Hauptmenü

Third Jerseys

Begonnen von Keeper-of-NHL, 15. November 2003, 13:04:03

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
naja die blues machen das glaub ich ein wenig anders ............ die nehmen die alten (die mit rot) .........und die sind auch net schlecht..........wobei mir das alte leafs mit dem alten ahornböatt besser gefällt  :)

Ich glaube auch jedes Original Six-Team macht das diese Saison. Die nehmen alte Trikots für ein paar Spiele, die HABS machen z.B. mit den Trikots aus dem 2ten Weltkrieg einige "Vintage Nights" wo sie diese tragen. Find ich echt super ... aber kaufen werd ich mir trotzdem keines weil die Original Trikots einfach unverschämt teuer sind. :zunge:  ;D

v-man

naja die blues machen das glaub ich ein wenig anders ............ die nehmen die alten (die mit rot) .........und die sind auch net schlecht..........wobei mir das alte leafs mit dem alten ahornböatt besser gefällt  :)
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Green Jackets

@Lemieux-Jünger

Mir gefällt das 3rd Jersey von den Islanders und du hast Columbus vergessen, die haben auch ein 3rd Jersey rausgebracht.
Gruß GJ

blueliner

Das gestreifte Wings Jersey ist eigentlich kein wings sondern ein Detroit Jersey  :D:  das haben die nämlich getragen als die noch Detroit Cougars hießen und das war nie das third jersey. Nun das die WInsg Jersey eine veränderung breuchten damit steht ihr ziemlich alleine den als vor kurzer Zeit die besten Jerseys von allen Sportarten gewählt wurden warn die Wings ziemlich weit oben (warn da glaub ich sogar das beste NHL Team  :)  ) Und bevor die WInsg sich so ein mega kreatives 3rd Jersey wie die Avs oder so ein wunderschönes wie die Stars zulegen sollen sie doch lieber bei den alt bewärten bleiben.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Keeper-of-NHL

Weiß wer, wie das neue Aussehen soll das jetzt vorgestellt werden soll!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Zitat
hatten die Wings nicht mal dieses Rot-Weiß gestreifte ?

Stimmt...ählich von der Aufmachung wie das alte Hawks. Aber ob das das 3rd war weiß ich auch nicht.

Generell finde ich auch einige der 3rd Jerseys ganz toll. Bei den Rangers stimme ich Marvel zu. Denn egal ob das 3rd oder 4th ist mit Abstand das schönste der Rangers.
Das 3rd der Hakws finde ich am schönsten. Über die neuen läßt sich ja streiten. Beim Spiel der Stars wurde ja auch gesagt das viele das neue 3rd der Stars nicht mögen. Mir gefällt es auch nicht ebenso wie das 3rd der Wilds.

Naja wieso wußte ich das blueliner solch einen Post abgibt. Würde den Wings auch mal gut stehen ein neues Design...aber wie schon bemerkt wurde wird es das niemals geben.

An das AVS 3rd habe ich mich mittlerweile gewöhnt...obwohl es mir am Anfang gar nicht gefallen hat. Aber in Natura sieht es doch recht gut aus.

Gast

Zitat
Also erstmal sind Third Jerseys nicht grundsätzlich hässlich, sondern oft die schönsten Trikots der Teams, siehe Rangers!

Third Jerseys dienen sicherlich dazu zusätzlich Geld zu verdienen, was grundsätzlich weder verwerflich noch dumm ist!

Die Rangers sind ganz sicher nicht dumm, weil sie sogar 4 Jerseys haben. Vielmehr sind die Flyers dämlich, dass sie ihr Third Jersey zum Heim Jersey machen und somit auf ihr Third jersey verzichten! das hat lediglich zur Folge, dass man auf eine zusätzliche Einnahmequelle verzichtet...

;D

stimmt nicht ganz...
sie haben das weisse home jersey zum away, das orange away zum third und das schwarze third zum home gemacht, also nur ein wechsel nicht darauf verzichtet!!!

Walzy

hatten die Wings nicht mal dieses Rot-Weiß gestreifte ?

Gast

Überhaupt haben viele Teams neue 3rds rausgebracht.Dallas,Anaheim,Minnesota,San José..
Besonders häßlich finde ich das 3rd der Islanders.Ein richtig ekelhaftes Orange.Einige Teams haben aber auch keine 3rds.Die Wings z.B,die werden bis ans Ende aller Zeiten mit ihren rot-weißen Trikots spielen,ohne Veränderungen versteht sich. :schnarch:

Green Jackets

Zitat
na, des mit der Kuh oben, erinnert a.) an den Flames b.) an Kühe, was texaner nicht gerade mögen!

Aber das von den Flames, ist cool, aber auch nicht Weltbewegend!

Mit was erinnert das 3rd Jersey von Dallas an Calgary, wenn man die Farben weck lässt?
Gruß GJ

Marvel

Also erstmal sind Third Jerseys nicht grundsätzlich hässlich, sondern oft die schönsten Trikots der Teams, siehe Rangers!

Third Jerseys dienen sicherlich dazu zusätzlich Geld zu verdienen, was grundsätzlich weder verwerflich noch dumm ist!

Die Rangers sind ganz sicher nicht dumm, weil sie sogar 4 Jerseys haben. Vielmehr sind die Flyers dämlich, dass sie ihr Third Jersey zum Heim Jersey machen und somit auf ihr Third jersey verzichten! das hat lediglich zur Folge, dass man auf eine zusätzliche Einnahmequelle verzichtet...

;D

Walzy

die Texaner mögen also keine Kühe......... :confused:  :wand:  :wand:

Keeper-of-NHL

na, des mit der Kuh oben, erinnert a.) an den Flames b.) an Kühe, was texaner nicht gerade mögen!

Aber das von den Flames, ist cool, aber auch nicht Weltbewegend!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

gratulation an die rangers zum dümmsten team der liga, die haben sogar 4 jerseys :D:

blueliner

Zitat
Zum weitere Geldverdienen im Merchandisebereich.

Thats it !!!


also ich fidne third Jersey eigentlich auch irgendwie sinnlos auch wenn manche ganz lustig sind.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!