Rund um den Fußball

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 07:37:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Walzy

Demichellis übernimmt wohl die Kuffour-rolle.....Kahn zerlegen  :D:

Gast

Naja man muß ja auch mal was für die Zuschauer machen !

:headb:  :lol:  :up:  :up:  :lachen:

Gast

@NJ Devil
Du bist genauso gemein wie ich! Ich will auch Elfmeterschießen! hahah  :lol:  :lol:

tomti

Hoffe die Bayern schaffen es heute abend. Wird sicherlich ein gutes Spiel! Hoffentlich.  :pillepalle:  :pillepalle:

Sagnol wird wohl genauso wie Lizarazu spielen.

Schade, dass Stuttgart es nicht geschafft hat,war ein gutes Spiel von Ihnen, aber leider kein Glück gehabt. Chelsea war eschreckend schwach, ausser die letzten paar Minuten.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Aber sie sind wenigstens weiter !
:)

Ich hoffe auch auf ein 2:1 oder besser wäre ja noch ein 1:1 und dann Kahn im Elfmeterschiessen !

:lachen:

Strake

Arsenal spielt wirklich toll, ist auch mein Favorit.
Bayern wird heute abend 2:1 gewinnen, durch Tore von Makaay und Pizarro. Raul besorgt ddas Realtor.
Damit wären wir weiter, und ganz Deutschland ist stocksauer, weil die Scheißbayern gewonnen ham.  :cool:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

ZitatWenn die Bayern die Hürde Real überstehen würden wäre der Weg frei !
der weg wär noch lang nicht frei. meiner ansicht nach ist ist dieses jahr nicht real DER topfavorit sondern arsenal. was die dieses jahr abliefern, alle achtung.  :up:
auf dieses spiel würd ich mich freuen: arsenal - madrid *aufvieletoreundoffensivfussballhoffend*

Walzy

Zitatwenn man kein tor schießt, kann man kein spiel gewinnen(siehe stuttgart)
naja....eigentlich haben sie ja schon getroffen  :D:

Gast

Auch als FC Fan drücke ich heute Abend den Bayern die Daumen , vor allem weil Stuttgart gestern ausgeschieden ist !

Wenn die Bayern die Hürde Real überstehen würden wäre der Weg frei !

Zwar alles unangenehme Gegner aber ausser Milan ( und die müssen erst mal Prag schlagen ) ist alles machbar !

Ich tippe auf ein 1:1 , und dann gewinnt Kahn das Elfmeterschießen  :headb:

Gast

Naja hoffen wir mal, oder besser gesagt ein kleiner Teil der Meute hier, dass die Bayern es heute besser machen !

Ein Tor würde ja schon reichen, aber dann auch keines von den Realos !

Gast

Zitatzu stuttgart:
direkt zwingend waren sie leider nicht. am anfang der 2. halbzeit spielten sie zwar nicht schlecht und hatten auch ein paar gute chancen aber danach flachte es wieder ab.
eigentlich hatte chelsky das spiel immer unter kontrolle. hatten auch am schluß noch 3 riesen dinger wo stuttgart noch glimpflich davon kam.
seh ich auch so. eigentlich hatte man nur eine chance, die von lahm. das sagt schon alles. chelsea hatte am ende des spiels 3 riesenchancen, wo 2mal hildebrandt rettete und einmal der pfosten.

manu hat in der 90zigsten den ausgleich bekommen. pech gehabt. :D:
juve: 2mal 0:1 verloren. kann man nix machen, wenn man kein tor schießt, kann man kein spiel gewinnen(siehe stuttgart). ;D

@j.sakic
sagnol wird zu 90zig% mit einer manschette, die vom schiedsrichter geprüft und erlaubt wurde, spielen. :up:

Gast

zu stuttgart:
direkt zwingend waren sie leider nicht. am anfang der 2. halbzeit spielten sie zwar nicht schlecht und hatten auch ein paar gute chancen aber danach flachte es wieder ab.
eigentlich hatte chelsky das spiel immer unter kontrolle. hatten auch am schluß noch 3 riesen dinger wo stuttgart noch glimpflich davon kam.

Gast

So leider ist der Vfb ausgeschieden und habs leider nicht gesehen und kann nicht genau beurteilen ob die ne Chance hatten zu gewinnen.Hab nur paar Ausschnitte gesehen und da hatte Chelsea auch riesen Chancen

2 große sind draußen nämlich die alte Dame Juve und Manchester.Bei Manchester läuft ja momentan gar nix zusammen.In der Liga haben die auch grade eine deutliche Schwächephase und naja somit nun auch das CL aus

Carlos bleibt auch nach dem Einspruch gesperrt und naja mal schauen wie es mit Sagnol aussieht der auf jeden Fall und egal wie spielen will.

Das mit Wildmoser find ich allerdings schon nen Kracher :wand:  :wand:

Gast

Zitatwelche reaktionen worauf

Ich schätze darauf,das wildmoser bei der Baufirma die Summe genannt hat,um selbst einen Teil zu kassieren.