Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 12:18:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wundert mich auch,aber man wird schon wissen was man macht.
Malkin würde zwar weiterhelfen,aber was hilft es,enn er nichts versteht.

Gast

Sim hat doch eine ordentliche Saison bei den Pens gespielt oder nicht? Am Geld ist es bei Sim sicherlich auch nicht gescheitert.Naja die Pens werden sich bei ihrer Entscheidung schon etwas gedacht haben.

Iceburgh

Das mit Sim ist vielleicht noch zu verschmerzen, aber  um Wilson wäre es wirklich schade :heul: . Scheinbar geht er nach Finnland:
http://www.blues.fi/index2.php?m=2&s=0&d=0&news_id=221
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

ja das wundert mich jetzt auch.
vieleicht kommt Sim ja wieder nach LA :-)

Walzy

The Penguins tendered qualifying offers to the following Group II restricted free agents LW Ramzi Abid, C Kris Beech, RW Matt Bradley, C Shane Endicott, C Rico Fata, LW Matt Hussey, D Ric Jackman, D David Koci, C Milan Kraft, LW Guillaume Lefebvre, D Ross Lupaschuk, RW Aleksey Morozov, LW Matt Murley, D Brooks Orpik, LW Lasse Pirjeta, D Darcy Robinson, C Michal Sivek and LW Tomas Surovy.

The following RFAs were not tendered qualifying offers and are now unrestricted free agents G Jean-Sebastien Aubin, D Dan Focht, D Pauli Levokari, LW Steve McKenna, C Toby Petersen, LW Jon Sim and RW Landon Wilson.

hmm.....also bei Sim und Wilson hätte ich das nicht gedacht.....

Walzy

noch was zu Recchi :D:

ZitatRecchi is married to the daughter of a local doctor, and has built a house here

Gast

Ich würde Recchi auch lieber weiterhin bei den Flyers sehen.Aber so richtig glaub ich nicht mehr dran.

Gast

Zitatüber die chance, das er in Philly bleibt, brauchen wir glaub ich nit zu reden  ;D

Brauchen wir nicht drüber reden, wenn du nicht willst, aber die möglichkeit besteht trotzdem! :cool:

Walzy

ZitatIch hoffe mal schwer, dass die Pens von Recchi die Finger lassen. Sollen sie sih ruhig wieder Kovalev holen..

wo willst du Recchi denn dann sehen ?
über die chance, das er in Philly bleibt, brauchen wir glaub ich nit zu reden  ;D

Gast

Wennman sich Kovalev wieder zurück holt wird man früher oder später wieder das gleiche Problem wie in der Saison 2002/03 haben.Ich glaube nicht dass die Pens ihm soviel Geld geben können wie er es gerne haben wolle.

Gast

Ich hoffe mal schwer, dass die Pens von Recchi die Finger lassen. Sollen sie sih ruhig wieder Kovalev holen..

Gast

Wenn man in eine so kleine Halle ziehen würde,würden sich die Pens total lächerlich machen aber ich glaube nicht,dass die NHL das überhaupt erlauben würde.Es gibt für Franchisebewerber ja auch Auflagen,was die Hallengröße usw. betrifft.

Walzy

12.500 wären schon etwas arg wenig.......obwohl....mit dem aktuellen zuschauer-schnitt wär die hallte gut ausgelostet ;o)

Gast

Die Pittsburgh Panthers spielen im Petersen Events Center(12.500Plätze)
Ob man da auch Eishockey spielen kann, weiß ich allerdings nicht. :confused:

Link:http://www.pittsburghpanthers.com/info/facilities/default.asp#pete

Gast

So ich habe mal eine Frage zu dem Stadion:
Es gibt ja auch eine Basketball Halle in Pittsburgh, weiß zwar net wer da spielt müssten aber ein Farmteam der NBA sein soweit ich weiß. Kann man in der nicht auch nicht wie z.B in Denver, NY oder LA Basketball und Eishockey nicht zusammen legen.

PS wie groß ist die Basketball Halle da eigentlich    :)