Saddam Hussein gefasst

Begonnen von Walzy, 14. Dezember 2003, 12:44:23

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Warum Rache für den 11.9. ? Der ging doch garnicht von Saddam aus!!!
Er fasst ihn nur einfach so zufällig in die Achse des bösen zusammen, der durchschnitts Ami glaubt natürlich an die Propaganda und freut sich das die alles Plattmachen. Die Einsicht kommt immer zu spät.

Eben und deshalb weil die Amerikaner glauben das der Irak was mit den Terroranschlagen zu tun hatte wurde dieser Krieg auch leicht und locker in Kauf genommen von der amerikanischen Mehrheit und kann dir so schon sagen das die Mehrheit der Amerikaner auf Internationale Standards pfeifen wird, die wollen den haengen sehen am besten live im TV ohne wenn und aber.

Gast

Bin Laden ist ihnen duchh die Lappen gegangen aber die Leute wollen jemanden Hängen sehn also bracuht man einen neuen den man aufhängen kann und in diese Lücke passt Saddam perfekt.

Gast

Warum Rache für den 11.9. ? Der ging doch garnicht von Saddam aus!!!
Er fasst ihn nur einfach so zufällig in die Achse des bösen zusammen, der durchschnitts Ami glaubt natürlich an die Propaganda und freut sich das die alles Plattmachen. Die Einsicht kommt immer zu spät.

Gast

Zitat
Zitat
@Tomti

So? Was denn für 100 % sichere Beweise denn?

Naja schaue ihn dir doch an.... :) Da sind die Zusammenhänge.

Jetzt aber mal wieder im Ernst: Ich bin ein Gegner der amerikanischen Politik in vieler Hinsicht.(nicht gegen Amerikaner, auch wenn sie teilschuld trifft, aber anderes Thema)

So wie es nun aussieht wird Saddam im Irak vor das Kriegsgegnertribunal gestellt. Leider hört man diese Stimmen nur aus der restl. Welt aber nicht aus den USA, sind mir zumindest nicht bekannt.

Was meint ihr wo müsste er vor Gericht gestellt werden?
Meiner Meinung nach auf keinen Fall vor ein amerikanisches Gericht, da die damit eigentlich nichts zu tun haben. Saddam hat die USA NIE angegriffen!! Irak wäre eine Möglichkeit, aber ob sie unbedingt demokratisch wäre, ist eine andere Frage, da die Anhänger von Saddam nicht von heute auf morgen weg sind und das waren immerhin knapp 20%der Iraker.
Leider wurde noch nicht die Möglichkeit genannt Saddam vor den internationalen Gerichtshof in Den Haag zu stellen, was für mich die einzig richtige Entscheidung wäre, genauso wie es im Moment Slobodan Milosevic widerfährt.

Das interessiert die Amerikaner nicht, die wollen Rache fuer den 11.09 haben und das machen die untere ihren Bedingungen aus denn sie haben den Krieg mehr oder weniger gewonnen .Saddam wird frueher oder spaeter die Todesstrafe bekommen und denke das dies ohne jegliches internationales Strafrecht geschehen wird, wie gesagt das alleine wird von den Amerikanern entschieden.

tomti

Zitat
@Tomti

So? Was denn für 100 % sichere Beweise denn?

Naja schaue ihn dir doch an.... :) Da sind die Zusammenhänge.

Jetzt aber mal wieder im Ernst: Ich bin ein Gegner der amerikanischen Politik in vieler Hinsicht.(nicht gegen Amerikaner, auch wenn sie teilschuld trifft, aber anderes Thema)

So wie es nun aussieht wird Saddam im Irak vor das Kriegsgegnertribunal gestellt. Leider hört man diese Stimmen nur aus der restl. Welt aber nicht aus den USA, sind mir zumindest nicht bekannt.

Was meint ihr wo müsste er vor Gericht gestellt werden?
Meiner Meinung nach auf keinen Fall vor ein amerikanisches Gericht, da die damit eigentlich nichts zu tun haben. Saddam hat die USA NIE angegriffen!! Irak wäre eine Möglichkeit, aber ob sie unbedingt demokratisch wäre, ist eine andere Frage, da die Anhänger von Saddam nicht von heute auf morgen weg sind und das waren immerhin knapp 20%der Iraker.
Leider wurde noch nicht die Möglichkeit genannt Saddam vor den internationalen Gerichtshof in Den Haag zu stellen, was für mich die einzig richtige Entscheidung wäre, genauso wie es im Moment Slobodan Milosevic widerfährt.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Zitat
Zitat
Schon aber nicht mit dem bloßen Auge.

haben die im irak so gute chirurgen :confused:  :D:

besere als du vieleicht denkst für sp was ham die shcon Geld dafür kommen dann eben andere sachen zu kurz wie z.b. die Infrastruktur.

@GJ die Yankees bestätigen alles.  :D:   ;D

Gast

Also, wenns die Amis selber schon bestätigen und selbst 2 DNA Test gemacht haben und sagen er ist es, dann ist er es.

Gast

Zitat

haben die im irak so gute chirurgen :confused:  :D:

Gast

Gast

Zitat
klar ist der echte Saddam gefasst, aber es ist genauso erwiesen, dass er operativ veränderte Doppelgänger hat  ;D

dann würde man aber operationsnarben sehen oder :confused:

Walzy

klar ist der echte Saddam gefasst, aber es ist genauso erwiesen, dass er operativ veränderte Doppelgänger hat  ;D

Gast

Marvel ja si schon kalr aber woher weißt du wer der echte Sadam ist das heißt woher weißt du wie der echte aussieht.

Marvel

@Turco und Blueliner

Jetzt bleibt mal auf dem Teppich und hört auf mit eurem Fantastereien... auch das beste Double sieht nicht 100%ig aus wie Hussein.  Eure Stories, dass man ja nicht wissen kann wie der echte Saddam aussieht, kommen eher aus der Ecke Science Fiction! Saddam ist gefasst...  :D:

Gast

Zitat
Gut! Endlich haben sie den Bastard. Dann können sich Georgie Bush & Donald und co. ja jetzt einen runterholen und sich freuen. Jetzt müssen sie nur noch die Massenvernichtungswaffen in den Irak schaffen, dass die auch noch gefunden werden können.

Mal im Ernst: Was ändert die Festnahme an der kathastrophalen Gesamtsituation?

Ich glaube das die Republikaner nun durch die Festnahme einen Reibach machen und diese Festnahme fuer ihren Wahlkampf ausschlachten werden ,denn naechstes Jahr wird ja hier gewaehlt und mit den WMD denke ich wird es auch nicht lange dauern ,passend zur Wahl wird was gefunden was vorher nicht im Irak gewesen ist.

Gast

Gut! Endlich haben sie den Bastard. Dann können sich Georgie Bush & Donald und co. ja jetzt einen runterholen und sich freuen. Jetzt müssen sie nur noch die Massenvernichtungswaffen in den Irak schaffen, dass die auch noch gefunden werden können.

Mal im Ernst: Was ändert die Festnahme an der kathastrophalen Gesamtsituation?