Rund um den Fußball

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 07:37:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat

man muss auch aufpassen, dass uns die franzosen nicht die europacup plätze wegnehmen.
:motz:  :ee:

Die Franzosen überholen uns bestimmt in der 5-Jahres-Wertung , allerdings nehmen die uns keinen Platz weg , da müßte schon noch Portugal vorbeiziehen !
Uefa-Fünfjahres-Wertung - Stand: 11.3.2004
Platz Land (Teams) Punkte 03/04        Koeffizient
1      Spanien/8      87,5                  76,476
2      England/8    76                    60,403
3      Italien/8        64                    58,311
4 DEUTSCHLAND/7 33                    49,489
5    Frankreich/7   71,5                 45,040
6     Portugal/4     31                    39,833

zum möglichen Beckham Transfer: an Real`s Stelle würde ich sofort verkaufen für 200 Mil. , soviel ist kein Fußballer wert , wenn überhaupt dann momentan höchtens Zidane !
Dann hätten sie endlich mal ein Geschäft gemacht  :lachen:  ! Beckham paßt sowieso net so richtig ins Real System , wurde ja rein aus Marketing Gründen geholt . Aber mit den 170 Mil. Gewinn könnten sie ja einen neuen Angreifer präsentieren a la Henry , Totti oder Owen !
Aber ich glaube eh net das es soweit kommt , aber irgendwas wird schon dran sein:
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/International/Main.html

Gast

ich darf mich aber über das ausscheiden der bayern freuen oder? :D:  ;D

Gast

Dass Bayern es zumindest ebenso sehr wie Madrid verdient hätte, in die nächste Runde einzuziehen, steht für mich ausser Frage.
Aber dass es immer noch deutsche Fussballfans gibt, die sich über ein Ausscheiden der Bayern freuen, finde ich einfach nur peinlich ! :pillepalle:
Diese dämliche Missgunst gepaart mit Neid ... :wand:
Wo stände denn der deutsche Fussball auf der europäischen Bühne ohne den FCB ?
Keine andere deutsche Mannschaft hat es auch nur annähernd geschafft, sich in der europäischen Spitze festzusetzen ... Leverkusen wäre fast abgestiegen und steht jetzt auch wieder auf dem absteigenden Ast, Schalke bekommt die Kurve irgendwie nie, und Dormund, was soll man zu denen noch sagen ... die haben sich mit ihrer eigenen Überheblichkeit ein Loch gegraben, aus dem sie erstmal wieder rauskommen müssen !
Und im Gegensatz zu spanischen oder italienischen Mannschaften musste Uli Hoeness (den ich übrigens mag !) ;D nicht hunderte von Millionen Schulden aufnehmen ..

Gast

naja, wenn man so viel geld hat wie abramovich dann braucht man schich kein fussballmanagerspiel kaufen sondern man kauft sich gleich den ganzen verein.  :D:
aber zu chelsea gg. arsenal. die kennen sich doch wirlich schon auswendig. die haben in dieser saison glaub ich schon mind. 4x gegeneinander gespielt. (ich glaub arsenal hat immer gewonnen)
bei real seh ich das gar nicht mal so unausgeglichen ist. morientes ist bestimmt voll heiß darauf real aus dem wettbewerb zu bomben. aber ich denk schon das real weiterkommt. jedesmal wenn sie gegen bayern weitergekommen sind kam am ende eigentlich ein gutes ergebnis für sie in der cl raus.
da porto - lyon spielt können wir heuer auch mal wieder darauf hoffen, dass vielleicht wieder ein "underdog" wie bayer vor 2 jahren ins finale kommt.
freu mich jedenfalls schon wie ein schnitzel auf die halbfinals. :headb:

Strake

Die Bayern sind draußen, verarschen wir sie bis in den Tod.  :disappointed:
Das dadurch auch den deutschen Fußball geschadet wird, daran denken manche Trottel garnicht.
Immer schön raus mit den deutschen Vereinen, unjd dann noch feste Druff.  :disappointed:

Bayern war über die 2 Spiele hinweg die bessere Mannschaft, Real war die Mannschaft mit mehr Glück.  :disappointed:  :heul:

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

was bestimmt lustig wir(oder eher nicht) wenn abramavich auf einam aufhört. :D:  :wand:
dann müsste chelsea alle ihre spieler verkaufen.
nochmal zur auslosung. das mit den beiden engl. mannschaften find ich absolut scheiße. die fans kennen die beiden mannschaften in und auswendig, hat das überhaupt noch reiz für die spieler?? :confused:

Gast

Naja da kommt es leider nicht zu meinem Wunschfinale
Arsenal-Real weil es falls die beiden weiterkommen schon im Halbfinale zustande kommt
Ansonsten ist die Auslosung recht ausgeglichen außer mit Real gegen Monaco
Das mit den beiden Englischen Teams ist halt Lospech aber so läuft das halt

Der Abramowitsch kann den Hals wohl nicht voll genug bekommen und will jetzt sogar Beckham von Real kaufen für über 200Mio :wand:  :wand:  :wand:

Ist zwar alles nur Spekulation und David wird eh nicht wechseln aber trotzdem hat der Typ sie nimmer alle und weiß wohl nix mit seinem Geld anzufangen

Gast

V1: FC Porto - Olympique Lyon
V2: Real Madrid - AS Monaco
V3: FC Chelsea - FC Arsenal
V4: AC Mailand - Dep. La Coruna

das sind ja tolle partien. aber warum müssen die beiden engl. mannschaften gegeneinander spielen? das ist so ein witz. :grr!:  :up:
man muss auch aufpassen, dass uns die franzosen nicht die europacup plätze wegnehmen.
:motz:  :ee:

Gast

Ja also hier wurde schon viel wahres gesagt.

Ich muß auch sagen das ich es ein bißchen schade finde das sie jetzt draußen sind.

Wenn man es nüchtern betrachtet und ohne jegliche rosarote Brille dann ist es schon richtig, dass es jetzt nicht unbedingt verdient wäre wenn Bayern weitergekommen wäre.
Denn 1 Tor in 2 Spielen ist nen bischen mager.
Aber trotzdem muß man auch sagen das die Galaktischen nicht gerade demnach waren, eher im Gegenteil, außer Zizou gestern waren in 2 Spielen nichts zusehen von dem vielen Ruhm den sie angeblich haben, vielleicht mit Abstrichen noch Salgado gestern und Beckham, der aber nach vorn auch nicht die Welt gebracht hat.
Ich denke mal es ist ein unentschieden wenn man beide Spiele betrachtet.
;D :)

Zu den Schiris, naja also wie gesagt es bringt nichts jetzt noch rumzumeckern, man muß auch verlieren können.
So wie der Hoeneß, auch wenn den bestimmt keiner hier mag, aber man muß ihn lassen, dass er in solchen Momenten sehr professionell ist, jedenfalls nach Außen.
Aber trotzalle dem, sind die Sachen mit Carlos und Salgado schon  ein bißchen komisch gelaufen, aber gut sei es drum, wir können es sowieso nicht ändern.

Im weitern Verlauf wünsche ich eigentlich Arsenal den Titel, außer dem Scheiß Lehmann, aber ob sie es schaffen gegen den minimalisten Fußball (außer gestern gegen Prag) von Milan ???

Wir werden es erleben !

:lachen:

Gast

So argumentiert halt nun mal ein Bayernfan. Summa sumarum hat bei diesen beiden Teams der glücklichere gewonnen. Wenn man beide Spiele betrachtet. Aber die Nachkarterei bringt jetzt den Bajuwaren fans auch nix mehr. Jetzt können sich die Bayern ja schon ganz auf den Liga-Cup konzentrieren, dass sie noch nen Titel holen heuer :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

war ein scheiß spiel: zum thema schiedsrichter.
warum setzt die uefa einen deutschsprachigen schiedsrichter an?? warum kann man keinen aus schweden, england oder italien einsetzen, sondern einen schweizer?? da wären bei einem möglichen weiterkommen doch sofort die betrugsvorwürfe gekommen. daher ließ er meines erachtens viel zu viel spielen und immer vorteil laufen auch wenn garkeiner entstand und 2 sek. später der ball weg war(aber auf beiden seiten, aber hauptsächlich vor dem real gehäuse). soll jetzt aber keine ausrede seien. die bayern haben es im hinspiel versäumt mehr als ein tor zu schießen. in madrid kann man 0:1 verlieren und wenn dann noch ein starker cassials im tor steht(aber auchh kahn mit einer guten parade).

das tor hätte (wie im hinspiel) garnicht fallen dürfen. salgado(kopfballgewinner gg kovac) hat eine tätlichkeit, nach einem foul von kovac an beckham, begannen, als er nach den pfiff kovac brutal abgrätschte. dafür gabs nur gelb.

naja mein favorit ist auch arsenal, aber auch real sind mit ihrem kader nicht zu verachten. ;D

Gast

Die Bayern haben meiner Meinung nach einfach zu wenig getan um zu gewinnen.Wo war denn auf einmal dieser Wille vom Hinspiel???
Haben kein Druck gemacht und somit auch nicht viele Chancen erarbeitet.Cassias (oder wie auch immer) hat wieder paar super Dinger rausgeholt und das Tor war wieder mal dumm gelaufen.Kopfball-duell verloren und auf einmal war Zizou ganz frei.

Mein Tipp ist Arsenal weil die Momentan einfach nen super Fußball spielen und schön wär ein Finale Arsenal gegen Real

Gast

Bayern leider ausgeschieden , aber wenn man nur ein Tor schießt in zwei Spielen , hat man das Weiterkommen auch net unbedingt verdient !

Das Tor war eigentlich auch nur Zufall und Kovac  :down:  zu schwach beim Kopfball !
Leider Großchancen von Makkay und Pizarro kurz vor der Halbzeit vergeben !
Klasse hat Schweinsteiger in der 2. Halbzeit gespielt  :up:

Arsenal , Chelsea , Lyon , Monaco , Milan , Real , Porto und La Coruna im Viertelfinale !

Mein Favorit ist net Arsenal sondern der AC Milan , auch wenn ich den Fußball net mag den Milan spielt , aber er ist halt absolut erfolgreich !

Gast

juhu  :up:
bayern ist draußen  :up: ,ich dachte der kahn wollte das spiel alleine gewinnen  :lachen:  :lol:  :lachen:  hat er wohl nicht geschafft :lachen: ...
was für ein tumult am ende???  :confused:  :ee:

Walzy

so, aus isses  :D:
Bayern ist draußen  :)  :headb:

beide teams mit zum teil recht harten aktionen, bin mal gespannt, ob der Tumult am ende noch konsequenzen hat :cool: