Eastside Hockey Manager Franchise Edition

Begonnen von Marvel, 01. Dezember 2003, 19:22:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Heißt das man als NHL Manager Spieler in die AHL und ECHL senden?

Gast

Habe gerade gesehen dass das Spiel bei Kazaa für 49.95€ zum Download angeboten wird.

Iceburgh

ZitatHast du dich nur verschrieben,oder sind AHL und ECHL nicht dabei?

Ich glaube die haben dafür keine Lizenz bekommen, denn in der Gold Demo(welche ja fast den kompletten  Funktionsumfang der Vollversion hat, jedoch auf 6 Monate begrenzt ist) haben die Farmteams im Gegensatz zur Beta Demo aufeinmal ganz merkwürdige Namen, z.B.die Farmteams der Penguins heißen nun Thunderbirds ( WBS Penguins AHL) und Blizzars ( Wheelings Nailers  ECHL)  :confused: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

ZitatHätte mal eine frage @Pens:

1.Hast du dich nur verschrieben,oder sind AHL und ECHL nicht dabei?
2.Wann soll der manager jetzt genau raus kommen?

1.hmm... also ich habe ja diese Liste von der HP des Spiels
http://www.sega-europe.com/nhlehm/
ich denke mal das sie da nicht stehen, da man sie ja nicht nur alleine tranieren kann da das ja Farmteams der NHL sind.
Das würde ja dann soweit gehen das du einen guten Spieler in deinem AHL Team hast und ein guter aus der NHL verletzt sich und du kannst nichts machen da dein guter Spieler dann in die NHL hochgezogen wird.

2.Das Spiel  denke mal das es schon raus ist (bin mir aber net sicher)..auf jeden fall hat Gamestar schon einen Bericht geschrieben über das Spiel d.h. das es entweder schon drausen ist oder fast fertig ist

Gast

Hätte mal eine frage @Pens:

Hast du dich nur verschrieben,oder sind AHL und ECHL nicht dabei?
Wann soll der manager jetzt genau raus kommen?

Gast

Wird wohl daran liegen, dass die Briten weniger Terror gemacht haben als die DEL in Sachen Lizenz...

Zitatund neue infos über nhl:ehm gibt es hier:

release der gold demo ist wohl heute .... leider wie befürchtet ohne die del ... hoffen wir mal auf einen guten editor ....  

dafür gibt es folgende ligen:
NHL (NA)
WHL (Canada)
OHL (Canada)
QMJHL (Canada)
Austrian Erste Banke Eishockey Liga (Austria)
Czech Tipsort Extraliga (Czech)
Danish Super Best Leatue (Denmark)
Elite Ice Hockey League (Great Britain)     :motz:  :wand:
British National League (Great Britain)       :motz:  :wand:
Norwegian Elite League (Norway)
Slovakian Elite League (Slovakia)
Swedish Elitserien (Sweden)
Swedish Allsvenskan (Sweden)
Finnish Elite League (Finland)
Finnish National League (Finland)
Finnish First Division (Finland)
Russian Elite League (Russia)
French Superleague (France) :motz:  :wand:

Ich würde ja gern mal mit den Entwicklern reden warum die die Britische bzw. sogar Französische der Deutschen vorziehen  :2motzer:
Hauptsache ist die Danish Super Best League (Denmark) drin! :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

und neue infos über nhl:ehm gibt es hier:

release der gold demo ist wohl heute .... leider wie befürchtet ohne die del ... hoffen wir mal auf einen guten editor ....  

dafür gibt es folgende ligen:
NHL (NA)
WHL (Canada)
OHL (Canada)
QMJHL (Canada)
Austrian Erste Banke Eishockey Liga (Austria)
Czech Tipsort Extraliga (Czech)
Danish Super Best Leatue (Denmark)
Elite Ice Hockey League (Great Britain)     :motz:  :wand:
British National League (Great Britain)       :motz:  :wand:
Norwegian Elite League (Norway)
Slovakian Elite League (Slovakia)
Swedish Elitserien (Sweden)
Swedish Allsvenskan (Sweden)
Finnish Elite League (Finland)
Finnish National League (Finland)
Finnish First Division (Finland)
Russian Elite League (Russia)
French Superleague (France) :motz:  :wand:

Ich würde ja gern mal mit den Entwicklern reden warum die die Britische bzw. sogar Französische der Deutschen vorziehen  :2motzer:

Gast

Sieht ordentlich aus, ich werde es mir bestellen bzw. kaufen, wenn es am 2. Juli rauskommen wird!

Walzy

und ich hoffe die Positionen werden nicht teilweise, wie in der Beta, per zufall festgelegt.....

Bararuk als Goalie....waaaaaaaaaaa

Gast

ZitatNa ja, bisher kennt man ja nur die Beta Version. Möglicherweise wurden/werden da ja noch einige Dinge geändert/ergänzt!

Schön wäre es. Ich glaub aber nicht dran da SIGames mehr Wert auf den Single Modus legt.
Aber warten wir es mal ab.  :)

Marvel

Na ja, bisher kennt man ja nur die Beta Version. Möglicherweise wurden/werden da ja noch einige Dinge geändert/ergänzt!

Gast

ZitatDas hindert uns aber nicht daran trotzdem mit dem NHL:EHM eine Liga zu spielen. Man muss dazu ja nicht die tolle Online Option nutzen.... einfach mal abwarten!

Das haben wir in der EHL auch vor. Ich finde es trotzdem schade dass man nicht zumindest die Möglichkeit hat auch mit Exportfiles zu arbeiten.
Na ja, trotzdem ein geiles Game wie ich finde.

Marvel

Das hindert uns aber nicht daran trotzdem mit dem NHL:EHM eine Liga zu spielen. Man muss dazu ja nicht die tolle Online Option nutzen.... einfach mal abwarten!

Gast

Moin, die Online Option sieht so aus das einer hostet und alle anderen gleichzeitig Online sein müssen. Also vollkommen anders als bei der Freeware Version. Somit auch untauglich für unsere schönen Ligen.