Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 12:18:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
@LeClair
Abwarten und Tee trinken! :)

bäh tee :D:  hast du nichts besseres auf lager so wie pnguin-milch :D:

Gast

@LeClair
Abwarten und Tee trinken! :)

Gast

Zitat
dann wollen wir mal hoffen, dass noch weitere Siege hinzukommen :up:

heute sicher nicht, die flyers werden ihnen sicher ein paar tore einschenken...

Gast

dann wollen wir mal hoffen, dass noch weitere Siege hinzukommen :up:

Walzy

diese 4-spiele-siegesserie ist übrigens die längste seit dem 26.01.2002  :D:  :cool:  ;D

Gast

Super Siegesserie weiter vortgesetzt  :up: noch dazu endlich wieder ein Tor von Fata. SOnntag kommt Sieg Nummer 5  :)

Aber was war mit Aubin los warum kam Caron nach dem 1.Drittel aufs Eis  :confused:

Und wer trägt eigentlich immo das "C" bei den Pens  :confused:

Strake

Freunde, freut euch mit mir, denn dieser Post ist mein 300.
Damit verlasse ich die Saufamehrs und werde ein Minor Leagier. <hicks>

zu den Pens.
Bravo, dieser Sieg gegen Toronto. Wird ja doch ne kleine Serie.
Die Treads, die in letzter Zeit stattfanden, watren ja wohl nicht so toll, da hätte man mehr rausholen können.  :grr!:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Jo da stimm ich dir zu ausserdem haben sie ja gegen andere Top Teams gewonnen! Ausserdem ist es schon der 4. Sieg in Folge  :up:

Gast

Klar war die Serie scheisse aber wie man sieht,hat die Mannschaft gerade aus diesen Spielen was mitgenommen und hat gelernt.Gerade die Moral nach so einer Niederlagenserie noch einmal zurückzukommen und dann diesen harten Brocken noch zu bezwingen ist doch einfach bemerkenswert. :headb:

Gast

Ist nur blöd, daß diese kleine Serie hinter der mit den 18 nichtgewonnenen Spielen leicht verblasst!  :disappointed:

Gast

Boah!!!In Toronto hätte ich wirklich nicht mit einem Sieg gerechnet. :up: Im Moment kann wirklich jeder der drei Goalies spielen.Alle sind im Moment ziemlich heiß drauf und biegen im Alleingang die Spiele.Eine Zeit lang war diese Position die Schwachstelle,wenn man vom Saisonbeginn mit Fleury absieht.
Sogar Rico Fata hat wieder getroffen und hat am Ende sogar +2. :ee: Und Jackman schenkt seinem Ex-Arbeitgeber mal wieder einen ein und spielt ganze 27 Minuten :ee: .Morozov,Kraft,Malone und Tarnström sind sowieso "on fire". :headb:
Am Sonntag kommen die Flyers in die Mellona Arena.Und die kommen gerade recht. :headb:

Gast

Ich ward verrückt!!!Schon wieder gewonnen!! :headb:  Und dann auch noch auswärts in Toronto!!??? Ja, is denn heut scho Weihnachten??? :D:  Geil, geil, geil! Da is das Wochenende ja schon fast gerettet. Beide Goalies wieder mit super Leistung!! :up:  Einfach nur schön.

Gast

Zitat
Es war der 3. Sieg gegen Dallas.

jepp und dieses Kunststück das sie zuletzt vor über einem Jahr, vom 13. bis 17. Januar 2003 zustande brachten. Sollte man doch dieses Kunststück weiterhin ausbauen und zwar jetzt gegen Toronto. :)

Gast

Ein deutlicher Sieg gegen Dallas die neun Spiele ungeschlagen waren. 45 Schüsse hat Aubin gehalten.
Es war der 3. Sieg gegen Dallas.

Gast

Zitat
ihr könnt ja opa haske und hull nach pittsburg schicken. :D:  :lachen:  :lachen:  :cool:  :headb:  :lol:  :wand:

Nein,danke!Und jetzt ist hier Schluss mit sinnlosen Trade-"Gerüchten",die nicht nur unrealistisch, sondern auch schwachsinnig sind. :pillepalle: