this is Redness

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 15:27:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Zitat
Auf jeden Fall hat Cujo bisher so gut gespielt, dass man nicht meckern kann. Er hat zwar seine schlechten Spiele gehabt, aber die hatte Hasek auch.

Das sogar bei Torhütern von einem D-Team :D:

Nein aber mal was anderes! Ich frage mich welches Spiel IHR gesehen habt? Da wird zum einen als Grund für die Niederlage Legace mit Verantwortlich gemacht, der nächste bringt Hatcher ins Spiel? Der nächste bringt einen Vergebene Chance von Hull ein (warum nicht die von Tanguay im ersten Drittel auch noch)? Sorry aber das war eine völlig offene Partie in der nunmal die AVS gewonnen haben weil sie in dem entscheidenden Momment die Treffer gemacht haben!

Ach Ja Mr. Professor das war die Schwester vom "DUMMSCHWÄTZER" aber dafür ist ja der Thread extra da denn "Dummschwätzer fängt ja auch gleich an wie Detroit"

Gruß S.

Mike

Tja, wenn man 3 gute bis sehr gute Goalies hat  ... kann man sich solche Unklarheiten leisten ... :D:  :)  :lachen:

Marvel

Ich finds jedenfalls sehr amüsant, dass Joseph nun doch die Nummer 1 ist, hasek kaum zum Zug kam, aktuell sogar Legace der Starter ist...und eigentlich immer noch nichts klar ist!  :D:

Gast

Auf jeden Fall hat Cujo bisher so gut gespielt, dass man nicht meckern kann. Er hat zwar seine schlechten Spiele gehabt, aber die hatte Hasek auch.

Marvel

Jau, aber dass hasek nicht die Saison durchspielen wird war vorrauszusehen, da seine Anfälligkeit im Leistenbereich bekannt war, er ein jahr lang nicht aktiv gespielt hat und nicht mehr der Jüngste ist....wenn man ihn dann trotzdem mit 8 Mio $ ködert muss man mit dem Verletzungsausfall und dem ganzen Hickhack rechnen....

Gast

Die Red Wings sind schon ein krasses team, obwohl ruhig gegen die Avs noch 1 Tor mehr raus schauen hätte können!!!

Endlich kein Hasek mehr, das gefällt mir total!!!!!!!!

Das wußte ich immer, das der nicht alt wird in Detroit!

Woher willst du das den wissen wenn HASEK nicht verletzt gewesen wäre dann hätte er die Sasion durchgespielt  :grr!: und CJ wäre nur auf der Erstazbank gewesen :zunge:

Gast

Die Red Wings sind schon ein krasses team, obwohl ruhig gegen die Avs noch 1 Tor mehr raus schauen hätte können!!!

Endlich kein Hasek mehr, das gefällt mir total!!!!!!!!

Das wußte ich immer, das der nicht alt wird in Detroit!

Gast

ZitatTja, das ist halt Ansichtssache! Man kann sich über das eigene Team ärgern, wenn man durch dumme Fehler verloren hat, man kann aber auch immer wieder "hätte", "wenn" und "aber" sagen... an der Niederlage ändert das sicher nichts!

Hab ich selber gesagt... Wollte mit dem hätte wenn und aber nur ausdrücken was für folgen dieser save von Aebisher an Hull hatte...
Das dies im Nachhinein nix bringt hab ich in anderer Form auch geschrieben

Zitat
Und wenn du dir alles noch mal genauer ansiehst wirst du auch keinen Kommentar finden, wo den Red Wings eine schlechte Leistung attestiert wurde oder Legace schlecht gemacht wurde...

Hab ich auch gar nicht über dieses Spiel behauptet. Meinte eher das letzte Spiel... Da wurden ja nach dem Spiel so Sachen gesagt wie "Es waren schon weitaus bessere Teams zu Gast im Pepsi Center, die Avs sind selber Schuld an der Niederlage...! Das Spiel in Denver war nicht viel Anders als das von gestern.

Und den Boden der Tatsachen haben wir bisher noch nie verlassen  :D:

Marvel

ZitatMehr als die Leistung der Avs in einem guten Spiel anzuerkennen kann ich nicht, auch wenns nicht euer Fall ist und ihr lieber sagt wie schlecht das eigene Team doch war und das der Gegner daher doch sehr glücklich gewonnen hat

Tja, das ist halt Ansichtssache! Man kann sich über das eigene Team ärgern, wenn man durch dumme Fehler verloren hat, man kann aber auch immer wieder "hätte", "wenn" und "aber" sagen...  an der Niederlage ändert das sicher nichts! Und wenn du dir alles noch mal genauer ansiehst wirst du auch keinen Kommentar finden, wo den Red Wings eine schlechte Leistung attestiert wurde oder Legace schlecht gemacht wurde... Aber es ist doch immer wieder mal nett, wenn auch die Wings Fans auf den Boden der Tatschen zurückgeholt werden!   ;D

Gast

Zitat
Soll man jetzt alles verfluchen?
Natürlich ärger ich mich etwas über die Niederlage und ich bin wahrlich nicht erfreut. Aber worüber soll ich denn jetzt schimpfen? Es war nunmal wie jedes mal ein sehr ausgeglichenes Spiel. Beim letzten mal haben wir durch etwas Glück mit dem PP am Schluss gewonnen und gestern halt ihr.
Das Einzige was es zu bemängeln gibt war, dass bei Hull das Tor wieder wie vernagelt war, dass man mal wieder ein paar Sekunden vor Drittelende ein Gegentor bekommen hat und das es am Schluss zu viele Strafen gab. Aber im nächsten Spiel kanns auch wieder anders sein.

Mehr als die Leistung der Avs in einem guten Spiel anzuerkennen kann ich nicht, auch wenns nicht euer Fall ist und ihr lieber sagt wie schlecht das eigene Team doch war und das der Gegner daher doch sehr glücklich gewonnen hat ;D

Ich schliesse mich an ihr habt 40 Minuten gegen die Offensive der Avs mitgehalten,danach ist euch etwas die Puste ausgegangen,aber es fehlt ja noch Hatcher,ausserdem denke ich das wenn Joseph oder Hasek im Tor gewesen waere das Spiel nicht anders ausgegangen waere,Legace ist schon ein sehr starker Goalie der woanders locker die Nr.1 sein koennte.

Gast

Soll man jetzt alles verfluchen?
Natürlich ärger ich mich etwas über die Niederlage und ich bin wahrlich nicht erfreut. Aber worüber soll ich denn jetzt schimpfen? Es war nunmal wie jedes mal ein sehr ausgeglichenes Spiel. Beim letzten mal haben wir durch etwas Glück mit dem PP am Schluss gewonnen und gestern halt ihr.
Das Einzige was es zu bemängeln gibt war, dass bei Hull das Tor wieder wie vernagelt war, dass man mal wieder ein paar Sekunden vor Drittelende ein Gegentor bekommen hat und das es am Schluss zu viele Strafen gab. Aber im nächsten Spiel kanns auch wieder anders sein.

Mehr als die Leistung der Avs in einem guten Spiel anzuerkennen kann ich nicht, auch wenns nicht euer Fall ist und ihr lieber sagt wie schlecht das eigene Team doch war und das der Gegner daher doch sehr glücklich gewonnen hat ;D

Marvel

ZitatTja, auch wenn�s einzelnen Leuten hier nicht passen wird, ich bin angesichts der Niederlage auch nicht in tiefste Depressionen verfallen.

Das musst du ja auch nicht! Du bist auch der einzige hier, der überhaupt das Wort "Depressionen" erwähnt hat...  :)

Mike

Zitatangesichts der Niederlage auch nicht in tiefste Depressionen verfallen. Ich denke mal, es war ein gutes Spiel beider Teams mit nem verdienten Sieger

Gute Einschätzung ... denke auch, was solls!  Es wird auch wieder andere Spiele geben.  :cool:  :lachen:

Gast

So ein mist verloren aber COL war halt ein bisschen besser was soll man dazu sagen hauptsache CJ kommt zurück auch wenn ich ihn nicht besonders mag. Hauptsache wir gewinnen das nächste Spiel und bekommen jetzt keine Niederlagenserie :) und beim nächsten mal sind wir dann wieder vorne was macht HULL eigentlich ich bin schwer enttäuscht darüber so eine Chance hätte er gestern rein machen müssen aber es kann ja nur besser werden in diesem Sinne :)

Gast

Tja, auch wenn’s einzelnen Leuten hier nicht passen wird, ich bin angesichts der Niederlage auch nicht in tiefste Depressionen verfallen. Ich denke mal, es war ein gutes Spiel beider Teams mit nem verdienten Sieger. Knackpunkt war meiner Meinung nach das Tor zum 2:2, welches aus Red Wings-Sicht zu einem etwas ungünstigen Zeitpunkt fiel. Dazu noch die zwei Riesen-Saves von Aebischer, da war das Ding für mich gelaufen.

An Legace würde ich die Niederlage definitiv nicht festmachen, er zeigte meiner Meinung nach ebenfalls ne sehr gute Leistung. Auch insgesamt kann ich mit den Red Wings nicht wirklich unzufrieden sein. Ich denke mal, es gab in dieser Saison schon schwächere Spiele, in denen man jedoch punkten konnte.

Letztlich hat sich die Eishockey-Welt durchs gestrige Spiel wohl nicht wirklich elementar verändert. Auch in diesem Spiel gab’s für nen Sieg nur zwei Punkte (oder hab ich was verpasst?) und die Avs werden wohl als Nummer 1 des Westens in die Playoffs gehen. Dass dies nicht wirklich von allzu großer Bedeutung ist, wissen wir ja noch aus der letzten Saison.

Was kann man sonst noch positiv festhalten? Ach ja, ein gewisser Avs-Fan hat die Sprache wieder gefunden. Ging er nach dem 2:3 in der letzten Woche noch für fünf Tage auf Tauchstation, dauert die Reaktion diesmal nur vier Stunden. Dabei war es doch genau jener User, der kürzlich noch rumheulte, dass die Red Wings-Fans nach ner Niederlage von Yzerman & Co. so ruhig wären...