Hauptmenü

Red Dawn vol.2

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:19:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Man sollte bei den Bruins in der Joe Louis Arena nicht vergessen das sie gegen die Wings seit 6 Heimspielen nicht verloren haben 3-0-3.

Gast

@fly so schlecht war cujo garnciht er war zwar nicht gut aber auhc nicht schlecht
das erste Tor war dumm da hat er fast das gesamte erste drittel nichts zu tun gehabt und dann hats hn eiskalt erwischt sowas is immer blöd und da sieht man als Torhüter auch nie gut aus.
Der rest war dann so en typisches Spiel gegen so kleinere Teams.

die beiden punkte von yzerhank kann ich acuh nur bestätigen......und Parks hat ja vor allem mit dem 2ten erfahrung :D: ;D (siehe Kings thread ;D )

Mike

@Flyskyman

Habe mir nun mal einen Querschnitt deiner Postings angesehen ... und was meinst du, welches das am häufigsten verwendete Wort bei dir ist?

Zitat:

SCHEISSE
Zitatende!

Nichts dagegen, wenn einer mal Dampf ablässt, aber zum normalen Wortrepertoire muss es nicht gehören! In meiner Funktion als Admin fordere ich dich nun auf, ab sofort etwas mehr auf deine Wortwahl zu achten!
Danke!

Gast

So eine verdammte SCHEISSE wir haben verloren wie konnte das nur passieren und auch noch zu Hause oh man. CJ stand ja im Tor denke ich mal einmal ist der SAU gut dann wieder total schlecht und SCHEISSE. Egal das Auswärtsspiel muss aber unbedingt gewonnen werden :)

Gast

Zitat

Ich hab so langsam das gefühl, das die Torhüter, der Gegner, immer gegen die Wings ihre besten Tage einziehn.  :motz:

schliesslich leben wir ja in der realen Welt und nicht in einer Traumwelt wo das eigene Team immer siegt.  ;D

Der erste Punkt stimmt wohl.....was ich aus Hawks sicht bestätigen kann. :D:

Der zweite Punkt.....finde ich gut...und das von einem Wings Fan. :up:

Gast

Die Wings haben es heute mal wieder geschafft! Nach einem überragenden Spiel gegen die Preds, haben sie das gegen die Bruins versiebt!  :wand:  

Leider ist das bei den Wings nicht selten das sie nach einem high scoring Game, das nächste mit wenig bis gar keinen toren verlieren.  :disappointed:  

Zudem hatte Raycroft ein super Game mit 36 saves. Ich hab so langsam das gefühl, das die Torhüter, der Gegner, immer gegen die Wings ihre besten Tage einziehn.  :motz:

Na ja man kann ja eigentlich auch nicht wirklich erwarten, das sie immer gewinnen, schliesslich leben wir ja in der realen Welt und nicht in einer Traumwelt wo das eigene Team immer siegt.  ;D

Nun können die Wings ja schon am Samstag eine angemessene Antwort auf das heutige Game geben, dann geht es nähmlich wieder gegen die Bruins, nur diesmal auswärts in Boston.

Walzy

so, jetzt isses soweit.........Curtis Joseph ist ab sofort kein trade-objekt mehr
ZitatDetroit Red Wings general manager Ken Holland said Wednesday that goaltender Curtis Joseph may no longer be on the trade block because of his recent performances and the health of Dominik Hasek

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=67072&hubName=nhl

Gast

Sonst hätten wir halt Legace genommen. Mit dem geht man ja auch kein Risiko ein, wenn er als Backup einspringt ;D

Wie gesagt, mal schaun wies sich entwickelt

Gast

Tjaja da ist es also wieder das problem mit euren goalies.Meiner meinung nach würde ich eher cujo nehmen als hasek.weil was cujo an leistung und sportsgeist gezeigt hat ist aller ehren wert.ist ja nicht selbsverständlich das einer der eigentlich abgeschoben werden sollte und sogar im farm team gespielt hat sich so fürs team einsetzt.glaube ehrlich gesagt kaum das es ein hasek mit sich machen lassen würde.da können die wungs wirklich froh sein das niemand cujo beim waiver gezogen hat weil ansonsten hättet ihr wohl ein kleines problem
trotzdem würde ich eher hasek abschieben wie cujo aber das geht ja nicht

Gast

ich hab mir diese frage auch schon gestellt
und ich bin da im moment auch wirklich etwas unschlüßig ich mag beide Torhüter sehr gerne so wohl CuJoa ls auch Dom und beide gehören zu den besten ihres fachs. Dasmit Haskes verletzugn ist echt ein problem. Um die leistungen selsbt mach cih mir keine sorgen erhat ja bis jetzt fast immer sehr stark gespielt und auch geziegt das er durch aus noch dem Namen des Dominators gerecht wird.
Aber in den Playoffs habe ich lieber einen gesunden CuJo im Tor als einen verletzten Dominator auf der Bank. (nix gegen Legace aber Maynny hat kaum Playoff erfahrung)
Ich denke auch man soollte abwartenw as wird.

AM besten wärs wohla lle 3 zu behalten da hat jeder was er will man sieht den Dominator udn Joseph bekommt vieleicht endlich seinen Cup :D: ;D :)

Gast

Durch Cujos starke Leistungen und Hasek langfristige Verletzung ist die Torhütersituation jetzt doch wieder sehr unangenehm geworden. Zu Saisonbeginn, als Hasek direkt sehr starke Leistungen zeigte wars ja noch alles kein Problem. Da hat man nur gehofft, dass Cujo so schnell wie möglich weg kommt. Nur da er jetzt so überragend spielt und Hasek mit seiner Leiste nicht klar kommt, weiß ich auch nicht so recht was man machen soll...
Hasek wirds jetzt schwer haben, wenn er wieder gesund ist, denn Cujo ist momentan auch bei den Fans sehr beliebt. Bei jedem Spiel gibts laute Cujo, Cujo Rufe.
Na ja, mal abwarten wie es sich entwickelt. Ich denke wenn man Cujo tradet, wirds zur Deadline hinauslaufen. Durch seine starken Leistungen hat er sich jetzt schon für andere Teams interessant gemacht und bis zur Deadline wird man wohl sehen wie es mit Hasek weitergeht und im Notfall behält man Cujo einfach.

Gast

Zitat

Hat eigendlich jemand bemerkt, das nicht mal die Medien in Detroit, notiz davon nehmen das Steve Yzerman nur noch 3 Punkte von seinem 1700 punkt weg ist.
Manchmal denk ich wirklich das unser Captain nicht den Respect bekommt den er verdient hat!

Vielleicht schafft er das ja heute Nacht gegen Boston  :headb:

Für mich ist Steve YZERMAN sowieso der größte Spieler aller Zeiten und wie er nach all seinen Verletzungen immer noch SUPER Hockey spielt hat er sowieso den Respect der ganzen Liga !
:up:  :up:  :up:  :up:

Gast

Zitat

Ist Steve nicht auch am Montag an Gordie Howe's Rekord in der internen Assiststatistik vorbeigezogen?!
Also ich bewundere diesen Spieler ... mit einem solch kaputten Knie immer wieder, Spiel für Spiel solche Leistungen zu bringen. Da kann man nur den Hut davor ziehen ... :headb:  :up:

Ja ist er! Und kein einziger der Wings Verantwortlichen hats gemerkt. Was ich persönlich ziemlich peinlich finde. Die Freepress in Detroit hat auch erst heute einen artikel darüber in ihre Zeitung gesetzt weil es kein schwein gemerkt hat.  :motz:  Sie haben auch deshalb keine ansage in der Joe gemacht und Steve hat auch den Puck nicht bekommen! :disappointed:  
Ist ja auch alltäglich das ein Spieler 1024 assits für ein und deselben Club macht, und so nebenbei einen Gordie Howe in dieser Kategorie überholt! Also was solls wenn man den Milestone vergisst!  :grr!:

ZitatFormschwankungen hat jeder Goalie, und Cujo ist noch immer einer der Besten. Auf der anderen Seite, sollten die Verantwortlichen ihn schon traden, weil....

dann sind die Red Wings nicht mehr der "große" Favorit auf den SC.  

Worüber sich andere Teams bestimmt freuen würden

Das ist genau das was ich eben befürchte, wenn man Hasek behält und Cujo ziehen lässt. :grr!:

Gast

ZitatIch finde es etwas gefählich einen Torhüter in Cujos momentaner Form an irgend ein anderes
Team abzugeben

Zitater hat sogar eine Charitie Organisation in Detroit ins Leben berufen

...nagut, in Toronto werden die Spieler dazu erzogen sich gemeinnützig zu verhalten und sich in die Comunity zu integrieren.  :D:

ich sehe das mit gespaltenen Gefühlen, zum einen konnte ich es nicht fassen, das die Leafs Cujo damals ziehen lassen haben, nun gut er wollte nach Detroit, er wollte den Cup und wahrscheinlich mag er auch Detroit.

Ich weiß nur, Detroit wird es bereuen wenn Sie Cujo weg geben, denn eins ist sicher...

Formschwankungen hat jeder Goalie, und Cujo ist noch immer einer der Besten. Auf der anderen Seite, sollten die Verantwortlichen ihn schon traden, weil....

dann sind die Red Wings nicht mehr der "große" Favorit auf den SC. :finger:

Worüber sich andere Teams bestimmt freuen würden ;D

Gast

Zitat
Ach übrigens noch was anderes:
Hat eigendlich jemand bemerkt, das nicht mal die Medien in Detroit, notiz davon nehmen das Steve Yzerman nur noch 3 Punkte von seinem 1700 punkt weg ist.
Ich meine bei Mario Lemieux haben die Medien ja schon früh einen riesen Wirbel drum gemacht, und darüber berichtet.
Manchmal denk ich wirklich das unser Captain nicht den Respect bekommt den er verdient hat!

Ist Steve nicht auch am Montag an Gordie Howe's Rekord in der internen Assiststatistik vorbeigezogen?!
Also ich bewundere diesen Spieler ... mit einem solch kaputten Knie immer wieder, Spiel für Spiel solche Leistungen zu bringen. Da kann man nur den Hut davor ziehen ... :headb:  :up: