Hauptmenü

this is Redness

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 15:27:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Na das ist ja ganz toll... Hoffentlich ist das nichts schlimmeres, so dass er nur kurze Zeit ausfällt. Da ist man froh, dass man bei den Goalies nun Ruhe hat und dann passiert sowas. Zum Glück hat man mit Legace noch eine so gute Absicherung, dass man nicht weiter reagieren muss.

Das Spiel war sonst ganz nach meinem Geschmack. Mal wieder ein Shorthander und Maltby, Draper und Yzerman überragend.

Holmström setzt seine Scoring Streak fort und kann wirklich noch die 20 schaffen, trotz den vielen Spielen die er weniger hat.
Yzerman natürlich mit ner ganz tollen Leistung.

Shanahan punktet zum Glück auch nochmal, wobei der nochmal treffen sollte.

Na ja, auf jeden Fall läufts im Spiel wieder ganz gut, nur das mit Cujo ist natürlich wieder ne Hiobsbotschaft, aber vielleicht ists ja gar nicht so schlimm... Es deutet erstmal alles auf ne Verstauchung hin. Das ersre Drittel hat er ja mit Verletzung noch zu Ende gespielt. Nach dem Spiel sagte er, dass der Fuss schon verstaucht wäre, aber das die neue Verletzung nichts mit der alten OP zu tun hat, obwohl es ja der gleiche Fuß ist. Gegen die Avs wird er auf alle Fälle ausfallen.

Gast

Aus 3 mach 1!!!

Wie mach ich aus einem Luxusproblem eine ernsthafte Bedrohung? Ganz einfach, ich vernichte 2 Supergoalies!  :pillepalle:  :cool:  Denn wer kann sich in den heutigen Zeiten schon Luxus leisten!

Gast

YES YES wieder gewonnen und 2 Tore durch Steve besser kann es gar nicht laufen wieder ein klasse rausgespielter Sieg die Playoffs können vor mir aus schon morgen beginnen :)

Gast

Also das wird langsam wirklich lustig mit den Goalies.Vor der Saison zu viele und nun evtl nur noch einer.
Naja aber 4:2 gegen die Sharks gewonnen und Yze mit 2 Treffern

Walzy

jetzt wirds so langsam wieder richtig interessant :
ZitatDetroit Red Wings goaltender Curtis Joseph left Wednesday night's game against San Jose in the first period because of a sore right ankle.

Joseph was knocked over by the Sharks' Jonathan Cheechoo, who tripped and fell into Joseph's legs in the first period. Joseph had surgery on Aug. 19, to remove bone chips from his right ankle.

:cool:  :cool:  :cool:  :cool:  :cool:  :cool:  :cool:

Gast

Zitat
Zitathab heut schon gelesen das Ray Bourque vielleicht nochmal auf dem Sprung ist

nee, da ging drum, dass er zum professionelen hockey zurück will, also als trainer  oder dergleichen. da hat er ausdrücklich gesagt, nicht als spieler  ;D

Oh ... sorry ... mein Fehler ...

ZitatThe Fan aus Toronto berichtet, dass ein Deal welcher Lang nach Detroit schickt schon getätigt sei. Es ginge nur noch um Einzelheiten.

Da aber sonst niemand das berichtet, wirds wohl nur ein Gerücht sein.

Wäre bestimmt nicht schecht ein paar Spiele mehr zu haben sich mit dem neuen Team einzuspielen ... aber ich glaub eher das Holland wieder bis zur Deadline wartet. Da fallen dann die Preise wieder etwas, im Vergleich zu dem was man jetzt hergeben müsste.

Gast

Zitat
Es brodelt ja noch und nöcher ... hab heut schon gelesen das Ray Bourque vielleicht nochmal auf dem Sprung ist? Wir brauchen zwar keinen Dman ... aber man merkt wie jedes noch so kleine Gerücht geschürt wird um die Spannung anzuheizen ...

Kann diesbezüglich nur zustimmen! Denn alles was jetzt zur Zeit im Umlauf ist sind doch nur unbedeutende Gerüchte und das wird sich bis zur Deadline noch erhöhen, also bei den ganzen möglichen Trades nicht zu hoch ansiedeln! Denn erstens kommt es am ende doch ganz anders als vermutet! :up:  :up:

Gast

The Fan aus Toronto berichtet, dass ein Deal welcher Lang nach Detroit schickt schon getätigt sei. Es ginge nur noch um Einzelheiten.

Da aber sonst niemand das berichtet, wirds wohl nur ein Gerücht sein.

Walzy

@Marvel  :up:

Hasek hat gestern ja auch wieder was raus gelassen:
ZitatDominik Hasek said yesterday, after announcing he won't play again this season, that he wants to rest his ailing groin and play next season, according to the Detroit News.
aus Detroit kam dann aber promt das:
ZitatHowever, it appears he won't be back with the Red Wings. "I would expect he's done in Detroit," said GM Ken Holland
:lachen:  :lachen:  :lachen:

Marvel

ZitatGood thing Holland wasn't able to find any takers for Curtis Joseph earlier this season! And with another season remaining in his contract, it looks like CuJo (who's shown a lot of dignity and patience and class throughout this whole mess) will be back for another season...unless Mike Vernon decides to come out of retirement to play for Detroit again!

:D:

Walzy

Zitathab heut schon gelesen das Ray Bourque vielleicht nochmal auf dem Sprung ist

nee, da ging drum, dass er zum professionelen hockey zurück will, also als trainer  oder dergleichen. da hat er ausdrücklich gesagt, nicht als spieler  ;D

Gast

Vielleicht wirds ja noch ganz ein anderer ... mittlerweile werden wieder mehr und mehr Namen gehandelt. Die Oilers bieten anscheinend auch alles an was da ist ... also vielleicht Ryan Smyth? Bei den Rangers erwartet man auch das sie noch etwas Kosten drücken, wenn sie wieder eine verschenkte Saison absehen können ... also vielleicht auch Kovalev?

Es brodelt ja noch und nöcher ... hab heut schon gelesen das Ray Bourque vielleicht nochmal auf dem Sprung ist? Wir brauchen zwar keinen Dman ... aber man merkt wie jedes noch so kleine Gerücht geschürt wird um die Spannung anzuheizen ...

Gast

Ich war mir schon seit der letzten Verkündigung recht sicher, dass Cujo bleibt. Das Hasek in den Playoffs Nummer 1 wird hab ich auch nicht mehr für so realistisch gehalten. Aber das er ganz ausfällt hätte ich nicht gedacht, aber im Grunde ists für die Torhütersituation besser. Es bringt jedenfalls Ruhe in die Sache.Wer weiß was passiert wäre, hätte man in den Playoffs einen gesunden Hasek und einen gesunden Joseph. Da hätte es dann sicherlich Ärger gegeben.

Als Tauschobjekte muss man nun erstmal Deveraux und Williams los werden. Die sind jung und ich denke für Andere Teams vielleicht auch interessant. Dandenault würd ich nur ungern abgeben, genau wie Mowers. Aber die beiden sind auch potentielle Tauschobjekte.
Einen 1st oder 2nd rounder würd ich auf jeden Fall traden um einen starken Stürmer zu kriegen. Für O Neil würd ich wie gesagt sogar Hudler abgeben

Marvel

Na dann isses ja nun doch so weit...CuJo ist definitiv die Nummer 1 in Detroit!  Hasek hat sich sein Comebck sicher etwas anders vorgestellt... dieses ganze Theater für nicht und wieder nichts!  Er wäre besser zu Hause geblieben mit dem Stanley Cup Sieg in der Erinnerung aller Fans. Nun bleibt er eher als Kasperl in unserer Erinnerung...  aber etwas gutes hat ds ganze ja, das Theter um all die Spekulationen ist endlich vorbei... Joseph wird ganz sicher nicht bei den Rangers landen! Wen werden die Wings denn nun  für Lang abgeben?  :)

Walzy

das finde ich ja mal interessant:
Zitat``Dom announced today after practice that he is not going to play the remainder of the season,'' said Red Wings spokesman John Hahn. ``The groin just hasn't responded for him and he didn't feel that he could play.'

ich hör da immer nur "er sagt", sehen das die docs das auch so ? oder kehrt da mal wieder jemand die Diva aus sich raus.....  :cool:  :cool:  :cool:

naja 6.000.000 für 14 spiele........ich sag jetzt einfach mal nix mehr dazu.......