Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 12:18:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich glaube dass es für die Pens besser gewesen wäre wenn Malkin sofort zu ihnen gewechselt wäre denn die Pens hätten so einen talentierten Spieler wie ihn dringend nötig.
Zum Thema Star nach Pittsburgh:Ich glaube kaum dass ein richtiger Star zu den Pens wechselt.Erstens weil Pittsburgh kaum Chancen auf das erreichen der Play-Offs hat und zweitens wiel ihnen schlicht und einfach das Geld fehlt.Außerdem wäre es von Vorteil dass bevor sie sich neue Spieler holen eine neue Halle gebaut würde.

Walzy

Malkin wird vermutlich noch ein Jahr in Russland spielen.......um körperlich robuster zu werden, und tja....englisch lernen, der spricht das nämlich bisher noch nicht so arg gut  :cool:

Gast

ZitatMit welchem Geld wollen den die Penguins Recchi bezahln?Außerdem glaube ich auch nicht,dass Recchi von eionem Cup-Anwärter zu einem der schlechtetsen Teams der Liga geht.
Naja, erstmal sollen Lemieux und Recchi dicke Freunde sein und zweitens wird Recchi vielleicht keinen Vertrag mehr in Philly bekommen.
Was das finazielle angeht waren mit Kovalev,Zhamnov und Nylander schon so viele Stars im Gespräch bei den Pens, das man inzwischen davon ausgehen muss das die in neue Spieler investieren wollen.Woher sie das Geld nehmen weiß ich auch nicht, aber da wird es schon ne Quelle geben.............

Gast

Mit welchem Geld wollen den die Penguins Recchi bezahln?Außerdem glaube ich auch nicht,dass Recchi von eionem Cup-Anwärter zu einem der schlechtetsen Teams der Liga geht.

Gast

Ich hab gehört das Mark Recchi zu den Penguins wechseln soll!!!! :heul:  :heul: Stimmt das?Hat da jemand was von gehört??? :confused:

Walzy

was gibts denn da zu lachen ? Landon Wilson war einer der härtesten Arbeiter in der NHL, war bei den Pens in Unterzahl immer gesetzt und auch sonst meistens in der endphase auf dem eis, wenn es mal eng wurde......hatte leider zuletzt auch probleme mit den nachwirkungen einer gehirnerschütterung

Gast

Posted 23/6/2004:  Landon Wilson (F)
From  Pittsburgh Penguins (NHL) to  Blues Espoo
Added By: Tom Henriksson, Status: Confirmed

Ein schwerer Verlust würde ich sagen........ :D:

Gast

Die Pens brauchen eine neue Halle,sonst wird es nichts!Und es sieht nicht danach aus,als das diese Halle bald QWirklichkeit wird,deshalb sehe ich schwarz für die Pens!

Gast

Naja ob die WHA wirklich so gute Chancen hat bezweifele ich, da deren Farmliga WHA2 schon abgesprungen ist.

Marvel

ZitatNaja...wir werden sehen...die WHA ist ja auch da...trotz dass sie von gewissen Leuten totgesagt wurde

@Turco
Aus dem Interview geht meiner Meinung nach aber hervor, dass Lemieux nicht plant die Franchise umzuziehen. Wenn er Owner bleibt, bleibt die Franchise in der Region um PIT.

es hat ja keiner was dagegen dass die Pens in der NHL beleiben. Wäre ja schön...nur glauben tut man nicht so recht daran, weil die Umstände einfach dagegen sprechen!  Und was die WHA betrifft...ich freu mich schon drauf! Möglicherweise wird die WHA sich ja diesmal etwas länger halten können als damals!  :D:

Gast

To:  Pittsburgh Area
This petition has been formed because of the dire situation the Pittsburgh Penguins hockey team is in. We the undersigned will use this petition to show the state and local government offices that we demand action to happen that will keep the Pittsburgh Penguins here in town.

Link:http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?pens66&1

Gast

Von Kansas City und Seattle wusste ich, dass sie ein NHL Team haben wollen, aber die anderen 3 sind mir neu.

Quebec wäre natürlich genial, obwohl dann das Argument gegen Seattle von Lemieux-Jünger auch nicht mehr greifen würde.

Gast

ZitatEgal wie, die Penguins werden nicht mehr lange in der NHL spielen

Naja...wir werden sehen...die WHA ist ja auch da...trotz dass sie von gewissen Leuten totgesagt wurde :D:

@Turco
Aus dem Interview geht meiner Meinung nach aber hervor, dass Lemieux nicht plant die Franchise umzuziehen. Wenn er Owner bleibt, bleibt die Franchise in der Region um PIT. ;D

Marvel

Egal wie, die Penguins werden nicht mehr lange in der NHL spielen, es sei denn  man kriegt endlich eine neue Halle. Da aber die Stadt Pittsburgh sich nach wie vor weigert eine neue Halle zu finanzieren, ist der zukünftige Weg schon recht klar....

Walzy

jungs, das, dass die Pens nicht zum verkauf stehen, muss überhaupt nichts bedeuten......weil Lemieux und die anderen besitzer könnten die Pens ja genausogut einfach umsiedeln, dazu is kein verkauf nötig  ;D  :cool: