Rund um den Fußball

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 07:37:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

@ Foote52 und tomti

Wenn Bochum in den UEFA-Cup kommt,wonach es aussieht muss man sich dick verstärken,weil es im Jahr nach dem Erfolg für kleine Teams immer sauschwer wird.Bochum war ja Mitte/Ende der 90er schonmal im Cup und hatte es in der Meisterschaft äußerst schwer.Freiburg kann davon auch ein Lied singen.

@ fighting maj.

Immerhin ist Stuttgart mit ihm Vizemeister geworden.Und bei den Finanzen in Stuttgart war ja MV nicht ganz unbeteiligt.Ich sag nur Balakov.

Gast

Wildmoser tritt freiwillig zurück.Der neue ist ein Metzgermeister aus dem bisherigen aufsichtsrat und ist seit 1960 Mitglied des Vereins. Was mir Sorgen macht, ist, dass Rolli Rüssmann als Technischer Direktor bei den 60 ern im Gespräch ist. Der hat bis jetzt noch jeden Verein in die Pleite gewirtschaftet. Siehe Gladbach und Stuttgart. So blöd können doch die Löwen net sein. :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:

Gast

wildmoser kein präsident mehr bei 1860:
startseite bei www.sport1.de  :ee:

tomti

Zitat
VfL Ruuuuuuulez!!!  :headb:  :headb:  :headb:

Die verbrauchen ihre Glücksreserven der kommenden 3 Jahre alle schon diese Saison!!!  :cool:  :D:  :lachen:

Naja, meiner Meinung als Schiri nach hätte man 3x Elfmeter für den VfL geben können. Alle male zieht Van lent Fahrenhorst zu Boden. Weiss nicht bo das auch in der DSF Zusammenfassung kam, aber auf Premiere war es gut zu sehen.
Das Tor zum Ende war dann doch wohl Glück, aber dieses hat man bekanntlich wenn man oben steht. UEFA CUp wäre sowas von genial für den VfL....
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

VfL Ruuuuuuulez!!!  :headb:  :headb:  :headb:

Die verbrauchen ihre Glücksreserven der kommenden 3 Jahre alle schon diese Saison!!!  :cool:  :D:  :lachen:

Gast

Hi,
bin S04, Leverkusen,KSC,Mainz,BMG,Aue,Hoffenheim und Wormatia Worms Fan;).
Ist echt unglaublich, was in der 2.Liga abgeht, der erste hat gerade mal 43 Punkte und man ist mit 29 Punkten schon auf dem Abstiegsplatz.Ich hasse übrigens Bayern:P.
Gruß
Wasmer

Chicagofanatiker

Steinborn du A************!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :effe:  :effe:  :effe:  :grr!:  :grr!:  :motz:  :popo:

Gast

war eine bittere niederlage für die kölner. :wand:  ein reg. tor erziehlt(wo soll den dogan hin, steht da und reinke rennt drauf, auch nicht im 5m raum) und dann in der letzten minute nochmal auf die latte geköpft. :motz:  :wand:
auch die bayern stellten sich dumm an. 2 individuelle fehler die zu tore führten, beim 3ten sah die bayernabwehr auch nicht gut aus. makaay wieder mit 2 toren. er hat sich auf jeden fall für die bayern gelohnt. jetzt hat man aber wieder 9 punkte rückstand. :heul:  :wand:  :grr!:

Gast

Ist aber schon lustig das man sich nun an Köln orientiert wo man doch sonst immer an die CL Plätze orientiert hat :lachen:  :lachen:  :lachen:

Ist halt jedes Jahr das gleiche bei der Hertha :D:

Walzy

ZitatFür die Hertha siehts jetzt ganz übel aus grade weil die anderen gepunktet haben
Köln nicht  :lachen:  also keine Punkt auf den letzten Platz verloren (sorry @Darren  :cool: )
aber so langsam....naja, noch glaub ich an den Klassenerhalt  :ee:

Gast

So und das wars dann wohl mit der Meisterschaft
Da führen die Bayern 2:0 und auf einmal verzocken die alles und sind sogar mit 2:3 in Rückstand geraten.Allerdings war das Tor von Koffour ein regüläres da er eher wie Schober am Ball war und es auch nicht im 5m Raum war.Naja Makaay hat wieder 2 Tore erzielt aber es bringt dann doch nix

Werder auch bissl unsicher aber die 3 Punkte geholt.
Für die Hertha siehts jetzt ganz übel aus grade weil die anderen gepunktet haben

Walzy

Zitatich bin primär Bayern Fan, aber auch Fan des gesamten deutschen Fussballs. Und so sollte es meiner Meinung nach auch sein ...
jap, da liegt vielleicht auch das problem bei mir....ich halte auch nicht automatisch zu deutschen Nationalmannschaft.....sorry, aber es is so

Gast

Zitat... ich bin primär Bayern Fan, aber auch Fan des gesamten deutschen Fussballs. Und so sollte es meiner Meinung nach auch sein ...
vielleicht sollte es so heißen: ich hasse die bayern(oder stuttgart) in der bl, aber in der cl halte ich zu ihnen. :up:

Gast

Das ist echt mal wieder bestechende Logik ... :wand:
Es geht nicht darum, teams zu mögen, weil sie erfolgreich sind. Was ein Quatsch. Der Vergleich mit der NHL hinkt deswegen auch total ...
Es geht darum, dass alle meinen, immer gegen die Bayern schiessen zu müssen, obwohl sie die einzige Mannschaft sind, die in den letzten Jahren die deutsche Flagge im europäischen Fussball oben gehalten haben ! In den letzten fünf, sechs Jahren gab es in ganz Europa fast keine Mannschaft, die soviel erreicht hat wie der FC Bayern !
Und wenn deutsche Mannschaften im Europapokal spielen, halte ich zu ihnen, auch wenn ich sie in der Bundesliga vielleicht hasse. Das hat mit UEFA Wertung nichts zu tuen ... ich bin primär Bayern Fan, aber auch Fan des gesamten deutschen Fussballs. Und so sollte es meiner Meinung nach auch sein ... :up:

Walzy

ZitatAber dass es immer noch deutsche Fussballfans gibt, die sich über ein Ausscheiden der Bayern freuen, finde ich einfach nur peinlich !
Diese dämliche Missgunst gepaart mit Neid ...
Wo stände denn der deutsche Fussball auf der europäischen Bühne ohne den FCB ?
Keine andere deutsche Mannschaft hat es auch nur annähernd geschafft, sich in der europäischen Spitze festzusetzen

warum das denn bitte ?
warum sollte man einen verin mögen/bzw. zu ihm halten, bloß weil er erfolgreich war/ist ???
dann müsste man in der NHL ja genauso alle zu den Wings,Avs und Devils halten, weil das in den letzten paar jahren wohl die erfolgreichsten waren  :wand:  :wand:  :wand:

ich habe meine (fußball-)meinung und nach der richtet es sich, wie ich für was bin. und das geht nach Sympathie und nicht nach herkunft....dieses teilweise fabrizierte getue als Deutschland-fanatiker (BAyern ist der letzte deutscheclub jetzt müssen wir auch alle zu denen halten) geht mir ehrlichg esagt am  :popo:  vorbei. wenn Deutschland UEFA-cup/CL -plätze verloren gehen, dann ist das wohl auch verdient, weil andere auf längere sicht offenbar besser waren als deutsche clubs !