Rund um den Fußball

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 07:37:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich habe gestern die Zusammenfassung von den beiden Spielen gesehen und kann nur sagen,Respekt Depo,klasse Spiel.Natürlich freue ich mich als Bayern-Fan sehr,dass die ganzen anderen großen Teams auch schon raus sind. :D: Aber mit welcher Arroganz Real und Milan gespielt haben,da kann man sich nur freuen,dass die beiden raus sind.Wenn man mit einer solchen Einstellung,wie "Wir spielen bei Real und Milan,wir sind die größten Fussballer und gegen kleinere Teams müssen wir uns doch nicht so anstrengen",dann gaub ich,haben sie es verdient,rauszufliegen.

Gast

also das spiel von la coruna war gestern wirklich genial. schon nach der ersten halbzeit 3:0. denke das milan ungefähr in der selben art und weise wie real gg. monaco in das spiel gegangen ist. "hey, wir sind italiener, wir können voll defensiv spielen und es ist gar nicht möglich das wir 3 tore eingeschenkt bekommen" so kann man sich täuschen.
nur leider stehen jetzt die chancen für chelsea verdammt gut ins finale zu kommen und den pott zu hohlen. aber vielleicht kann ja porto/la coruna doch noch nen strich durch die rechnung machen. evtl. monaco, was ich ihnen aber nicht noch mal zutrau.

Gast

Nachdem nun alle sogenannten Großen raus sind,denke und hoffe ich,das Chelsea nun die Championslegue gewinnt.(Geld schiesst wohl doch Tore)

Gast

Ist das geil ... Depo schießt die Italiener mit 4:0 wieder nach Hause. Also die diesjährige CL macht richtig Spaß (außer natürlich das Ausscheiden der Gunners), endlich können sich mal die Underdogs durchsetzen. Das sollte den angeblich so "Großen" wie Real oder Milan zu Denken geben. ;D  :headb:

Gast

ZitatDas Spiel von Lyon war eher langweilig und nicht interessant
also die anfangsphase war schon interressant. abseitstreffer der nicht gegeben wurde, agressives spiel von lyon ... bloß nach dem 1:2 kurz nach der pause war klar, dass es lyon nicht mehr schafft. war auch gut von premiere dann in la curuna zu bleiben und das topspiel zu zeigen, als nach lyon zu schalten und da nur "ich hab kein bock mehr, wir sind eh schon draußen" fussball anzuschauen. :D:  :up:

Gast

So völlig verkehrte Welt in der CL ist aber auch was schönes

Nur leider ist Arsenal gestern wegen dem Großmaul Lehmann rausgeflogen.Im Hinspiel den Bock zum Gegentreffer und gestern wieder so ein Bock.Hätte es Arsenal am meisten gegönnt aber naja jetzt müssen die nur aufpassen das die nicht auch noch die Meisterschaft verzocken

Monaco gegen Real war einfach nur genial.Diese scheiß arroganten aus Madrid haben gestern mal gesehen was passiert wenn man denkt man hat eh schon gewonnen und ist weiter.Da war wieder mal nix von den ganzen Stars zu sehen und es hat mich riesig gefreut

Heute ist der nächste große Favorit mit dem AC Mailand rausgeflogen und WoW was für eine Leistung von Depor.Nach einer 4:2 Niederlage im Hinspiel daheim 4:0 zu gewinnen und Milan so zu beherrschen ist schon net übel

Das Spiel von Lyon war eher langweilig und nicht interessant

Also wüsste jetzt nicht wer da Favorit weil ist eh alles anders gekommen als man geglaubt hat

Gast

so, und der nächste favorit ist draußen. :D:
Dep. LaCuruna - AC Mailand 4:0 (1:4)
Olym. Lyon - FC Porto 2:2 (0:2)

halbfinalbegegnungen:

AS Monaco - FC Chelsea
Dep. LaCuruna - FC Porto

mein favorit ist jetzt porto. mit deco einer der besten spielmacher und sind auch ziemlich abgeklärt... :up:

Gast

Die Sache mit Hashemian ist die, daß die ihm vor 2 Jahren einen Vertrag gegeben haben bis 2005 und wohl gedacht haben, daß man mit 2 Mio Euro gut bedient wäre wenn denn jemand daher kommt und einen Reservespieler aus einem laufenden Vertrag herauskauft! Das der Junge Stammspieler wird und Toptorjäger in Bochum wollte oder konnte zu der Zeit wohl noch keiner ahnen!

Gleiches galt für Christiansen und jetzt für Freier, zumindest so ungefähr!

Schuld ist der Herr Knüwe, seines Zeichens Manager zu der Zeit, er dachte er hätte gute Verträge abgeschlossen, er hätte das denken den Pferden überlassen sollen, die haben den grösseren Kopf und 5 Euro fürs Phrasenschwein!  :wand:

Mit Freier spielt man momentan eh nur Spielchen, meiner Meinung nach wird der Junge hingehalten von Bayer, denn der Kader in Leverkusen läuft (wieder und Freier kommt nicht umsonst, der kostet auch 2 Mio., abgesehen davon, läuft Freier schon die ganze Saison hinterher, ok, er war verletzt, aber das wahlr vor über 20 Spieltagen und LEverkusen wird keinen Spieler holen, der total ausser Form ist, oder? Zumindest nicht für 2 Mio.!

CL - Schade für Arsenal, toll für Monaco, ich gönne es Deschampes!!! Chapo!!!  :up:

Gast

Ach Ihr seid doch froh wenn ihr einen findet der sich zwischen die Pfosten stellt.
;D
:lachen:

Nein ich habe jetzt auch keinen persönlich angesprochen, aber allgemein ist hier die Meinung hoch gekommen !

Gast

Zitat
Ich find es ja gut das die Meinung endlich mal zu Lehmann rauskommt, aber andersrum wurde bei Kahn´s ersten großen Fehler rumgemeckert und nach Lehmann geschriehen und jetzt ist er wieder voll die Flasche !
:wand:

Also ich als Österreicher habe nie nach Kahn oder Lehmann gerufen, so tief werde ich dann doch nicht sinken ... :lachen:  :wand:  :lachen:

Gast

Ich find es ja gut das die Meinung endlich mal zu Lehmann rauskommt, aber andersrum wurde bei Kahn´s ersten großen Fehler rumgemeckert und nach Lehmann geschriehen und jetzt ist er wieder voll die Flasche !
:wand:

Gast

Also Lehmann ist echt eine totale Flasche, der greift wirklich regelmäßig völlig daneben. Gestern auch wieder ... der Idiot wollte den Ball wohl mit dem Mund fangen, einfach stümperhaft.
Hätte man Manninger nicht verkauft bzw. verliehen, hätte man jetzt einen guten und jungen Torwart. Aber naja, was solls ... :disappointed:

Gast

Also das Spiel zwischen Arsenal und Chelsea war eines der besten Spiele,die ich seit langen gesehen habe,aber wie schon gesagt wurde,mit so einer Flasche im Tor,da kann man nichts gewinnen.
Mann freu ich mich,dass real raus ist,die hätten es schon gegen die Bayern nicht verdient gehabt weiterzukommen,und gestern hat Monaco ihnen gezeigt,was man mit Kampf und Engagement erreichen kann,war echt ein spitzen Spiel von Monaco,vor allem von Guly und Morientes.Da werden sich in Madrid wohl einige in den Ars** beissen,dass man Morientes abgegeben hat.

Gast

Ja also irgendwie freut es mich ja das die "Galaktischen" rausgeflogen sind, weil eigentlich hätten sie das schon gegen bayern müssen.

So eine überhebliche Art, welche man auch gestern wieder sehen konnte.

Zu Arsenal finde ich echt scheiße, weil die eigentlich einen richtig geilen Fußball spielen.
Aber wenn unser Nationaltorwart :lachen: mal daneben greift.
:)
Also der Lehmann soll mal ruhig sein Schandmaul halten und von irgendwelchen Forderungen zum Thema Spielen in der Nationalelf sollte er doch jetzt weit entfernt sein.

Aber alles in allem finde ich es schon schade das die hochkaräter jetzt draußen sind, außer vielleicht Milan.

Weil die Halbfinals und das Finale wird dann vielleicht mit irgendwelchen Underdogs ausgetragen werden.
Underdogs im Vergleich zu den rausgeflogenen.

Das kann aber natürlich auch ne Chance für diese Mannschaften sein.

Mo

Zu Arsenal: Die hätten eben einen guten Torwart holen müssen :D:
Zu Real: Schon im Achtelfinale gegen Bayern hätten die "Galaktischen" rausfliegen müssen!
Zu Real und Arsenal  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!