Rund um den Fußball

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 07:37:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Walzy

Obwohl er es liebte, für Real zu spielen, hat David Victoria versprochen, zum Start der neuen Saison wieder in der englischen Premier League zu spielen. Er weiß, dass es der beste Weg ist, seine Ehe zu retten - und das ist, was er mehr als alles andere in der Welt möchte", zitiert die Zeitung einen Freund der Beckhams. Ein Wechsel zu Chelsea gilt als am wahrscheinlichsten: Roman Abramovich, russischer Multimillionär und Besitzer des Clubs gilt als "besessen" von der Idee, Beckham in das Stadon an der Stamford Bridge zu holen

Gast

Schalke und der BVB verlieren und ich hoffe mal, daß der Vfl seinen Nutzen daraus ziehen kann, wird zwar sauschwer, aber die Heimstärke ist schon imposant!!!  :D:  ;D  :headb:

Walzy

Zitatmeinst du nen Snooker Thread???

na sischa......aber da wären wir beide wohl die einzigen, die da mal reingucken ^^

Gast

Was ein grausames und langweiliges SPiel
mehr kann ich nicht dazu sagen

Gast

FC Porto - Dep. LaCoruna 0:0. sehr langweiliges spiel. :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:

Gast

Ich liebe den Inselfußball, aber es gibt da eine ausnahme und die hat gestern schön verloren!!!  :D:  :lachen:  :headb:

Gast

ZitatHallo ? Es ist gerade mal ein 3:1.....

Auch wenn Chelsea sich desöfteren nicht besonders clever dabei angestellt hat, zuhause das Spiel zu machen, Sollte man nicht den Tag vor dem Aben..... jaja, 3€ in's Phrasenschwein.

Fragt doch mal bei Monacos letztem CL Gegner (wer war das noch gleich :D:  ;D ) nach, was im Rückspiel noch so gehen kann......
eben, chelsea reicht schon ein 2:0. ;D  das ist garnichts!! ich tipp immer noch auf chelsea. :up:

Gast

@Ossi

zum Glück sind die IA so Heimstark (IRONIE)

@Turco
Zitat
Zitat:

Ich fands gut, dass die Insel-Affen mal wieder ordentlich eins auf die Mütze bekommen haben.
Jedoch hab ich das Spiel nicht ganz gesehen, weil ich zur Zeit die Snooker- WM in Sheffield viel interessanter finde!!!

Gruß Brendan #14

jaaaaaaa    noch einer    
da könnten wir eigentlich nen extra thread für aufmachen  

meinst du nen Snooker Thread???

Gruß Brendan #14

OssiNYK

Hallo ? Es ist gerade mal ein 3:1.....

Auch wenn Chelsea sich desöfteren nicht besonders clever dabei angestellt hat, zuhause das Spiel zu machen, Sollte man nicht den Tag vor dem Aben..... jaja, 3€ in's Phrasenschwein.

Fragt doch mal bei Monacos letztem CL Gegner (wer war das noch gleich  :D:  ;D ) nach, was im Rückspiel noch so gehen kann......
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Hammerspiel der Monegassen,mit welchem Einsatz die gespielt haben,dass war echt spitze.Da hat man wieder gesehen,Geld gewinnt keine Spiele. :headb:  :D:  :up:
Klasse Tor von Morientes,ein absoluter Topstürmer.Und dann hatte Deschmaps natürlich ein glückliches Händchen mit der Einwechslung Nondas.Hoffentlich lassen sich die Spieler von Monaco nicht von den englischen fans einschüchtern,daa sieht man sie heuer AufSchalke.
Heute spielt Depo gegen Porto,ich tippe mal auf Depo,allerdings kann man Porto sehr schlecht einschätzen.

Gast

Cool das Monaco den zusammengekauften Inselaffen mal gezeigt hat wo der Hammer hängt, und das man mit Geld doch nicht alles haben kann!

Walzy

Zitat
Ich fands gut, dass die Insel-Affen mal wieder ordentlich eins auf die Mütze bekommen haben.
Jedoch hab ich das Spiel nicht ganz gesehen, weil ich zur Zeit die Snooker- WM in Sheffield viel interessanter finde!!!

Gruß Brendan #14

jaaaaaaa  :headb:  :headb:  :headb:  noch einer  :)  :headb:  :headb:
da könnten wir eigentlich nen extra thread für aufmachen  ;D

Gast

Gruß Brendan #14

3:1 für Monaco und das in Unterzahl gegen die Söldner-Truppe aus London  :D:  :ee:  :headb:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Damit hab ich nach dem 1:1 nicht gerechnet, hab es aber auch nicht sehen können, hatte nur mal kurz das Zwischenergebnis gesehen!