Rund um den Fußball

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 07:37:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

tja icy...wir haben zumindest die zweite halbzeit unentschieden gespielt...bei euren grandiosen spanienauftritten habt ihr nicht mal das geschafft..  :zunge:  :zunge:

Gast

gratulation an das DFB team zur steigerung in der zweiten halbzeit. da habts ja nur mehr ein tor kassiert... :D: :D: :D:

Gast

Naja, bis zum 2:0 hab ich mich schon etwas geärgert, danach fand ich die Aussetzer von Bammelow echt recht witzig! Obwohl man zu seinen Gunsten sagen muss, daß er auf einer neuen Position spielen musste! Naja, aber für das Geld was er abräumt, mach ich das was ich am besten kann zur Not sogar mit dem Messer zwischen den Zähnen!

Der Beste deutsche Spieler, wenn man überhaupt von einem sprechen kann, war der Torschütze Lahm, der hat wenigstens Mut gezeigt und den Ball auch mal Tor gebracht!

Ansonsten Kompliment an Rumänien, tolle Techniker, schnell und effektiv!!!

1:5 gegen Fussbalmacht Rumänien :disappointed:
Komplement an die junge rumänische Mannschaft. Sie haben gestern ein tolles Spiel abgeliefert, war schön anzusehen. Alle Tore waren schön herausgespielt. Die Deitschen habe auch dies zugelassen :wand:
Aber für EM hat das gestriege Spiel keine Bedeutung...
In Portugal wird DFB-Mannschaft ganz anders aussehen und leistungsmäßig sich sicherlich steigern..

@invalid star:
Wir werden Vize-Europameister, ich gönne EM-Titel den Portugiesen.... ;D

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Walzy

...und der gegner war ja nur das starke Rumänien  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

okay, spiel gestern abend war nicht so toll, aber bevor jetzt das große rumgeschreie losgeht, mal ein kleiner statistik-blick 1972 bis heute:

WM
8 Turniere
5 mal Finale
2 mal Weltmeister
3 mal Vize
3 mal Zwischenrunde/Achtel/Viertelfinale

EM
8 Turniere
5 mal Finale
3 mal Europameister
2 mal Vize
3 mal Halbfinale/Vorrunde

wir stehen seit 30 Jahren in 63% aller Finals
wir haben seit 30 Jahren 31% aller Titel geholt

Was nörgelt ihr rum?
Natürlich hat man da grosse Ansprüche bei so einer Bilanz.
Und lest mal die Presse in Spanien, Italien oder der Türkei.
Bei Misserfolg nörgeln, jammern und toben die genauso.

Gast

Ich denke auch, daß Roy und Elber grundsätzlich verschiedene Spielertypen sind, wohingegen Elber und Hashemian sehr ähnlich sind, der Iraner holt sich die Bälle, hilft auch mal an der eigenen Torauslinie aus etc. das würde Roy nie machen, ok, dafür ist er vorm tor effektiver, aber mannschaftsdienlicher sind Spieler wie Elber oder Hashemian!

Gast

Ich denke schon,dass sie sich ähneln.Sie sind beide Strafraumstürmer und wenn beide gemeinsam aufm Platz stehen,dann würden sie sich im Weg umgehen.Außerdem haben die Bayern Elber ja abgegeben,da man Makkay geholt hatte und Elber deshalb nicht mehr allzu oft gespielt hätte.

Gast

Makaay und elber sind ähnliche spielertypen? sorry, aber absolut garnicht. elber ist ein spielender stürmer, der sich die bälle aus dem mittelfeld holen kann und auch mal an der eckfahne zwei leute beschäftigen, während rheuma-kay eher der spieler ist, der vorne auf den finalen pass wartet, aber dafür die dinger auch direkt und zielsicher aus allen lebenslagen reinbombt...

Gast

Also Hashemian kommt sicher zu den bayern,hat schon einen Vertrag unterschrieben.Da er kommt,wird Zickler am Saisonende gehen müssen.Snata Cruz wird auch bei den bayern bleiben.Man will auch Pizzaro behalten,allerdings zu günstigeren Konditionen.Halte es für unwahrscheinlich,dass elber kommt,wäre für mich die falsche Entscheidung,er und Maakay sind ähnliche SPielertypen und so gut wie Roy ist Elber sicher nicht.

tomti

Zitat
stern definitiv im UEFA-Pokal, immer noch unter den ersten 6  ... :)
Nun können wir uns zurücklehnen, und die letzten Spiele der Saison geniessen ... ohne jede Abstiegsangst. Und wer hätte das vor der Saison gedacht?

Um ehrlich zu sein: ICH. Habe die Aachener vor der Saison bei einem Tippspiel als Aufsteiger gesehen. leider nicht geklappt und die Mainz wird es auch wohl nicht schaffen. Wenigstens steigt Nürnberg auf und somit 1 Tipp richtig.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Da beim VfL keinerlei Hintergründe zum Hashemian-Wechesel bekanntgegeben wurden wäre es möglich, daß man da gewisse "Vorkaufsrechte" eingeräumt hat?  :D:

Pizarro könnt ich mir aber auch gut in Schalke oder in Bremen vorstellen, Ailton mit Pizarro, das ging schonmal ganz gut oder in Bremen wo er erfolgreicher war als bei den Bayern?  ;D

Mike

Ich denke, mein Kommentar von letzter Woche gilt immer noch ... :)

Klasse Saison der Aachener, seit gestern definitiv im UEFA-Pokal, immer noch unter den ersten 6  ... :)
Nun können wir uns zurücklehnen, und die letzten Spiele der Saison geniessen ... ohne jede Abstiegsangst. Und wer hätte das vor der Saison gedacht?

In diesem Sinne

OssiNYK

So, Glückwunsch nach Nürnberg, die sind wohl durch (...und dürfen nächsten Montag die Punkte gleich da lassen  :D: )

das 3:0 war sicher 1-2 Dinger zu hoch, aber wen stört's (gut, ausser den Aachenern hier). Kam uns natürlich sehr gelegen, denn so wurde aus dem Spiel gestern doch noch ein gewonnener Punkt ! Trotzdem Respekt an Aachen, war 'ne ordentliche Leistung mit 10 Mann, nützt aber aber wohl nix !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

@Tomti
wir haben das selbe spiel gesehen, doch ich bin bayernfan und hätte mich über ein sieg der bochumer gefreut. ;D
zum thema elber: kommt er, ist pizarro weg. das ewige talent santa cruz macht auch nicht wirklich das, wie man sich das vorgestellt hat. mit elber wären dann makaay, hashemian bzw elber das duo. zu dritt kann ich mir das nicht vorstellen. santa cruz wüde dann als ersatz nicht hinaus kommen. und zickler hat man auch noch. :D:
aber man wird sehen, was bei der pk rauskommt. :up: