Gast

ZitatVielleicht angeln sich die Avs ja Mike Dunham, kommt nur drauf an was die Rangers im Gegenzug haben wollen .

Kann ich mir auch nicht vorstellen,da Dunham ebenfalls zu teuer ist.Das Problem ist,dass die meisten Goalies,die auf dem Markt sind das Gehalt eines Topgoalies haben.Dunham hat aber auf jeden Fall das Talent,um irgendwo Starter zu spielen.
Aber ich denke,dass man ihn noch abgibt,da man ja jetzt endlich Blackburn zum Starter macht.