Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 12:18:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Also ich bin von dem Holzinger Trade auch nicht wirklich begeistert. Und da man auch noch Bergevin für nen Draft Pick abgegeben. Naja...da kann man nur für die Zukunft hoffen....

Iceburgh

Ganz begeistert bin ich von dem Trade( Holzinger-Pirjeta) ja nicht :down: zumal Hozinger diese Saison ja nicht soo schlecht war immerhin 21 Punkte, aber erst mal abwarten was Pirjeta bei den Pens bringt :confused: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Ich erspare mir jetzt mal jeden Kommentar zu dem,was hier vor gesagt wurde.
Ein saustarkes Spiel der Pens.Natürlich hatten die Rangers mehr Chancen aber Aubin hat auch endlich mal wieder ein Spiel fast alleine gewonnen.Auf der anderen Seite hat Lababera eine weniger ansprechende Leistung gebracht. :D: Jackman wieder sehr stark.Mittlerweile glaube ich sagen zu können,dass er einer der größten Steals ist.Auch Malone und Tarnström scoren wie gewohnt und auch Josef Melichar muss mit +5 gegen Rangers erwähnt werden. :up: Hätte echt nicht gedacht,dass es diese Saison noch so ein Spiel geben würde und dass es gerade gegen die Rangers war,ist natürlich um so schöner. :headb:

Gast

Zitat
Zitat
Zitat
Dich sollte man auch an ein anderes Forum abgeben
Nur weil ich die Pens mag musst du mich nicht so blöde anmachen.
die Pens leiden unter dir genaus so wie der rest........

@Darren, gute idee....aber die anderen wruden alle schon wegen ihm geschlossen

Welche denn Turco???

Walzy

Zitat
Zitat
die Pens leiden unter dir genaus so wie der rest........ :pillepalle:

@Darren, gute idee....aber die anderen wruden alle schon wegen ihm geschlossen

Gast

Ich mag die Pens selber...
Aber ich schreibe nicht konfuses Zeug und mülle damit das Forum zu und blamiere alle Wings Fans. Das hab ich selbst zu schlimmsten Zeiten nicht so extrem gemacht! :D:

Gast

Zitat

Gast

Übrigens, Fleury hat mit Cape Brenton auch wieder gewonnen. Hat 35 von 36 Schüssen gehalten und steht jetzt bei 8 Siegen und einem Unentschieden.
War natürlich sehr geil gestern, der Sieg gegen die Rags. Bin leider schon nach dem zweiten Drittel ins Bett. Hätt ich das gewusst........

Gast

Dich sollte man auch an ein anderes Forum abgeben :pillepalle:  ;D

Gast

Zitat
du willst Hull echt bei den Penguins sehen ?

Wir haben so starke Spieler da können wir ja auch mal einen abgeben.

Walzy

du willst Hull echt bei den Penguins sehen ?
:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Gast

Zitat
Ja, Hull wird so wies ausgeht die Pens verstärken als Freunschaftsgeschenk, da die beiden Frachises ja eine Jahre lange Verbundenheit prägt

Wäre doch schön aber nur ein Traum Darren und verscheissern kann ich mich selber.

Gast

Ja, Hull wird so wies ausgeht die Pens verstärken als Freunschaftsgeschenk, da die beiden Frachises ja eine Jahre lange Verbundenheit prägt

Gast

Zitat
Super 7-4 gegen die Rangers  , der zweite Sieg in Folge. Wow der höchste Sieg für die Pens in dieser Saison  und dann auch noch gegen die Rangers  , mindestens ein Sieg gegen die muss in der Saison ja auch sein. Wenn das noch ein bisschen so weiter geht wird man doch nicht das schlechteste Team der Franchise-Geschichte

Für die Pens geht es langsam aufwärst doch leider für die Playoffplätze zu spät da kann man wohl nichts mehr machen leider tut mir echt leid für euch. Aber immer dran denken.

Hand in Hand fürs PENSLAND vielleicht gibt Detroit euch ja irgedwann auch mal einen guten Spieler an euch weiter.

Walzy

als nächstes müssen die Pens gegen Dallas ran..... :cool:  :cool:  :cool: