Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 12:18:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Wieder gewonnen.Ein Tag der Special Teams.Das Unterzahlspiel war mit 2 Gegentoren bei 6 Unterzahlsituationen nicht berauschend (@ User gelöscht :finger:  ;D )aber durch das Powerplay kann das zur Zeit gut ausgebügelt werden. :up:
Bin mal gespannt,ob Morozov wirklich über diese Saison hinaus eine Zukunft in Pittsburgh hat.Im Moment ist er verdammt gut drauf aber es viele,die ihm keine Chance mehr geben wollen besonders nach seinem schlechten Anfang und Mittelteil der Saison.

Gast

Und schon wieder ein Sieg. Die Pens bleiben also weiterhin erfolgreich, sieht man von der Niederlage gegen die Devils ab. Gestern abend ein 4:3 in OT gegen die Canes. Morozov wieder mal erfolgreich mit dem Siegtor in OT, scheint als ob er nun gegen Ende der Saison langsam in Schwung kommt. Ausserdem haben Malon, Tanstrom und Sim für die Pens getroffen. Powerplay war ok, aber nicht überragend (2-5). Im Penalty Killing hat man sich keine Blöße gegeben (2 Tore bei 6x Unterzahl), und sich nicht so auseinandernehmen lassen wie schon desöfteren in dieser Saison geschehen. Im Tor stand übrigens Caron.

Nun sind es nur noch 3 Punkte Rückstand auf den 29. Platz, den im Moment die Blue Jackets belegen. Mal sehen wie es weiter läuft....

Gast

So, heute abend geht es dann zu Hause gegen die Hurricanes. Mal sehen wie sich die Pens da schlagen. Da die Canes nur 1 Punkt aus den letzten 9 Auswärtsspielen geholt haben stehen die Chancen auf einen Sieg sicherlich nicht schlecht.  :D:
Obwohl das für die Draft Lottery natürlich nicht das beste ist....naja, mal abwarten.

Gast

wenn ich mich nicht täusche spielen aubin und chiodo momentan bei den babypens, denn die haben noch chancen auf die playoffs. darum hat patrick chiodo auch zurückgeschickt und caron hinauf genommen. im falle einer playoff quali der babypens könnte man caron wieder nach unten schicken, mit chiodo hätte dies nicht funktioniert. das selbe gilt für surovy und scuderi...

Gast

@LJ
Also wenn ich nicht irre hat der in den letzten Spielen irgendwann schon mal gespielt. Weiss aber nicht genau in welchem. Da hab ich mich nämlich auch schon gewundert, als ich die Boxscore geschaut habe.

Gast

Schade,dass die Serie vorbei ist aber die Devils waren einfach besser.Das Powerplay hat wieder gezündet.Im Moment ein große Stärke der Pens.Caron hatte gestern wieder einen seiner schlechten Tage aber was mich viel mehr beschäftigt:Wo haben die den Brochu wieder ausgegraben?Der ist doch nur Backup bei Scranton.Wieso gibt man denn Aubin oder Chiodo keine Chance und lieber einem 31-jährigen,der keine Zukunft in der NHL hat?Die Wechselspielchen bei den Goalies sind schon sehr abstrus diese Saison...

Gast

Nach den 6 Spielen ohne Niederlage hat man gestern 1:6 gegen die Devils verloren. Insgesamt hat man einfach zu wenig aufs Tor geschossen, denn 15 Shots gegenüber 42 der Devils. Bei den Devils waren Kozlov und Friesen die überragenden Spieler. Kozlov mit 1 Tor und 2 Assists, Friesen 2 Tore. Das Tor für die Pens erzielte Matt Hussey im Powerplay. Im Tor standen Caron und Brochu.

Hier noch ein interessanter Beitrag zur Zukunft der Pens: Many changes ahead for Penguins
http://www.foxsports.com/content/view?contentId=2240070

Mal sehen was uns in der Zukunft da noch alles erwartet und wer von den Veterans dann noch alles weggeht. Solange die jungen das Potential haben um die Veterans zu ersetzen, und weniger Geld kosten kann ich damit gut leben!  :D:

Gast

Schöner 4:1 Sieg gegen die CAPS vielleicht reicht es sogar noch nicht mehr letzter zu werden ich wünsche es euch.

Gast

Zitat
Zitat
@ Pens

Mir wäre es recht,wenn man 27. wird und Ovechkin abgrasen kann. :D:

Na gut auf den kann ich verzichten......aber nur wen die Pens dann Sydney Crosby bekommen nächstes Jahr draften  :D:

Stimm zu ;D

Gast

Zitat
@ Pens

Na gut auf den kann ich verzichten......aber nur wen die Pens dann Sydney Crosby bekommen nächstes Jahr draften  :D:

Gast

Find ich eine gute Entscheidung vom Management.Wird sicher gutankommen.Pittsburgh ist sowieso eine Arbeitergegend und da haben die Menschen sowieso weniger Geld als z.B. in New York oder LA.Da tut man gut daran,die Preise zu senken und dafür mehr Leute in der Halle zu haben, die dann ja vielleicht wieder an anderer Stelle ihr Geld lassen z.B. bei Trikotkäufen.

@ Pens

Gast

Zitat
Ausserdem haben die Pens das mit den Zuschauern erkannt. Für nächste Saison sind drastische Einschnitte für die Eintrittspreise geplant. Dazu der folgende Artikel http://www.pittsburghlive.com/x/tribune-review/sports/penguinslive/s_184867.html

Ich denke nämlich das hauptsächlich die hohen Eintrittspreise mit ein Faktor dafür sind/waren, dass die Fans nicht ins Stadion kommen. Denn wer ist schon bereit für eine normale Karte mal eben 65-70 USD auf den Tisch zu legen und dann auch noch "schlechte" Spiele zu sehen.

hmmm..... wurden die nicht schon letztes Jahr gesunken oder waren das damlas nur die Dauerkarten die man gesenkt hat.
Zum letzten Platz ......... naja klar ist es schöner net letzter zu werden, allerdings haben die Pens wiederum dann eine erhöte Chance den 1.Draftpick zu bekommen....... ;D

Gast

@LJ
Ich verstehe was Du meinst. Aber ich denke auch, das den Zuschauern das egal ist, wie die Pens abgeschnitten haben. Die Leute wollen einfach nur gutes Hockey sehen, und das war eben vor der Siegesserie leider nicht der Fall. Welcher Fan geht schon ins Stadion, wenn es immer eine Niederlage hagelt.
Ausserdem haben die Pens das mit den Zuschauern erkannt. Für nächste Saison sind drastische Einschnitte für die Eintrittspreise geplant. Dazu der folgende Artikel http://www.pittsburghlive.com/x/tribune-review/sports/penguinslive/s_184867.html

Ich denke nämlich das hauptsächlich die hohen Eintrittspreise mit ein Faktor dafür sind/waren, dass die Fans nicht ins Stadion kommen. Denn wer ist schon bereit für eine normale Karte mal eben 65-70 USD auf den Tisch zu legen und dann auch noch "schlechte" Spiele zu sehen.

Gast

@ User gelöscht

Schon klar.Nur muss man die Zuschauerentwicklung in Pittsburgh sehen.Und die ist richtig schlecht. Im Moment gehen etwa knapp über 10.000 Zuschauer zu den Heimspielen und das gegen teils hochklassige Gegner.Wenn die Nicht-Hardcore-Fans (Geschäftsleute und Zuschauer, die "unterhalten" werden wollen) vor der Saison nun überlegen,ob sie sich Dauerkarten zulegen sollen,hat man meiner Meinung nach bessere Chancen wenn man keinen letzten Platz auf der Visitenkarte 03/04 hat.
Ist ein wenig kompliziert.Ich hoffe,du verstehst,was ich meine. :D:

Marvel

Wieder ein gutes Spiel und ein weiterer Sieg, nur zu dumm, dass es viel zu spät ist!  :D: