New York Rangers...

Begonnen von Marvel, 27. Dezember 2003, 11:09:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
@Golden Goat: Denke auch dass für die Rangers Kölzig oder Gonchar wichtiger gewesen wäre. Mit Markannen schafft man es niemals in die PO's

Habe jetzt die Saison über auch nicht gehört, daß Dunham als Nr 1 auf NHL Niveau überzeugt hat. Besonders nicht bei den Ansprüchen die man in NY hat. Von dem her fänd ich die Idee mit Kölzig garnicht so abwegig. Wie gesagt, Geld spielt ja eh keine Rolle.

Das Gonchar nicht spielen kann wusst ich garnicht, ich meinte eben nur das er sicher eine bessere Alternative als Pushor ist. Der kam in etwa zum gleichen Zeitpunkt wie Jagr. Von mir aus hätte es auch Witt sein können ... die Caps dürften wohl eh jeden abgeben der ein gewisses Alter erreicht hat.

Oder Sather hätts mal in Carolina probiert, Markov wurde ja getauscht. Wobei die Rangers eigentlich keinen für das Profil von Williams haben ... also jung, relativ billig und mit viel Zukunft. Höchstens Lundmark, aber ich glaub Verletzte darf man nicht traden. Trotzdem wären da ja noch Wesley oder Hedican, Hill ... alles besser als Pushor.

Bei der Personalie Sather bin ich ja auch gespannt was passiert. Selbst wenn man die POs noch so erdackelt, hinter den Erwartungen ist man trotzdem weit zurück. Und das mit dem Mann der das Team zusammenstellt (also sich Gedanken machen sollte warum er das so macht) und der die Mannschaft auch auf die Spiele einstellt. Das er ausgerechnet Carter abgab ist ja schonmal ne Bankrotterklärung für den Deal mit Edmonton.

Lindros Fight war ja auch nicht grad so pfiffig ...

ZitatLindros, bothered by concussions throughout his career, took a hard hit along the boards from Capitals defenseman Jason Doig in the second period.
On his next shift, Lindros took the faceoff and immediately dropped his gloves and stick and went after Doig. Lindros took several shots to the head before pinning the defenseman. Both received fighting majors at 10:53.

... sicher muß man da irgendwie die Ordnung aufrecht erhalten. Aber für dumme Fights haben sie auch Simon oder andere. Da sollte er mit seiner Krankengeschichte sich klüger Verhalten.

Gast

hahahahaha Das ist ja geil ,ich denke mal so langsam wirds eng für die rags ich sehe schon die neue Sendung im Fernsehen

ich bin ein Ranger holt mich hier raus :D:

Marvel

Definitiv nein! Gonchar wäre sicher nicht der richtige Mann für die Rangers gewesen. Verteidiger vom Typ Gonchar haben die Rangers mit Mironov und Malakhov bereits genug. Russen eben...  Mit Leetch und Poti haben sie auch zwei sehr offensiv ausgerichtete Verteidiger. Was soll man da mit Gonchar, der immer vorne rumturnt und hinten Löcher hinterlässt? Das brauchen sie nun wirklich nicht, haben sie nämlich schon... da wäre Brendan Witt schon mehr der Typ...  Davon ganz abgesehen ist Gonhacr verletzt und kann mindestens 4 Wochen nicht spielen... wäre also gar nicht möglich gewesen!

Das Spiel war allerdings wirklich zum Haareraufen. Kölzig mit einem super Tag, Lindros fehlte im Schlussdrittel. Vielleicht wäre da noch was gegangen... war eigentlich ein sicher geglaubter Sieg. Und das war wohl auch wieder mal das Problem. Es gibt keine sicheren Siege. Jeder kann jeden schlagen in der NHL... vor allem mit einem Goalie der einen guten Tag erwischt....

Beeindruckend fand ich allerding wie Lindros gleich nach dem harten Check von Doig sich nach den folgenden Bully Doig schnappte und ihn zu Boden schlug...  daher denke ich wird es nicht ganz so dramatisch sein!

Gast

Alles sprach von Jagr, und wieviele Tore er Kölzig einschenken wird.. und dann sowas. Dn Schüssen nach zu urteilen war New York überlegen, die Capitals allerdings haben bis zum Schluss gekämpft. Sie spielten eigentlich so wie man spielte bevor Jagr kam. naja mal sehen wies weiterläuft, die "neue" Spielweise kann eventuell  erfolgreich sein :)
@Golden Goat: Denke auch dass für die Rangers Kölzig oder Gonchar wichtiger gewesen wäre. Mit Markannen schafft man es niemals in die PO's

Gast

Ich fand den Jagr Deal ansich eigentlich ganz OK ... also halt die Preislage Jagr für Carter. Dazu dann noch das Jagr auf 10 Mio Gehalt runter geht und die Ranger jeweils nur 5 Mio zahlen.

Jedoch find ich das Sather nen taktischen Fehler gemacht hat. Sein Team braucht Verteidiger oder sogar einen richtigen Nr 1 Torhüter. Also Jagr für Carter ist logisch wenn man das annimmt, nur ich hätte dann gleich noch zB einen Hlavac oder Rucinsky für Gonchar draufgelegt. Oder sogar noch Kolzig geholt ... zu haben sind sie ja wohl alle.

Denn eines dürfte ganz sicher sein, leisten können sich die Rangers das. Und auch wenn Gonchar mehr offensiv ausgerichtet ist, auch defensiv ist er immer noch besser als Jamie Pushor, der stattdessen geholt wurde.

Das Lindros jetzt ausfällt ist schade für die Rangers, er wurde ja gerade ein wenig besser. Bin mal gespannt wie sich das mit der erneuten Verletzung ausgeht. Schließlich ist das mit Eric ne sensible Situation, auch wenn er nicht ganz so drastisch verletzt ist.

Das die Rangers die POs doch packen ... ich kanns mir ehrlichgesagt nicht vorstellen ...

Gast

Ja ... schade für Lindros ... wirklich schade ...

aber gestern gegen die Caps zu verlieren war mal wieder ... *kopfschuettel*

OssiNYK

Vielleicht sollte der gute Eric mal seine Milliönchen nehmen und sich 'nen schönen Ruhestand gönnen,.... solange er's noch kann !

Ist ja wirklich nicht mehr schön, auch wenn's diesmal nicht so heftig sein sollte !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Peter Forsberg

Rangers Lindros suffers concussion :wand:   :heul:  :wand:

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=69986&hubName=nhl

Ich hoffe mal, dass es nicht so schlimm ist und Eric Lindros der NHL noch viele Jahre erhalten bleibt!!!

Get well soon Eric!!! :up:

Marvel

@Caps

Ich hab da auch noch was...

ZitatOn a telecast from Toronto earlier this season, former Penguins assistant coach Pierre McGuire commented on this Jagr he said he never saw in Pittsburgh. "Look at his body language," McGuire said. "There's no focus. The game doesn't seem fun for him anymore. He is playing like a shell of his former dominating self."

Jagr said, "I'm sick of everyone blaming me. I don't want to make any excuses and I am part of this. But this is not about one player, it's about the whole team. Of course I am angry."

When Jagr later admitted that he had sold his home in Washington and put his furniture in storage before he left for his native Czech Republic last summer, we all knew this gifted athlete wasn't fooling anyone -- he wanted a trade. And now he has his wish.

"As a friend of his and watching him play and having had the opportunity to play with him, I think he could still be the best player in the League," said Nedved, who played with Jagr in Pittsburgh. "And in my opinion, New York would be the ideal situation for him. He wants to come here, he wants to play here. And knowing him, when he's not happy somewhere, it reflects quite a bit on the way he is, the way he acts, and the way he plays. So I think if he comes to the team where he wants to be and where they want him, he would be that much better."

The line of Lindros, Jagr and Martin Rucinsky looked dangerous all night.  "Eric made it a lot easier for me," Jagr said. "He's a big guy going to the net. He likes to play in the corners, just like me. He gives me a lot of room down there." And when Jagr has room, he can be very dangerous indeed.

Mo

Nach der Verpflichtung Jagrs stellt sich natürlich unweigerlich die Frage nach der Zukunft von Pavel Bure. Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung.

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

Wenn es so bleibt,dass Jagr mit Lindros und Rucinsky eine
Reihe bildet,und diese sich dann auch eingespielt hat,dann
kann man da doch so einiges erwarten.Ein Anfang ist auf jeden Fall gemacht! :up:

Gast

Jagr juhu! Das freut mich! mal sehen wies jetzt Mittwoch abgeht :) Auf alle Fälle wird er seinen Weg machen. Btw. Wie lang hat er jetzt Vertrag in New York ? Noch 2 1/2 Jahre ?

Übrigens wollte ich das noch anfügen von nhl.com
There were reports that Jagr was happy with the Capitals since coach Glen Hanlon took over in early December and wasn't as enthusiastic about the trade as he might have been earlier

Marvel

Gegen Ottawa spielte Jagr mit Nedved und Hlavac, gegen Florida mit Lindros und Rucinsky

Gast

Zitat
Wie sieht denn jetzt die Aufstellung aus, in welcher Reihe stürmt Jagr?

Ich glaub gegen Florida hat er hauptsächlich mit LINDROS und RUCINSKY zusammen in einer Reihe gespielt !

Bin mal gespannt ob Jagr auch langfristig eine Verstärkung für die Rangers ist !

Gast

Mich freuts für Jagr!