Hauptmenü

Red Dawn vol.2

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:19:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Also ich hab mir jetzt mal so grob den ganzen Thread hier durchgelesen, weil ich hier nun nicht Fragen rein stellen will die schon 100x beantwortet wurden.

Und ich glaub über die wurde hier noch nicht wirklich diskutiert.

Inzwischen haben ja auch schon die Medien die berechtigte Frage gestellt, ob es sinnvoll ist einen Cujo in seiner jetzigen Form wirklich wegtraden, und einen Hasek, der nun schon seit einiger Zeit an einer Leistenverletzung rum laboriert, behalten zu wollen.

Ich persönlich war eigentlich schon nicht begeistert als Hasek seinen Rücktritt vom Rücktritt bekannt gab.
Denn als ihn die Wings, nach dem Cup gewinn 2002, eine weitere Saison verpflichten wollten hat er sie im Regen stehen lassen,und ist gegangen.
Und nur weil er jetzt Finanzielle probleme wegen dem Flop mit seiner eigenen Kleiderkolektion hat, gibt er kurzum bekannt " Ich will wieder spielen". Ich finde das sind ja schon mal sehr schlechte voraussetzungen. Zudem ist er ein ganzes Jahr nicht auf dem Eis gestanden, und auch wenn er Inline Hockey gespielt hat, wars nicht als Torhüter.
So ist es wohl auch kein Wunder das er in seinem Alter probleme mit Verletzungen bekommt, und vor allem sein Heilungsprozess viel länger dauert als bei einem Spieler der voll im Training steht.
Er hat gerade mal 14 Spiele gespielt in dieser Saison. Sein Comback von der Verletzung hat sich schon einige male um Wochen verzögert, und ob er sich dann wirklich von der Verletzung erholt hat oder ob sie dann nach zwei Spielen schon wieder aufbricht steht in den Sternen.

Auf der andern Seite hat Cujo einen langfristigen Vertrag mit den Wings abgeschlossen, er hat sogar eine Charitie Organisation in Detroit ins Leben berufen, er wollte von anfang an nicht "nur" den Cup, sondern auch  ein Teil der Wings und der Stadt Detroit sein.
Und trotz der schwierigen Situation in der er sich momentan befindet, bringt er top Leistungen.

Ich finde es etwas gefählich einen Torhüter in Cujos momentaner Form an irgend ein anderes
Team abzugeben, und einen angeschlagenen, im moment sehr verletzungsanfälligen, Hasek in den eigenen Reihen zu halten.

Also die beste Lösung wäre es ja wenn Hasek sich wieder in den Ruhestand begeben würde, was er aber leider nicht tun wird.
So hoffe ich im Moment einfach darauf das sich kein Team meldet das Cujo gerne haben möchte.
Dann hätten wir ihn auch in zukunft in den eigenen Reihen und wenn Hasek wieder ausfällt wenigstens zwei gute Goalies die noch da sind.
Und vor allem, kein Team würde einen guten Torhüter bekommen der unseren Wings dann das leben schwer machen könnte.

Was denkt ihr persönlich zu diesem Thema?

Ach übrigens noch was anderes:
Hat eigendlich jemand bemerkt, das nicht mal die Medien in Detroit, notiz davon nehmen das Steve Yzerman nur noch 3 Punkte von seinem 1700 punkt weg ist.
Ich meine bei Mario Lemieux haben die Medien ja schon früh einen riesen Wirbel drum gemacht, und darüber berichtet.
Manchmal denk ich wirklich das unser Captain nicht den Respect bekommt den er verdient hat!

Gast

@ blueliner

Ich grins dich an und mein Hund pisst dir ans Bein!!!  :lachen:  :lachen:  ;D

Gast

Zitat
Zitat@foote nein bist nichzt bösartig............aber auch nicht lieb

So weit kommt es noch!!!  :zunge:  :D:  ;D

SITZ  8)   :D:  ;D
sei ein lieber Avalanche :D:

Gast

Zitat@foote nein bist nichzt bösartig............aber auch nicht lieb

So weit kommt es noch!!!  :zunge:  :D:  ;D

Gast

@foote nein bist nichzt bösartig............aber auch nicht lieb ;D

@Larsen online leider nicht zumindest nicht das ich wüßte aber Darren hat den ganzen brawl auf der festplatte und er schickt ihn dir sicher gerne. Ich hab den brawl auch aber da ich leider kein dsl habe würde das bei mir ziemlcih lange dauernd den zu schicken. Naja wie schon gesagt frag am besten mal Darren oder Goat der hat den bestimmt auch.

Gast

@ blueliner

Ich sagte doch!!!

Wenn ich bösartig wäre!!!!!!!!

Bin ich denn bösartig???

Nöööö

Siehste!!!  :D:  ;D

Gast

CJ wieder mit nem SO und der spielt einfach stark.Ansonsten wieder die üblichen Scorer und jetzt macht endlich auch mal Lidström wieder seine Punkte.
Tja aber Datsyuk ist diesmal leer ausgegangen :D:  ;D

Gast

@fly
hmm...bei 3 bis 5 spielen mehr ist aber euer vorsprung nicht so berauschend. :up:  :D:
es würden viele teams bei spielgleichheit vor euch stehen. wie zb toronto, philly, nj, stl und natürlich die avalanche. :D:  :up:  :zunge:

Gast

Hurra 6:0 gewonnen so macht Eishockey Spass wieder mal ein KLASSE Spiel unserer Jungs. Das nächste Spiel werden wir auch gewinnen gegen die BRUINS und dann mal kucken wie es weiter geht aber wir sind die NUMMER 1 zur Zeit in der NHL und das ist GUT so :) :) :)

Gast

Zitat
Auch sehr lustig fand ich das der Herr Forsberg nach seinem fight mit dem Hünen Larionov gleich eine blutige Nase hatte wären Igor keine kratzer hatte  :lol:   :lol:  *gelle*

Kann man den Kampf irgendwo online anschauen  ;(

Den möchte ich unbedingt mal sehen  :lachen:

Gast

@foote52 naja das is ja nun ein paar tage her aber freu dich nur über den schönen Chek von C. Lemieux. Der Herr Lemieux hat übrigens nach dem Darren ihm mal gezeigt hat wie man das unter Männern regelt genauso dicke backen gehbt wie Draper und sah im übrigen auch nicht besser aus wie Draper anch dem Chek ehr schlimmer. Auch sehr lustig fand ich das der Herr Forsberg nach seinem fight mit dem Hünen Larionov gleich eine blutige Nase hatte wären Igor keine kratzer hatte  :lol:   :lol:  *gelle*
Aber wir wissen ja das die Avs im offenen faustkampf alle en bischen schwach besetzt sind muß ja so sein wenn der Herr Foote sich von nem 40 jährigen vermöbeln lässt und die es dann noch nciht mal shcaffen ihren Coach vor dem selbigen zu beschützen.
Zum Glück haben sie ja jetzt den Herrn Worrell dafür bleibt nur zu7 hoffen das der sich nicht die Haken bricht wenn er zu seinem Einsatz Ort skatet. :D: ;D

Gast

ZitatNa ja, aber am meisten verblüfft mich Draper... Was aus dem geworden ist...

Wenn ich bösartig wäre würde ich sagen:

"Da kann man mal sehen was so ein kleiner Schubser alles bewirken kann, oder?"

Aber ich bin ja nicht bösartig und ich würde den Wings auch nicht empfehlen Claude als Psychologen einzustellen!!!  :D:  ;D  :lachen:  :headb:

Gast

Ein Sieg für die Wings und ein weiterer symbolischer Sieg vom attraktiven Hockey gegen dass Trap Hockey :D:  ;D

War nochmal ein richtig cooles Spiel. Draper wird so langsam unheimlich. Hat nun schon 18 Tore!!!
Wooley spielt auch weiterhin stark und schoss 2 Tore und hatte noch einen Assist dazu. Lidström gibt es auch noch, wie man bei seinem Tor gesehen hat  ;D
Dazu Yzerman mit 2 Punkten, Whitney mit einem Tor und einem Assist, Homer, Maltby, Shanni und Deveraux auch wieder mit Punkten.
Und Cujo mit einem Spitzenspiel. Er wurde die ganze Zeit von den Fans gefeiert. Er hatte aber auch wirklich sehr viele ganz starke Saves gehabt.

Na ja, aber am meisten verblüfft mich Draper... Was aus dem geworden ist... :ee:  :up:  :headb:

Gast

so nachdem man in den letzten spielen ja leider immer sehr unglücklisch udn aus eigener dummheit verloen hat haben die predsdiesmal gepflegt eins auf den Sack gekriegt Drpaer hat 2 mal getroffen genau wie Woolley außerdem haben Lidström udn Whitney getroffen :) CuJo hat nen SO und da warn enige big saves dabei.

Gast

Dann hast du wohl eine andere Vorrunde gesehen.

Ich sage nur mal was da erfolgreich war:

Divisionstitel
Den Titel der Western Conference um einen Punkt verfehlt
Die meisten Siege in der Wersten Conference
Die meisten Tore der Liga
Die beste Heimbilanz in der ganzen Liga
Gesammtdritter in der ganzen Liga
Das Team mit den meisten Einzelspielern, die mehr als 10 Tore erziehlt haben

usw.

Resultiert das aus den paar Spielen?  :D:

Also weiß ich nicht was du da für eine schlechte Reg Season gesehen hast ;D