New York Rangers...

Begonnen von Marvel, 27. Dezember 2003, 11:09:56

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Und ich bin sicher, dass sie die Play Offs schaffen!  :)

Gast

Ich denke dass Hauptproblem gegen ottawa war das Goaliegespann. Auf alle Fälle sind die Rangers auf einen Dunham in Topform angewiesen, dann sind die Playoffs drin, da bin ich mir sicher. Ansonsten muss man eben noch mal einen Trade riskieren.

Gast

Sofern sie überhaupt in die Playoffs kommen....

Marvel

So lustig das auch alles aus Sichter der meisten Leute sein mag, muss man trotzdem mal die Augen aufmachen...  In erster Linie wurde das Spiel verloren, weil Patrick Lalime stark gehalten hat und Markkanen/Lababera einfach nur scheiße waren!!  Dass die Abwehr der Rangers nicht die beste ist, weiß man nicht erst seit dem Spiuel gegen Ottawa. Um so schwerer ist es ohne Kasparaitis und DeVries. Die Rangers selbst haben bereits klargestellt, dass die 1:9 Niederlage ihr mit Abstand miesestes Spiel der Saison war. Zu Jagr muss man nichts mehr sagen. Er war am wenigesten für die Niederlage verantwortlich.  Klar ist auf jeden Fall, dass Jagr die Rangers einen großes Stück weiter Richtung Play Offs bringt. Ein so offensiv starker Spieler wie er ist immer eine große Verstärkung. Und wenn man eben die Gegentore nicht verhindern kann, muss man eben mehr Tore erzielen, dann gewinnt man auch. Und das kann man mit Jagr. Sicher wird man an die Topteams nicht rankommen, aber das ist auch nicht das Ziel. Das Ziel ist nur die Islanders, Thrashers und Bruins hinter sich zu lassen. Und das ist mit Jagr ganz sicher wesentlich leichter als mit Carter. In so fern war der Trade völlig in Ordnung. Wenn dann zu den Play Offs Kasparaitis und DeVries zurück sind und ein weiterer Verteidiger zur Deadline geholt werden kann, ist auch in den Play Offs mehr drin...

Gast

@Lecavalier... ja er spielte und brachte in 20min Eiszeit 1 Schuss aufs Tor...

Gast

Etwas derbe diese Klatsche ... entweder ging bei den Rags garnichts oder bei den Sens alles ... wie auch immer, das war schon sehr deutlich ...

Gast

lool 9:1 absolut genial ,hat jagr eigentlich schon mitgemischt ?

Marvel

Das Spiel war in Ottawa, das ist richtig! Und vom Potential her müssten die Rangers zumindest unter den Top 6 der Liga sein, auch das ist richtig!  Aber müsste, hätte, könnte zählen alle nichts....

Gast

Wenn ich mich richtig erinnere haben die Rangers in Ottawa gespielt oder?  :confused:

Wenn die Rangers ihr Potential auspielen würden, dann würden sie die Tabellenspitez anführen. Was sie aber nicht tun.  :lachen:

Gast

Hier gehts aber heiß her!
Verständlich, denn ein 9:1 zuhause vor ausverkauftem Haus ist wirklich peinlich, sorry liebe Rags Fans aber vom Potential hättet ihr auch Ottawa schlagen können.

Marvel

@Blueliner

An grenzenlose Dummheit  erinnert mich hier nur eins, dein Kommentar!  Wenn du wieder bloß nerven und stenkern willst verzieh dich in den Wings Thread! Deine ollen kammellen interessieren nicht...

Gast

:D:
naja......vielleicht hätte man CuJo holen sollen, als die Wings ihn loshaben wollten  :lachen:

Gast

Red Wings sind seit 97 2mal in der ersten runde und 2mal in der 2ten runde ausgeschieden in der ersten runde gegen aussenseiter das ist Dummheit.
New York Rangers sind seit 1997 nicht mehr in die Playoffs gekommen und das obwohl sie rein vom Potenzial das beste Team der Liga stellen, das ist grenzenlose Dummheit :D: ;D

Marvel

Nun ja, ich will ja nicht gemein werden, aber der Auftrtritt der Red Wings in Phoenix war mal wieder echt spitze!!!  :up:

Gast

nun ja ich will ja nciht böse sein aber das Jagr debüt bei den Rags hat ja mal richtig gut geklappt  :lachen: