EA's Roster Updates

Begonnen von Walzy, 27. November 2003, 14:57:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
allerdings von anfang an.........wenn das nicht gleich war, wurde das gar nicht mehr gemacht..... (war auch bei NHL 2000 oder 2001 so.......)

Na dann bleibt mir eh nichts Anderes übrig als die Rookies selber zu erstellen, die Trades selber zu tätigen und gänzlich auf den Verhau, dass sich noch dazu "Orginal Roster-Update" schimpft, zu verzichten ... :D: :devil: :D:

Walzy

allerdings von anfang an.........wenn das nicht gleich war, wurde das gar nicht mehr gemacht..... (war auch bei NHL 2000 oder 2001 so.......)

Gast

Zitat
das kannst du vergessen. wenn die rookies nicht in dem drin sind, werden die auch in späteren nicht reinkommen...........da werden monat für monat nur die kader aktualisiert, also die trades nachgezogen, und das kann man von hand auch

Soweit ich mich noch erinnern kann, wurden bei NHL 2002 die Rookies bei den Roster-Updates "nachgebracht". ;D

Walzy

Zitat
Also das Roster-Update von EA ist ja überhaupt nicht gelungen. Keine Rookies, irgendwelche Lines wurden aufgestellt und selbsterstellte Spieler gehen anscheinend auch nicht. :disappointed:  :popo:
Ich hoffe das ändert sich noch im Laufe der kommenden Monate ... :finger:

das kannst du vergessen. wenn die rookies nicht in dem drin sind, werden die auch in späteren nicht reinkommen...........da werden monat für monat nur die kader aktualisiert, also die trades nachgezogen, und das kann man von hand auch

Gast

Also das Roster-Update von EA ist ja überhaupt nicht gelungen. Keine Rookies, irgendwelche Lines wurden aufgestellt und selbsterstellte Spieler gehen anscheinend auch nicht. :disappointed:  :popo:
Ich hoffe das ändert sich noch im Laufe der kommenden Monate ... :finger:

Walzy

wenn man auf beste reihen geht, sind die ja weg, dafür sind die dann aber unter den goalies aufgeführt...........

naja, und dieses update wird nicht in den online-modus übernommen, dann bleib ich doch bei meinem handgefertigtem  ;D

Iceburgh

Zitatkann mir mal einer erklären, was die scheiße mit diesen PlaceHolders soll ???

....das wüßte ich mal auch gern.  Ich hab das selbe Problem und hab schon alles mögliche ausprobiert. Jedoch hatt noch nichts geholfen. Scheinbar muss ich mit einem anderem Roster Vorlieb nehmen.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

kann mir mal einer erklären, was die scheiße mit diesen PlaceHolders soll ??? :motz: