Rund um den Fußball

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 07:37:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

yakin war bei basel eine art zurückgezogende hängende spitze...
basel spielt immer mit dem rhombus vorne...und hinter denn spitzen spielte yakin (jetzt Delgado)

Gast

Wie gesagt das ist deine Meinung und ich habe eben auch meine !

Jedem das seine !

Gast

Keine guten Spieler hab ich nicht gesagt.Ich weiß jetzt nicht,welche Position Yakin jetzt genau spielt aber ich glaube,ich hab mal gehört auf der von Heldt.Offensiv ist Alexander Hleb gesetzt und im Sturm Kevin Kuranyi,der auch Nationalspieler ist.An denen kommen die beiden auf jeden Fall nicht vorbei.Aber es hat schon öfters auch im Kicker Kritik an Magath gegeben deswegen.Ich denke,er wird die beiden demnächst allein aus vereinspolitischen Gründen aufstellen müssen.

Gast

danke, aber jetzt verwundert es mich noch mehr...wenn sie auf der position im offensiven/zentralen mittelfeld keinen guten spieler haben, wieso stellt man yakin den nicht auf?? zumindest auf die bank sollte er doch... :disappointed:  aber gut, warten wir mal, denke auf jeden fall das yakin und streller 2 gute verplichtungen sind, vorallem streller, ein guter stürmer gross und noch jung

Gast

Das weiß wohl nur Magath (Trainer in Stuttgart).Ioannis Amanatidis,der in der Winterpause von Stuttgart nach Frankfurt ausgeliehen wurde,hat in einem Interview auch gesagt,dass er es äußerst komisch findet,dass in der Winterpause Spieler im Wert von 7 Mio Franken geholt werden und diese dann nicht sofort Verstärkungen sind.Beide werden im Moment halt nur eingewechselt aber ich denke,dass beide bald zu Stammspielern werden,denn Hotte Heldt auf Yakins Position ist über seinen Zenit hinweg und Cacao ist nicht wirklich ein guter Stürmer.

Gast

Zitat
Sorry ;D

Na wer das halt nicht versteht dann halt nicht !

Muß jeder selbst wissen, aber ich denke mir das da der Haß den Verstand ein bißchen ausschließt !

:)

Das ist nur deine meinung. Für die UEFA CUP Teilnehmer diese Saison soll man wohl auch sein,oder? Bei dem Fußball, den die abgeliefert haben. Sei so gut!

Und ja, ich mag die Bayern überhaupt nicht. Aber nur wegen diesem möchtegern Gott Uli Hoeneß und seinen Machenschaften.  Beispiel Sebastian Deisler Zahlung seitens des DFB. Lächerlich, einfach nur lächerlich. Die Bayern bekommen ne halbe mio € . Aber man will ja keinen Präzedenzfall schaffen.Regionalligisten, welche das Geld aus den Fernseheinnahmen zugesichert bekommen hatten gingen leer aus. War immerhin ne viertel mio €. Dafür sind sie jetzt pleite. Zitat Hoeneß: "Wir helfen immer den kleinen Vereinen".  

Gast

mal ne frage an die BL experten und die stuttgart fans...

stuttgart kauft für ca. 7 mio CHF hakan Yakin und Marco Streller,...aber streller kommt selten zum einsatz (höchstens 45 minuten, nie stammelf), und hakan Yakin wird gar nicht aufgestellt...
obwohl im stuttgart nicht alles rund läuft werden die 2 schweizer nicht eingesetzt, und so schlecht sind sie auch nicht, streller ist immernoch  8)  torschützenkönig in der schweiz und hakan yakin ist der brillianteste schweizer spieler...er spielt nheimlich kluge pässe auf die sturmspitzen und ist ein hervorragender freistossschütze...also, wieso kriegen die denn nie einen einsatz??????

PS.: von gewissen fans werden sie ja schon gefordert...

Gast

Sorry ;D

Na wer das halt nicht versteht dann halt nicht !

Muß jeder selbst wissen, aber ich denke mir das da der Haß den Verstand ein bißchen ausschließt !

Gast

Zitat
Gut aber wenn die Bayern oder welche Mannschaft auch immer in Europa nicht die "Erfolge" in den letzten Jahre hätte, dann wäre in ein paar Jahren Dtl. nur noch mit ein paar Vereinen vertreten.
:headb:  :up:

Verständlich ?

denn dann hätte auch dein Lieblingsverein (TSV Hoffenheim ? :) ) vielleicht eine Chance auf europäisches Geschäft !

Das ist mir sowas von egal. wenn es mein Verein sportlich nicht schafft, international zu spielen, dann hat er es auch nicht verdient. Warum soll ich auf einmal für die Bayern sein, wenn ich sie nicht leiden kann. Das wäre doch die totale Doppelmoral.  Zudem werden die Kameraden finanziell immer fetter und die kleinen Vereine sterben aus.Außerdem heißt der Verein TSG Hoffenheim, nich TSV

Gast

Genau !

Das schaffen sie !

Mit der Hoffnung auf einen verrückten kahn der in der 90 min einen elfmeter gegen carlos im tor schießt.

Nee war nicht so ganz ernst gemeint, aber ich bin schon der meinung das sie es schaffen können.

Wenn die Abwehr so steht wie im hinspiel und Makaay 2 mal einnickt, dann ist das zu schaffen.

Zum VfB, naja ich denke das wird ganz schwer aber zu wünschen wäre es denen auf alle Fälle.
Auf alle Fälle werde ich denen die Daumen drücken.

Gast

Also eigentlich ist es doch vollkommen egal wer da bei Real aufm Platz steht und wer nicht.Die Bayern müssen einfach gewinnen und selbst wenn da 10 mal ei Zidane steht.Im Hinspiel haben die es ja bewiesen das auch Real locker schlagbar ist.Naja das einzig schwere ist das es bei Real ist und sonst nix.Kahn ist wohl richtig heiß wie man gegen Lev. gesehen hat und zu Makaay braucht man ja eh nix mehr sagen.

Gast

raúl ist auch noch nicht sicher. konnte am wochenende wegen einer schweren knöchelverstauchung (glaub ich) nicht spielen.
stuttgart ist es zu wünschen, aber ich glaube es nicht. den in london(chelsea) wird es ganz schwer, wenn die engl. fans ihre mannschaft nach vorne peitschen.

außerdem wurde heutmittag noch ralf rangnick von hannover 96 entlassen.

Gast

Also ich denke,dass die Bayern am Mittwoch es allen bewiesen werden.Denn Real ist nicht unbesiegbar,das hat man ja im Hinspiel gesehen.Außerdem fehlen Ronaldo,der aber überschätzt wird,und Roberto Carlos,wobei ich nicht sicher bin,ob die UEFA in der Berufungsverhandlung umfällt und Carlos doch spielen darf.Aber ich denke,dass die Bayern trotzdem gewinnen werden.Und man hat ja immer noch Roy Maakay,einer der besten STürmer Europas,der immer für ein Tor gut ist,fragt mal in Leverkusen nach. :D: Was glaubt ihr,schafft Stuttgart den Viertelfinaleinzug gegen Chelsea?

Außerdem hat sich Hertha heute vom Millionen-Flop Luizao getrennt,wurde ja mal Zeit.

Walzy

und wieder eine Ausrede weniger.....so langsam wirds eng für die Bayern  :lol:  :lol:  :lol:

Strake

Ronaldo hat nen Muskelfaserriss.
Kann leider gegen Bayern nicht mitspielen.   <schade>
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!