New York Rangers ll

Begonnen von Gast, 04. März 2004, 10:44:44

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wie oft gab es jetzt schon das Gerücht das Poti die Rangers verlässt??? :schnarch:
Naja, Sather hat ihn ja richtig gern zu haben........... :D:

Gast

das wäre meiner meinung nach ein großer fehler zumal Poti meiner meinung nach Sicher mal in die Lücke springen wird die Leetch in nich allzulanger Zeit aufreßen wird (ist sehr gut möglichd as er wenn er weiter macht wiederzu den Rangers geht aber eweig wird der auch nicht mehr spielen.

Marvel

Ich weiß zwr nicht wo es herkommt, aber die Rangers wollen angeblich den #24 und den #36 Pick zusammen mit Tom Poti nach Florida schicken für den #7 Pick und Kristin Huselius.... Ich versteh nur nicht ws man mit Huselius will. In Florida hat nicht gerade überzeugt, seine Scorerpunkte wurden von Jahr zu Jahr weniger. Er ist auch nicht unbedingt ein Brecher oder Reißer, eher ein Schönwetterspieler....Mit Poti würde man dagegen einen guten Offensivverteidiger verlieren, auch wenn er Schwächen in der Defensive hat...

Gast

Picks der Rangers:

Also 3 Supertalente müssten da wohl drnne sein. MINDESTENS

Gast

der letzte stand von dan blackburns gesundheitsstand

For Rangers goaltender Dan Blackburn, the past year has been one of frustration and waiting. After suffering nerve damage in his left shoulder last summer while working out, the recently-turned 21-year old was sidelined for the entire 2003-04 season due to the difficult injury that would not heal.

Two months ago, on March 31, Blackburn's road to recovery may have been given a jump start. The netminder underwent nerve exploration surgery on his left shoulder, which has led to a significant improvement in the healing and rehabilitation process over the past eight weeks.

Blackburn has begun to step-up his conditioning program at the team's practice facility in Westchester, New York over the past few weeks under the watchful eye of the Rangers' medical staff.

Recently, MSG Network caught up with the 2001-02 NHL All-Rookie Team selection as well as with Rangers Medical Trainer Jim Ramsay for an update on his recovery process.

"Everything is headed in the right direction ... finally," said Blackburn after a workout that consisted of an off-ice and on-ice session. "I'm starting to do some weights in the weight room and just recently have been able to get on the ice, so that's pretty exciting."

"Two months ago, I didn't really know what was going to happen," added Blackburn. "I didn't think anybody really knew what was. Now we're at least getting some positive signs, so it's encouraging."

"He's getting stronger, he's becoming more functional and confident with his shoulder to the point where we're actually able to take him out on the ice now and do some drills with him," said Ramsay. "It's more positional stuff (on the ice). We're not really challenging his shoulder too much or putting him at risk of hurting the shoulder, but just getting him hungry again to be back out on that ice."

Gast

Zitat
Au ja, ein Rechtsaußen ist genau was die Rangers brauchen.... :D:

vielleicht ist er ja ein guter defensiver stürmer, denn dann kann er uns helfen :D:

Marvel

ZitatThe site also suggested the Rangers might try to select North Dakota right winger Drew Stafford.

Au ja, ein Rechtsaußen ist genau was die Rangers brauchen.... :D:

Walzy

TORONTO STAR/WAYMORESPORTS.COM: recently reported of speculation the New York Rangers might shop defenceman Tom Poti on draft day. The site also suggested the Rangers might try to select North Dakota right winger Drew Stafford. The site noted Stafford's uncle presently works for the Oilers while Stafford's dad was once signed by Glen Sather during his days as Oilers GM.

Gast

Zitat
Wenn die Rangers clever sind ziehen sie mit den beiden 1st Roundern in der ersten Runde die Verteidiger Cam Barker, Sami Lepisto oder Mike Green.

also lepisto können wir und glaube ich abschminken, der wird vorher gezogen.
barker wäre ein traum.
ich hoffe die verantwortlichen machen keinen fehler und ziehen nicht schwarz oder montoya, wobei letzterer erst gegen mitte des drafts oder in der zweiten runde gezogen wird meiner meinung nach.
ich wäre für barker- söderström.
von greene habe ich noch nicht viel gelesen

OssiNYK

Zitat
Wenn die Rangers clever sind .....

Habe mich zwar mit den möglich Picks ungefähr 0 beschäftigt, aber diese These....na lassen wir das !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Marvel

Wenn die Rangers clever sind ziehen sie mit den beiden 1st Roundern in der ersten Runde die Verteidiger Cam Barker, Sami Lepisto oder Mike Green.

Gast

habs gefunden glaube ich

also wir haben unseren 1st rounder+ den der leafs. dazu kommen die 2nd rounder von uns, den sens und den avs.

Gast

erstmal zu lababera:
der junge hat einfach einen genialen lauf. ich hoffe den nimmt er mit zur nächsten saison und macht nen paar spiele mehr als dieses jahr, denn meiner meinung nach wird es mit blackburn nicht dieses jahr.

zu den draftpicks: welche haben wir denn jetzt?

Walzy

Larry Brooks recently reported the Rangers may decide not to sign prospect centre R.J. Umberger, whom they acquired from the Vancouver Canucks in return for Martin Rucinsky at the trade deadline. If the Rangers decide to take a pass on Umberber, he'll become an unrestricted free agent, and the Rangers will then get the Canucks second round pick. Umberger has practiced with the Rangers and their farm club in Hartford but apparently hasn't impressed management enough to sign him to the rookie cap limit of $1 million per season, which the youngster and his agent are seeking.

naja.....ob man mit dem 2nd der Nucks besser bedient ist....abwarten

Marvel

Die bescheidenen Einsätze hatte er auch in einem sehr bescheidenen Team mit einer äußerst bescheidenen Abwehr....  :D: