Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 12:18:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Oh man ist das geil! :D:
Gestern sag ich das noch aus Spass zu Btight und nu darf ich sowas lesen... gnhihihi...

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich freu mich auf die nächste Saison! :)

Iceburgh

Zitat"Pittsburgh Post-Gazette columnist and FoxSports Radio 970 commentator Stan Savran is reporting that his sources indicate that Kovalev will be signing with the Pens some time next week. He says that the sources indicate that while the deal has not been signed it's "virtually a done deal." The report is also that the Pens had considered having a press conference next week to announce both signings, but that word of Recchi's signing leaked out, and so they "hastily" put together today's press conference -- hence the reason Recchi wasn't even there!"

...Davon habe ich auch schon gehört, wäre natürlich klasse wenn Kovy nun ebenfalls kommen würde. Dann hätte man wieder zwei wirklich gute Top-Lines  :headb: :

Morozov-Mario-Recchi/Kovy
Malone-Kraft-Kovy/Recchi

..naja erstmal abwarten, was an den Gerüchten um Kovy dran ist.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

ZitatJAAAAAAA, es sieht wohl so aus, als hätten die Pens auch Ryan VandenBussche verpflichtet, geil, geil, geil, ich glaub die Pens steigen bei mir nächste season auf platz 3 der lieblingsteams  :cool:

:headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

Allein durch Recchi wird mein Interesse an den Pens schon deutlich steigen.Aber das mit VandenBussche ist noch ne gute Zugabe.Und wenn das mit Kovalev auch noch klappen sollte....
Sieht nach ner besseren Saison für die Pens aus. :)

Walzy

"Pittsburgh Post-Gazette columnist and FoxSports Radio 970 commentator Stan Savran is reporting that his sources indicate that Kovalev will be signing with the Pens some time next week. He says that the sources indicate that while the deal has not been signed it's "virtually a done deal." The report is also that the Pens had considered having a press conference next week to announce both signings, but that word of Recchi's signing leaked out, and so they "hastily" put together today's press conference -- hence the reason Recchi wasn't even there!"

Gast

Alles klar, ich spiel auch nächstes Jahr mit den Pens! :D:

Walzy

naja, ich denke, er soll vor allem Steve McKenna ersetzen....... :D:

Iceburgh

Endlich mal jemand bei den Pens der auch mal ordentlich austeilen kann :D: , bleibt abzuwarten ob er TK ersetzen kann  :confused: .

Walzy

JAAAAAAA, es sieht wohl so aus, als hätten die Pens auch Ryan VandenBussche verpflichtet, geil, geil, geil, ich glaub die Pens steigen bei mir nächste season auf platz 3 der lieblingsteams  :cool:

:headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

Iceburgh

Auch wenn ich mich super über die Rückkehr von Recchi freue, kann man es Patrick trotzdem nicht  verzeihen, dass er Recchi im Februar 1992 überhaupt getradet hat :wand: , wohlmöglich die größte Fehlentscheidung die Patrick je verbockt hat.

Gast

Sieh an,sieh an!Die Pens holen sich mit Mark Recchi einen Spieler für die Scoring Line.Ist schon lange her dass sich die Pens einen Spieler mit einem Kaliber wie Recchie geholt haben.Ich wünsche ihm alles Gute in Pittsburgh und dass er die Pens zusammen mit Lemieux aus dem Tabellenkeller der NHL rausholt.

Marvel

Weil es nicht sicher ist und nicht feststeht!  Aber es ist sehr wahrscheinlich, warum sollten wohl sonst ausnahmslos alle Teams fleißig neue Spieler verpflichten, ihnen Gehälter zahlen, wenn die Saison ausfällt und man keine Einnahmen hat? Würde absolut keinen Sinn machen...

Gast

Nur wenn es sicher wäre,dass es keinen Lockout geben wird,warum wird es nicht verkündet?Das lange Warten ist eher schlecht fürs NHL-Image.

Marvel

Wieder so eine Verpflichtung die ganz klar darauf hindeutet, dass es keinen Lockout geben wird...

Gast

Sehr gut,dass ein Zeichen gesetzt wurde und ein Leistungsträger geholt wurde.Hoffentlich kann Recchi den jungen Spielern auch in der Entwicklung weiterhelfen.Erfahrung genug hat er ja. :up:
Achja: Wäre äußerst schade,wenn man Kostopoulos verlieren würde,weil er eine richtige starke Entwicklung genommen hat und war einer der Hauptgründe warum die Baby Pens bis in die Finals kamen. :disappointed:

Iceburgh

Man klasse :headb: , aber eigentlich war ich in den letzten Woche/ Tagen schon ziemlich optimistisch das er zurück kommt, da es ja eine vielzahl von  Anzeichen gab die dafür Sprachen. Einen wie Recchi können die Pens immer gebrauchen, vor allem die jungen Spieler können nur profitieren.  Schade,dass eine Verpflichtung von Kovalev jetzt wohl etwas unwahrscheinlicher ist, würde ihn ebenfalls gerne wieder gerne bei den Pens sehen. Trotzdem ein klasse Tag  :D:  :headb: .