Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 12:18:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Naja,haut mich nicht vom Hocker.Vorerst einer fürs Farmteam,danach mal sehen..

Gast

The Pittsburgh Penguins announced today that they have signed center Erik Christensen. Terms of the deal were not released.
Christensen, 20, recorded 27 goals, 35 assists and 60 penalty minutes in 63 games with Kamloops and Brandon of the Western Hockey League this season

Gast

Ja absolut geil !!!!

Das würde man sich mal von unseren Fußballkommentatoren wünschen !

Gast

Moin!
Hier noch ein kleiner emotionaler Nachschlag vom Overtimegoal von Matt Murley im Spiel 6. Wieder ein geiler Ausraster vom Reporter!! Das nenn ich mal mitfiebern!!!!! :D:  :up:  :headb:

http://wbspenguins.com/AudioClips/MURLEY%20SERIES%20WINNER.mp3

Gast

ZitatYES!!!Die Baby Pens haben 2:1 in Overtime gewonnen und sind im Calder Cup Finale! :up:

herzlichen glückwunsch. na wenigstens ist ein rangersteam dieses jahr soweit gekommen

Iceburgh

Klasse :headb:  und dabei hatte es ja eigentlich schon so ausgesehen, dass man schon in der ersten Runde raus fliegt. Selbst wenn man jetzt nicht das Finale für sich sich entscheiden kann ist das eine klasse Leistung :headb:  :up: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

YES!!!Die Baby Pens haben 2:1 in Overtime gewonnen und sind im Calder Cup Finale! :up:

Gast

Jo

go Pens go

Natürlich die aus Willkes-Barre/Scranton :D:

Gast

Leider hat Hartford 4-1 gegen WB gewonnen. HEÙTE ist Spiel 7, Winner takes it all und ist in den AHL Finals gegen Milwaukee.... Lets Go Pens"

Gast

ZitatIch glaube ich lasse jetzt von google immer Texte ins Deutsche überstzen ihr habt ja genau so viel Spaß daran wie ich  :lachen:   :D:
:lachen:
Tobias du darfst da nur Wörter übersetzen^^

Aber nächstes Jahr haste ja wieder English inner Schule :>

Gast

Ich glaube ich lasse jetzt von google immer Texte ins Deutsche überstzen ihr habt ja genau so viel Spaß daran wie ich  :lachen:   :D:

Walzy

:wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:

das beste ist ja immer noch das
ZitatDas 5-11 und die 185 Pfund Eingeborenen von Lemoyne, Quebec wurden gezeichnet durch die Penguins im achten Umlauf (234. insgesamt) des Eintragungsentwurfes 2002.

Marvel

:lachen:  Lange nicht mehr so gelacht!  :up:  :D:

Gast

rofääääl
poste das nächste mal einfach den englischen text... ich kann ja gar nix mehr lesen vor lauter tränen in den augen :D:

Gast

Zitatdie Pens versuchen zur zeit (verzweifelt  :D: ) Maxime Talbot zu verpflichten. er wurde 2002 erst in der achten runde gedraftet, spielte zuletzt aber zwei sehr gute seasons in der QMJHL.
allerdings verlieren die Pens die rechte an ihm, wenn sie ihn nicht bis zum 1.Juni einen vertrag geben. er würde dann zurück in den diesjährigen draft-pool gehen.

hehe wir haben ihn  :)

Die Penguins haben MittelMaxime Talbot, es wurden verkündet heute von Generaldirektor Craig Patrick unterzeichnet. In Übereinstimmung mit Vereinpolitik wurden Vertragsbedingungen nicht freigegeben.

Talbot, 20, notiert 98 Punkte (25+73) und 41 Strafminuten in 51 Spielen mit Gatineau (QMJHL) diese Jahreszeit, an dritter Stelle ordnend in der Quebechauptjuniorhockeyliga, beim Zählen, an zweiter Stelle in den Vorlagen, an zweiter Stelle mit sechs shorthanded Ziele und bindet für 11. mit einer Bewertung plus-33.

Talbot, eine zweite All-Sternvorwähler der Mannschaft QMJHL, führendes Gatineau in den Vorlagen und in den Punkten während der regelmäßigen Jahreszeit. Er ordnete fifth in den Zielen, band für zweites mit 10 Energie-Spielzielen, geordnet zuerst in shorthanded Ziele und ordnete zuerst mit neun Spiel-Gewinnenzielen beim Dienen als der Kapitän der Mannschaft.

Talbot band Sidney Crosby für den längsten Punktstreifen im QMJHL während der regelmäßigen Jahreszeit und notierte einen Punkt in 19 nachfolgenden Spielen, Jan. 13-Feb. 27 (17+26).

Mit 27 Punkten (11+16) in 15 playoffspielen, nahm Talbot sein zweites gerades Halteseil Lafleur Trophy als das des QMJHLs führende playoffscorer gefangen. Er verband Lafleur als das einzige anderer Spieler, um das QMJHL im playoff zu führen, das in den nachfolgenden Jahreszeiten zählt. Talbot führte das QMJHL in den playoffzielen, Vorlagen, Energie-Spielziele (6), plus/minus (plus-17) und gebunden für zweites mit zwei Spiel-Gewinnenzielen und half Gatineau zur QMJHL-Meisterschaft.

Talbot notierte auch drei Punkte (2+1) in fünf Spielen während der Erinnerungsschalenturniere und half Gatineau zu einem zweiten Platzende.

Zusätzlich diente Talbot als wechselnder Kapitän auf Eintragung Kanadas an den Weltjuniormeisterschaften 2003 und notierte drei Vorlagen in sechs Spielen.

Das 5-11 und die 185 Pfund Eingeborenen von Lemoyne, Quebec wurden gezeichnet durch die Penguins im achten Umlauf (234. insgesamt) des Eintragungsentwurfes 2002.

Wer starke Rechtschreibfhler entdeckt soll sich bei Google beschweren  :D: