Rund um den Fußball

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 07:37:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Genau und dann nächstes Jahr mit Falko Meister werden !
:)
Ist nur die Frage ob in der 1. oder 2. Liga !?

:headb:
:up:

Gestern CL.
Naja war ja ganz ansehnlich und außerdem hoffe ich das Monaco gewinnt, wäre schon super !

Die spielen wirklich attraktiven Fußball !

Erinnern mich so ein bißchen an Arsenal !

Walzy

Falko Götz hat in Berlin einen vertrag ab nächster saison über 2 jahre unterschrieben  :)  

gültig auch für die 2.liga  :cool:

da kann ja überhaupt nix mehr schief gehen :D, jetzt heißt es nur noch die laufende saison irgendwie zu überstehen  :headb:  :headb:  :headb:

Gast

Coole Sache
Der nächste "große" Club ist draußen und nun gibts ein Treffen mit dem niemand gerechnet hatte
Würde es Monaco auf jeden Fall gönnen und hoffentlich schaffen die es

Gast

Naja und in den nächsten Tagen wird man über das 1-2 diskutieren wie nichts gutes ...........  :lachen:

aber das wird interessant .......... ich drück monaco die daumen ........ ich hab keinen bock auf ballgeschiebe alla porto

Gast

monaco zieht durch ein 2:2 (1:2) bei chelsea london ins finale der cl ein. nach einem 0:2 schaffte man noch den ausgleich. dazu kommt es zum außenseiterfinale zwischen porto und monaco in der arena auf schalke. :up:

Gast

für mich bleibt porto der favorit. sie haben eine erfahrene mannschaft und mit deco einen genialen spielmacher (auch wenn er gestern schwach spielte, kann aber spiele alleine entscheiden).
ich denke, dass chelsea heut abend mit 2:0 gewinnt und der traum der franzosen beendet. :up:

Gast

Hätte nicht gedacht,dass Porto ins Finale kommt,aber sind anscheinend eine richtig gte Truppe.Ich finde es ist richtig schwer Porto einzuschätzen,aber haben ja auch letztes Jahr den UEFA-Pokal gewonnen.Hoffentlich schlägt Monaco heute Chelsea,das wäre einfach nur genial. :up:

tomti

Zitat
porto zieht durch ein elfmetertor von derlei ins finale ein. 1:0 sieg gegen la coruna. :up:

Fande das Spiel sehr sehr schlecht. Ausserdem wurde der Deco vom Premiere Kommentator(F.von Thurn und Taxis) mehr als in den Himmel gelobt, fande ich gar nicht soo stark. Schade das Collina(oder eher der SRA) die Tätlichkeit nicht gesehen hat. Klare rote Karte+Elfmeter für La Coruna.... Dann wäöre es wohl nochmal spannend geworden.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

porto zieht durch ein elfmetertor von derlei ins finale ein. 1:0 sieg gegen la coruna. :up:

Gast

die türken feiern einen 3:2 erfolg gegen belgien
:)

Gast

Ich lach mich tot .......... war doch zu erwarten ..........  :lachen:  ........... alleine die tatsache ein paar spieltage vor schluss ein freundschaftsspiel zu spielen ist selten dämlich ........... war doch sowas von klar das da keiner richtig rein geht und bloß zusieht das er wieder heile nach hause kommt  :D: .......... zeigt doch schon das ballack, baumann und co sich rechtzeitig abgeseilt haben ........

und bei der em wird wieder alles anders  :up:

Gast

naja, kurz vor dem deutschlandspiel gegen tschechien hab ich mal kurz rübergezippt und da stands 4:0. also sofort wieder umgeschalten, in der ersten drittelpause hab ich nochmal rübergeschalten und da hat lahm das tor geschossen. bis heut früh dachte ich, dass das spiel 1:4 ausgegangen ist. :wand:  :D:  naja, war ja nur ein vorbereitungsspiel. :up:

Gast

hat sich aber für ich so angehört... ;D

Gast

nein, ich will rumänien nicht mit spanien vergleichen, das wäre eine beleidigung für die fleißigen rumänen...

Gast

du willst doch nicht etwa RUMÄNIEN mit SPANIEN vergleichen... und DEUTSCHLAND mit ÖSTERREICH ??  :D: :D:

außerdem haben wir es damals mit humor genommen... in der kabine war zur halbzeit von einem spieler zu hören "Naja, hoch gwinna dama nimma!"  :headb:

ich glaube ned das diese worte in der dfb kabine gefallen sind...  :2boxing:  :2boxing: