Hauptmenü

ESBG Ligen

Begonnen von Sabres90, 26. März 2008, 11:23:28

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

8:0 Sieg gegen Freiburg, selbige hatten über 60 Minuten mal sowas von null Chance in Ravensburg! 2 Leute schossen im Derby die Wölfe förmlich im Alleingang ab: Ben Thomson und Peter Boon :headb: :headb: :headb:! Einfach nur geil! Draisatil erlaubte es sich sogar und gönnte ''Bazi'' Rohde nicht das Shutout, sondern wechselte ihn nach dem 2. Drittel aus und ließ ''Beppi'' Mayer dafür spielen :headb:!

Und die Wild Wings bekommen in München den Sack voll :grins: :blll: - man wie freu ich mich auf das Auswärtsspiel am Sonntag, aus den Wild Wings werden wohl wieder mal Chicken Wings :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 21. September 2009, 22:30:18
Nö, hab ich nirgends so geschrieben! In Landshut haben sie ihren  :popo: nicht nach bekommen bzw. der Einstellung nach einfach nicht wollen! Nun scheint ihnen Peter mals ins Gewissen geredet zu haben und das hat sich hoffentlich bei denen im Kopp festgesetzt!

Aufsteiger Nr. 1 ist hier nur einer: der EHC München...

Sportlich Ja, Finanziell geht das mal gar nicht  :disappointed:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Sabres90

Nö, hab ich nirgends so geschrieben! In Landshut haben sie ihren  :popo: nicht nach bekommen bzw. der Einstellung nach einfach nicht wollen! Nun scheint ihnen Peter mals ins Gewissen geredet zu haben und das hat sich hoffentlich bei denen im Kopp festgesetzt!

Aufsteiger Nr. 1 ist hier nur einer: der EHC München...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 14. September 2009, 19:34:44
:lachen: :pillepalle: :disappointed: :wand: :lachen: :pillepalle: :disappointed: :wand:

Verdammt gutes Spiel? Was wir da oben abgezogen haben, grenzte teilweise schon an Arbeitsverweigerung. Null Einstellung, noch gar nix war da bei den TowerStars. Passen die Lines nicht, fehlt mit Blight der wirkliche echte Sniper in Line 1 oder was ist los?

Ganz egal was, am Freitag muss gegen Riessersee mit McAr***loch im Tor der Sieg her!

:pillepalle: :lachen:
Mal ehrlich, welche Drogen nimmst du? Erst alles schlecht, die TS sind potentieller Absteiger.. Und nü sind sie plötzlich Aufsteiger Nummer eins...
Ach Flames hat sich einfach nur im Jahr vertan  :grins:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Sabres90

Was ein geiles Auswärtsspiel in Heilbronn :headb:!

2 Siege in Folge, beide ohne Ben Thomson ... das stimmt zuversichtlich, dass wir nicht wie die letzten beiden Jahre nur von ihm abhängig sind! Leute wie Boon oder Adduono übernehmen nun das Spiel, eine wichtige Erkenntnis. Am Freitag gegen Freiburg kehrt Chris Blight nach seiner 4 Spiele Sperre zurück ins Team, zum ersten Mal spielen die TS also mit dem kompletten Kader - so langsam kommt mir der Fangesang ''Jetzt geht's los'' in den Kopf :grins: :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 19. September 2009, 12:04:29
Zitat von: Flames1848 am 19. September 2009, 12:02:59
Nächster Sieg der Huskies.... Sehr guter Start 5:4 gegen die Hennen  :clap:

Seid wann spielen die Huskies wieder in einer ESBG Liga :gruebel: :lol: :grins: ?

nestimmt nen fehler im Forumscript, ich wollte doch in den DEL Thread ;-)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 19. September 2009, 12:02:59
Nächster Sieg der Huskies.... Sehr guter Start 5:4 gegen die Hennen  :clap:

Seid wann spielen die Huskies wieder in einer ESBG Liga :gruebel: :lol: :grins: ?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Nächster Sieg der Huskies.... Sehr guter Start 5:4 gegen die Hennen  :clap:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Na endlich der erste 3er! 3:1 Sieg gegen merkwürdig spielende Garmischer. Irgendwie konnten die mich null überzeugen...! Wären wir in Topform gewesen, wäre ein 8:1 realistisch gewesen ... naja hätte wenn und aber, endlich 3 Punkte und damit gut!

Danke Bazi für deine Saves :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 16. September 2009, 18:04:23
Das wird mit Sicherheit nicht passieren, dass ihr vor uns landet :grins: :blll:!

Ja, die nächsten Spiele, wird Zeit, dass du dich mal irgendwo blicken lässt :zwinker:!

Ahja, noch ne Frage, wieso hat eigentlicher der Hexer nicht gespielt? Verletzt?

Nö Abstreiter hat den Hexer einfach auf die Bank gepflanzt und den Fritz Berghammer zwischen die Pfosten gestellt. Und der Alte Oswald aufm Eis, muss göttlich gewesen sein  :huldigung:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Sabres90

Das wird mit Sicherheit nicht passieren, dass ihr vor uns landet :grins: :blll:!

Ja, die nächsten Spiele, wird Zeit, dass du dich mal irgendwo blicken lässt :zwinker:!

Ahja, noch ne Frage, wieso hat eigentlicher der Hexer nicht gespielt? Verletzt?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 15. September 2009, 18:12:35
Zitat von: Hasek39 am 14. September 2009, 22:17:13
Ich rede ja von den Cannibals, net von der Trauertruppe ausm Puzzleland  :grins:

Joa, tolles Spiel, wenn man gegen unterirdische TS mit 2:1 gewinnt ... würde in mir nicht gerade große Hoffnungen wecken :grins: :blll:!

Wenn wir am Ende VOR den Buron Jokers landen ist mir das relativ Schnuppe  :grins: Außerdem muss man bei dem Kindergarten von einer Lenrphase ausgehen, wird schon werden. Und die Fans werden die Jungs sicherlich nicht hängen lassen. Freu mich bereits jetzt tierisch auf die weiteren Spiele  :grins:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Sabres90

Zitat von: Hasek39 am 14. September 2009, 22:17:13
Ich rede ja von den Cannibals, net von der Trauertruppe ausm Puzzleland  :grins:

Joa, tolles Spiel, wenn man gegen unterirdische TS mit 2:1 gewinnt ... würde in mir nicht gerade große Hoffnungen wecken :grins: :blll:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 14. September 2009, 19:34:44
:lachen: :pillepalle: :disappointed: :wand: :lachen: :pillepalle: :disappointed: :wand:

Verdammt gutes Spiel? Was wir da oben abgezogen haben, grenzte teilweise schon an Arbeitsverweigerung. Null Einstellung, noch gar nix war da bei den TowerStars. Passen die Lines nicht, fehlt mit Blight der wirkliche echte Sniper in Line 1 oder was ist los?

Ganz egal was, am Freitag muss gegen Riessersee mit McAr***loch im Tor der Sieg her!

Ich rede ja von den Cannibals, net von der Trauertruppe ausm Puzzleland  :grins:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Sabres90

 :lachen: :pillepalle: :disappointed: :wand: :lachen: :pillepalle: :disappointed: :wand:

Verdammt gutes Spiel? Was wir da oben abgezogen haben, grenzte teilweise schon an Arbeitsverweigerung. Null Einstellung, noch gar nix war da bei den TowerStars. Passen die Lines nicht, fehlt mit Blight der wirkliche echte Sniper in Line 1 oder was ist los?

Ganz egal was, am Freitag muss gegen Riessersee mit McAr***loch im Tor der Sieg her!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: