Rund um den Fußball

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 07:37:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

mir geht´s genau so mit den königlichen.  :wand:  :heul:
andererseits haben sie´s auch nicht verdient wenn man nach ner 1:0 führung noch drei dinger fängt. vermutlich hat die mannschaft wieder nur die 4 eigenen tore aus dem hinspiel gesehen und keiner auf die 2 gegentore geschaut. ich hab gewußt das uns morientes raus köpft. (für ihn freut es mich aber)
nur könnt ich mich heute wirklich aufregen, weil´s es wirklich nicht gebraucht hätte. naja, vielleicht lernen sie daraus und geben sich mühe damit sie heuer wenigstens die meisterschaft noch holen. (was auch nicht so einfach wird.)

Gast

Einfach zum Heulen ... die Gunners sind draußen. :heul:  :wand:
Irgendwie ist man seit dem 1-1 Hinspiel an der Fulham Road schon ein bisschen aus dem Tritt gekommen, am Samstag dann das FA Cup-Aus und nun die 1-2 Niederlage in der CL gegen die Blues. Irgendwie hatte man dieses Jahr die besten Chancen, Bergkamp in seiner letzten Saison und dann packt man es international wieder nicht. Hoffentlich verliert man jetzt auch nicht die Meisterschaft, wäre schade. Also ich brauche jetzt mal ein paar Frustbier ... :heul:

Gast

Zitat
hmm...komisch. hab aber noch niergends davon gelesen. weder auf der hp von bayern, bochum oder auch nicht auf sport1.de. :confused:

www.transfermarkt.de

Gast

hmm...komisch. hab aber noch niergends davon gelesen. weder auf der hp von bayern, bochum oder auch nicht auf sport1.de. :confused:

Gast

Zitat
sensation ist perfekt. erstes halbfinale tragen die mannschaften von monaco und london (  :D:  )aus.
monaco besiegte durch treffer von guilly(2) und morientes real madrid mit 3:1. das 0:1 für real erziehlte raúl.

chelsea besiegte arsenal mit 1:2 durch treffer von lampard und bridges. das 1:0 für arsenal erziehlte der spanier reyes. beim treffer zum 1:1 von lampard sah jens lehmann nicht gut aus, eine mischung aus fausten und fangen und der ball prallt vor die füße von lampard, der nur noch einschieben musste.

nach madrid und arsenal fliegen morgen auch noch die drecks mailänder raus. *hoff* :D:
das andere halbfinale tragen morgen la curuna - mailand (1:4) und lyon - porto (0:2) aus.

das mit chelsea fand ich persönlich nicht als große überraschung, sowie die in den letzten spielen gespielt haben und vorallem im hinspiel. hoffe aber, dass arsenal nicht in eine krise fällt, denn samstag sind sie gegen manu aus dem pokal geflogen, heute aus der cl.
bei monaco konnte ich es garnicht glauben. das große real ist draußen. :D:
ist wie bei uns rangers: geld schiesst keine tore und holt keine  titel.
fehlt nur noch, dass deportive morgen gewinnt und lyon legt nach.  :lachen:

Gast

Zitat

war das nicht schon seit ner woche oder so klar ?

frag mich sowieso, was die mit dem wollen, der wird wohl die meiste zeit auf der bank hocken..... aber hoffentlich zieht bayern den nicht so weit runter, wie das damals mit Rizzitelli passiert ist

es wurde verhandelt, aber heute ist der vertrag unter dach und fach gebracht worden.
ebenso ist der name ali daei zu erwähnen, der wie hashemian iraner ist und bei den bayern bankdrücker war.

Walzy

Zitat
so liebe bochumer, der wechsel ist perfekt!!!!!

Der iranische Nationalspieler Vahid Hashemian
wechselt zur kommenden Saison vom Fußball-Bundesligisten
VfL Bochum zum FC Bayern München. Für die festgeschriebene
zwei Millionen Euro Ablösesumme für den VfL Bochum wechselt der
27-jährige Stürmer und erhält einen Dreijahresvertrag bis 2007.

da kann man wieder den bayern gratulieren, dass man so einen spieler für den preis bekommen hat.
@foote ;D

war das nicht schon seit ner woche oder so klar ?

frag mich sowieso, was die mit dem wollen, der wird wohl die meiste zeit auf der bank hocken..... aber hoffentlich zieht bayern den nicht so weit runter, wie das damals mit Rizzitelli passiert ist

Gast

sensation ist perfekt. erstes halbfinale tragen die mannschaften von monaco und london (  :D:  )aus.
monaco besiegte durch treffer von guilly(2) und morientes real madrid mit 3:1. das 0:1 für real erziehlte raúl.

chelsea besiegte arsenal mit 1:2 durch treffer von lampard und bridges. das 1:0 für arsenal erziehlte der spanier reyes. beim treffer zum 1:1 von lampard sah jens lehmann nicht gut aus, eine mischung aus fausten und fangen und der ball prallt vor die füße von lampard, der nur noch einschieben musste.

nach madrid und arsenal fliegen morgen auch noch die drecks mailänder raus. *hoff* :D:
das andere halbfinale tragen morgen la curuna - mailand (1:4) und lyon - porto (0:2) aus.

Gast

so liebe bochumer, der wechsel ist perfekt!!!!!

Der iranische Nationalspieler Vahid Hashemian
wechselt zur kommenden Saison vom Fußball-Bundesligisten
VfL Bochum zum FC Bayern München. Für die festgeschriebene
zwei Millionen Euro Ablösesumme für den VfL Bochum wechselt der
27-jährige Stürmer und erhält einen Dreijahresvertrag bis 2007.

da kann man wieder den bayern gratulieren, dass man so einen spieler für den preis bekommen hat.
@foote ;D

OssiNYK

Alles aus LEGO...
Auch wenn's die Jungs 'nen kräftigen Sponsor hatten.....

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

wolfsburg feuert jürgen röber. nachfolger soll eric gerrets werden.
quelle: zdf sportschau

Gast

ZitatDeutscher Meister wird nur der FC Köln

Der Abstiegsmeister von diesem Jahr vielleicht :D:

Nee aber freut mich das der FC zumidest gegen diese drecks Eintracht gewonnen hat :headb:  :headb:  :headb:

Gast

Deutscher Meister wird nur der FC Köln... :D:

Na ja, trotzdem frustrierend, dass es nach einem Sieg immernoch 8 Punkte Rückstand sind :zunge:

Trotzdem ein tolles Spiel. Und auf Podolski kann man als FC Fan noch richtig Stolz sein  :headb:

Gast

Zitathauptsache bremen verliert morgen gegen freiburg und bochum gewinnt in dortmund.

Punkt 1 ist mir egal, aber Bochum muss gewinnen!!! Hoffentlich schiesst Hashemian noch 10 Tore und dann mit den Bayern gar keins mehr.... den A.... soll das Geld in der Tasche verbrennen!!!  :motz:  :grr!:  :effe:  :effe:  :2boxing:

Gast

ob sie spielbestimmend waren weiß ich nicht. hab konferenz geguckt und da war rostock besser und hatte auch die besseren chancen, plassnegger spielt fiedler aus und schießt am tor vorbei....
aber des da unten geht mir eh am a.... vorbei. ;D  :D:  :lachen:
hauptsache bremen verliert morgen gegen freiburg und bochum gewinnt in dortmund. :up: