this is Redness

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 15:27:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Ich weiß zwar nicht was es darüber zu streiten gibt, aber nur zu  :schnarch:

Gast

Darren wie du meinst ich habe heute Lust mich mit dir darüber zu streiten du kenst ja meine Meinug dazu :)

Gast

Nur einer wird wieder gesund werden... Der Andere ist schon abgehakt ;D

Gast

Ich hoffe mal das beide Golies schnell wieder gesund werden und für die Playoffs bereit stehen :)

Gast

Ausserdem, wenn man den Berichten Glauben schenken kann, dann ist es nur eine kurzfristige Sache bei CUJO!

Gast

Alles Krampf! Jetzt haben die Wings halt pech, dass beide Goalies ausfallen! Des wird scho wieder. Freut euch liebe Winsfans, Yzerman hat beim 4:2 gegen SJ zwei Tore gemacht   :up:

Gast

Zitat
Nein, kein Neid, aber wir wollen nicht, daß es in den PO's heisst, die AV's hätten ja nur gegen eine "B-Mannschaft" gewinnen können!  :D:  :devil:

*minenleg*  :D:

So wirds doch heißen wenn ihr am Samstag verlieren solltet, weil Blake ja nicht dabei war ;D

Gast

Zitat
Vielleicht sollte man den Thread mal umbennen, statt "This is Redness" eher "This is Sadness"...  :D:

Jetzt wirst du aber sarkastisch........

Marvel

Vielleicht sollte man den Thread mal umbennen, statt "This is Redness" eher "This is Sadness"...  :D:

Gast

ZitatIrgendwie lese ich hier fast nur von Neid ..... grins ... es läuft dovh gut fur die Wings. Aicuh wenn das einigen einfach nicht pasßt!!  :up:

Nein, kein Neid, aber wir wollen nicht, daß es in den PO's heisst, die AV's hätten ja nur gegen eine "B-Mannschaft" gewinnen können!  :D:  :devil:

*minenleg*  :D:

Gast

Was daran jetzt "NEID" sein soll weiss ich auch nicht, aber dafür sind wir ja auch etwas "DUMM :lol: " Nur frage ich mich wen wird man dann noch holen, denn das man dann bei den Torhütern für die PO´s noch nachbessern wird dürfte wohl klar sein (auch wenn ein Manager was anderes sagt, und auch wenn er von einem D-Team ist) ;D

Gast

Also ich frag mich jetzt auch grad mal was das mit Neid zu tun haben soll :confused:
Es ist nur schon bissl witzig das man 3 gute Goalies hatte und nun der "kleinste" übrig ist.
Dennoch ist Manny gut wie er schon öfter bewiesen hat

Walzy

ne....also ich bin nicht neidisch, dass die ersten beiden Goalies verletzt sind, da kann ich gut drauf verzichten  :D:  :D:

Gast

Irgendwie lese ich hier fast nur von Neid ..... grins ... es läuft dovh gut fur die Wings. Aicuh wenn das einigen einfach nicht pasßt!!  :up:

Gast

Ist ja fast wie bei den Avs,hat man schon so einen tollen Roster und kaum einmal kann man mit dem besten Spielermaterial spielen was man zur Verfuegung hat.
Jetzt habt ihr 14 Millionen an verletzten Goalies in Arztpraxen rumrennen anstelle auf dem Eis.