Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 12:18:21

« vorheriges - nächstes »

Walzy

die Pens versuchen zur zeit (verzweifelt  :D: ) Maxime Talbot zu verpflichten. er wurde 2002 erst in der achten runde gedraftet, spielte zuletzt aber zwei sehr gute seasons in der QMJHL.
allerdings verlieren die Pens die rechte an ihm, wenn sie ihn nicht bis zum 1.Juni einen vertrag geben. er würde dann zurück in den diesjährigen draft-pool gehen.

Gast

ZitatSind ja beides die selben Fotos. :confused:
nein, guck mal auf die schilder und les das, was da drauf steht. ;D
sieht aber lustig aus. :D:

Gast

Sind ja beides die selben Fotos.  :confused:

Gast

ZitatNaja, dass zweite Foto sagt dann wohl alles aus.
Klar sind es nur Fakes (was man nicht alles beim surfen findet :D: )

Als ich das mit den Pens gesehen hab konnte ich nimmer :lachen:

tomti

Naja, dass zweite Foto sagt dann wohl alles aus.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

:lachen:

Cooles Foto!!! Aber wie du schon sagtest, ich weiss nicht ob die wissen was sie da machen, geschweige denn wissen was auf dem Schild steht!!!  :D:

Gast

Die Pens haben net nur Fans in Amerika oder Europa sondern sogar im Irak

http://www.ryano.net/iraq/img/9/929933.jpg  :up:

Allerdings bezweifele ich das die beiden wissen was sie da machen  :lachen: aber ich finds geil  :D:  :up:

Walzy

naja, ich halte das auch nur für heiße luft.....man ist mitten im umbruch, was bringt es da, ein oder zwei überdurchschnittliche spieler zu verpflichten  :confused:
reißen werden die so auch nix

Gast

Joa das könte sein dann hat man imer hin 5.25 Mio. die man in andere Spieler investieren kann.

Gast

vielleicht gibt man das Geld für Lemieux Gehalt aus,vielleicht hört er ja doch auf.

Gast

Dann warten wir mal ab, ob im Sommer auch solche Spieler kommen werden. Naja weil ich denke das da kaum SPieler kommen werden. Da leider ja kein Geld vorhanden ist womit man solche Spieler festigen kann. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren

Gast

Anscheinend wollen die Pens sich im Sommer verstärken,mit welchem Geld auch immer. :confused:

Pens seek offense this summer
TheFourthPeriod.com

With many talented players available this summer in the free-agency pool, the Penguins hope to dip in and sign a quality playmaker, reports the Pittsburgh Post-Gazette.
According to the paper, the Penguins' top priority is to add a guy who can consistently get the puck to his linemates in prime scoring position.

"We feel we can improve in a lot of areas," coach Eddie Olczyk told the Post-Gazette. "But we need either somebody to emerge or we need to upgrade our playmaking [from outside the organization]."

The newspaper suggests the Penguins may target such players as Alexei Zhamnov, Jason Arnott and Michael Nylander.

Gast

Die Pens sind ja jetzt im Conference Finale, natürlich gegen das Wolfpack. Das wird doch kein Problem sein! :D:

Gast

Also ich denke auch das Chiodo nächste Saison für Caron als Back-up spielen wird, mit seinen Leistungen ist das ja auch kein Wunder.
Am Freitag wird zu Hause der Sack dann zugemacht, dann gehts gegen Hartford, um den Conference Sieg. :)